Profi Hochzeits-DJ / Profi DJ für Events

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Möchtest Du, dass Deine Hochzeitsparty ein Abend wird den Du und Deine Gäste niemals vergessen werden?

Mein Name ist Ralf Esser und ich bin professioneller Hochzeits-DJ.

Gutenbergstr.16
52531 Übach Palenberg

Effizienz

Die Party war die Beste aller Zeiten, besonders wegen der tollen Musik 😉
26.09.2022T.
WOW was für eine Party!
Ralf versteht es die Leute auf der Tanzfläche zu halten! Wir konnten kaum verschnaufen und der Weg zur Bar erschien viel zu weit 😂 ein Lied „gutes“ Lied folgte dem Nächsten und wir tanzten durch die Nacht!
DANKE für diese tolle Party!
23.09.2022R.
Ralf ist ein ganz außergewöhnlicher DJ. Ich durfte Ralf schon auf unzähligen Parties als DJ erleben.
Er schafft es wie kein anderer DJ alle Leute musikalisch abzuholen.
Die Stimmung, die er kreiert, ist ganz intensiv und etwas ganz Besonderes.
Ich kann Ralf zu 100% empfehlen. VIELEN
DANK für viele magische Momente!
19.09.2022Daniela E.
Wir haben am Samstag eine große Geburtstagsparty gefeiert und Ralf hat uns musikalisch die coolste Party ever gezaubert. Die Tanzfläche war bis in die frühen Morgenstunden gefüllt! Die Vorbereitung war ebenso professionell: Ralf & Team haben mit vier Wochen Vorlauf bereits begonnen, unsere Musikwünsche in Playlists zu übersetzen. Und trotzdem wurden während der Party auch spontane Wünsche gerne eingebaut. Mega! Vielen Dank Ralf und Team für diese großartige Party!
19.09.2022Anonym
Professioneller geht es nicht!

Danke lieber Ralf! Für die fantastische Beratung im Vorfeld , das geduldige Beantworten unserer zahlreichen Fragen im Vorfeld, die professionelle Durchführung am Tag selbst, deine Flexibilität was Musikwünsche anging und dafür , dass du einen entscheidenden Teil dazu beigetragen hast, dass unser Tag nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen, als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleibt.
14.09.2022Louisa und P.
Ralf Esser hat unsere Marketing-Kundenveranstaltung zum 110jährigen Betriebsjubiläum sehr einfühlsam und genau auf die Zielgruppe von Alt bis Jung abgestimmt - begleitet. Mit seinem tollen Gespür für situationsgerechte Musikbegleitung hat er uns und unsere Kunden auf unserem Marketing-Event begeistert. Wir können ihn nur weiter empfehlen!
12.09.2022Alice B.
Im Rahmen unserer Grillfeier / Firmenfest habe ich Ralf als
netten und motivierten DJ kennengelernt.
Man hatte schon den Eindruck, dass da auch eine gewisse Leidenschaft hinter steckt.
Es gab nur positives Feedback zur Musik und ich hoffe,
dass Ralf auch für kommende Feste bei uns gebucht wird.
07.09.2022Tom F.
Wir können Ralf, mit bestem Gewissen, zu 100% weiterempfehlen! Die Kommunikation vor der Hochzeit war herzlich, aufmerksam und professionell. Am Tag der Feier ist er auf alle unsere Wünsche eingegangen und es war eine fantastische Party. Auch die Rückmeldung unsere Gäste bestätigte noch einmal, dass wir absolut die richtige Wahl getroffen hatten. Alle waren ausnahmslos zufrieden👍 Wir danken Dir für deine Zeit, die tolle Planung und das berauschende Fest!
06.09.2022Julia H.
Ich kenne Ralf jetzt schon seit über 15 Jahren und muss aus meiner Sicht als professioneller Dj sagen, dass Ralf nicht nur durch seine technischen Fähigkeiten, als auch durch sein Gespür für den richtgen Song im richtigen Moment, überzeugt. Außerdem ist er ein absolut zuverlässiger und professioneller Dienstleister, auf welchen ich mich immer zu 100 Prozent verlassen kann. Deshalb kann ich Ralf bedenkenlos empfehlen/weiterempfehlen.
05.09.2022Anonym
Wir haben nun schon zum vierten Mal eine Party mit Ralf als DJ gefeiert, eine davon war unsere eigene. Ralf hat sich sorgfältig mit uns auf unseren Abend vorbereitet und ist mit uns unseren Vorlieben und Vorstellungen auf den Grund gegangen. Wir haben uns während unserer Party gut darin wiedergefunden. Bei allen Festen war die Tanzfläche immer voll. Ralf hat es geschickt verstanden, Wünsche von Gästen in die Playlist einzubauen, so dass er alle "mitnehmen" konnte. Wir würden Ralf als Garanten für eine gute Party bezeichnen und planen schon unser nächstes Fest mit ihm. Ralf war in Planung und Durchführung seiner Arbeit sehr professionell, dabei aber auch sympathisch und zugewand. Immer wieder gerne :-).
01.09.2022J.
Ralf hat am vergangenen Wochenende unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Es war einfach perfekt. Wir hatten ein wirklich bunt gemischtes Publikum und er hat es geschafft, dass alle Spaß hatten und die Tanzfläche trotz hoher Temperaturen durchgehend gut gefüllt war. Es war die beste Party seit langem, was auch viele unserer Gäste so bestätigt haben. Die vorbereitenden Gespräche mit Ralf waren sehr gut und hilfreich, wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können Ralf uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn immer wieder wählen. Mit Ralf könnt ihr nichts falsch machen!
30.08.2022P.
Auf Weiterempfehlung sind wir an diesen Top-DJ gekommen, der unser Firmensommerfest musikalisch begleitet hat. Sowohl der E-Mail-Kontakt, als auch die Telefonate und das Kennenlern-Vorgespräch liefen super und unkompliziert. Das Feedback meiner Kollegen und Kolleginnen zur Musik am Abend selbst ist auch noch Tage danach top. Er hat ein Gespür dafür, was die Gäste hören möchten, geht aber gleichzeitig auch gerne auf individuelle Wünsche ein. Gerne immer wieder! :)
30.08.2022Anonym
Einfach nur TOP!
Wir haben Ralf Esser für unser Mitarbeiterfest bei Saurer. gebucht.
Jegliche Termine im Vorfeld waren unkompliziert und angenehm.
Ralf wusste sofort was wir wollen und war direkt im Thema.
Die Feier selbst wurde von Ralf musikalisch bestens begleitet.
Auswahl und Abstimmung der Songs war so wie man es erwartet hat.
Jeder Musikwunsch wurde zeitnah eingebaut. Hier wurde der evtl. Wechsel des Genre fließend durchgezogen.

Hier können wir nur sagen: Fete mit Ralf = Ein Erfolg!

Wir werden Ralf wieder buchen.
GANZ SICHER!
30.08.2022Sascha K.
Ralf hat für eine super Stimmung gesorgt. Am Ende haben sich alle Kolleg:innen von der Stimmung mitreißen lassen. Immer wieder gerne!
29.08.2022M.
Vielen Dank für den tollen musikalischen Abend. Musikwünsche wurden angenommen, auf Stimmung wurde geachtet!!
Gerne wieder!
29.08.2022Anonym
Super DJ, danke für den tollen Abend :)
29.08.2022A.
Guten Morgen Ralf,
das war ein sehr schönes Sommerfest. Es hat alles gepasst - vor allem Deine "Mucke" ... ganz toll, genau das Richtige, abwechselungsreich und für alle Altersgruppen etwas; für die Jungen und auch Ältere wie mich, die es gern rockig mag. Musikwünsche wurden gespielt - ich habe fast nur abgetanzt - es war einfach super.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Ulla
29.08.2022U.
Von dem Erstgespräch (via Zoom Meeting), den weiteren Besprechungen bis zur Durchführung auf unserem Event war alles höchst professionell und sehr gut. Wir sind super zufrieden und können Ralf uneingeschränkt weiter empfehlen!
23.08.2022M. F.
Eine Party mit DJ Ralf Esser wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis. Er geht auf individuelle Wünsche ein, macht gute Vorschläge und arbeitet mit superklasse Equipment. Die Tanzfläche bebt. Immer wieder gerne.
22.08.2022N.
Ralf war der DJ auf unserer Hochzeit und hat einen wirklich guten Job gemacht. Wir haben die Nacht durchgetanzt und mussten uns währenddessen um nichts kümmern. Außerdem durften wir sein Equipment schon vor der Party verwenden, sodass wir keine zusätzlichen Mikrofone und Boxen für Reden und Spiele organisieren mussten. Im Vorfeld der Hochzeit stand er uns mit seiner Erfahrung beratend zur Seite und ist auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen.
17.08.2022Saskia G.
Ralf Esser Kommentar von Ralf Esser:
VIELEN DANK, liebe Saskia, lieber Micha!
Eure Hochzeitsparty in der Gut Obermühle war wirklich klasse. Musikalisch hatte das super gepasst.
Freue mich wirklich sehr über Eure Online Rezension und bedanke mich ganz herzlich.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute.

Liebe Grüße und bis ganz bald!

Ralf

23.09.2022

17.05.2022

Ihre Nachricht an Ralf Esser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Esser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden