Profi Hochzeits-DJ / Profi DJ für Events

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Möchtest Du, dass Deine Hochzeitsparty ein Abend wird den Du und Deine Gäste niemals vergessen werden?

Mein Name ist Ralf Esser und ich bin professioneller Hochzeits-DJ.

Gutenbergstr.16
52531 Übach Palenberg

Auftragserfolg

Herr Esser hat die Stimmung der Gäste hervorragend antizipiert und damit zum Erfolg der gesamten Party maßgeblich beigetragen! Jederzeit würden wir Herrn Esser empfehlen.
15.04.2024Klaus V.
Wir wollten auf einer Hochzeit, auf der Ralf als DJ tätig war, einen Tanz aufführen, hatten aber unsere Musik vergessen. Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und unser Stück trotz extrem schlechter Internetverbindungen beschafft. Der Zeitdruck hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht, er hat uns sehr nett angesagt. Toller Service!
10.04.2024Thomas W.
Die Kommunikation mit Ralf lief klasse, er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat eigene Ideen eingebracht. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl mit ihm gefühlt.
Am Tag der Feier war er sehr zuverlässig und hatte ein tolles Gefühl für Timing und die richtige Musik. Auch dadurch hatten wir eine unvergessliche Party. Alle unsere Gäste waren begeistert.
Wir würden Ralf jederzeit weiterempfehlen.
08.04.2024T.
Wir haben Ralf für unsere betriebliche Weihnachtsfeier gebucht und er hat uns alle bestens "abgeholt". Die Musik hat die Stimmung und Atmosphäre den ganzen Abend über glänzend getragen und es war für Jede(n) etwas dabei. Der Mann hat einfach ein gutes Gespür dafür, was sich auf der Tanzfläche tut. Unbedingt empfehlenswert!
21.12.2023Anonym
Wir haben Ralf für unsere Hochzeit im November gebucht und waren von vorne bis hinten begeistert. Wir haben uns direkt von Anfang an wohlgefühlt und Ralf hat uns alle Wünsche erfüllt. Er hat ein super Gespür für die Dynamik auf der Tanzfläche. Wir hätten es nicht besser treffen können.
30.11.2023Jan & C.
Super DJ, der ein sehr gutes Gespür für die richtigen Songs zur richtigen Zeit gezeigt und sich insgesamt sehr flexibel auf den Geschmack der Hochzeitsgesellschaft eingestellt hat. Ralf hat damit dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer voll war. Klare Empfehlung, weiter so!
24.11.2023R.
Top mit Sternchen und Sahnehäubchen. Ich kann Ralf nur wärmstens empfehlen. Ich habe ihn für eine Firmenveranstaltung mit mehr als 300 Personen gebucht und kann nur sagen "Er hat den Saal zum Kochen gebracht". Jederzeit und immer gerne wieder!
16.11.2023Anonym
Persönlicher Einsatz , Zuverlässigkeit, Sehr sympathisches Auftreten & natürlich seine sehr gut ausgewählte Musik 🎶
04.11.2023Anonym
Was soll ich sagen. Könnte ich 10 Sterne geben, würde ich das machen. Ralf hat auf der Hochzeit einer meiner besten Freunde aufgelegt. Es war von Anfang an ein Party-Genuss. Ich habe 3 Stunden am Stück durchgetanzt bis ich heiser war!! Es hat so so so viel Spaß gemacht und ich kann Ralf nur weiter empfehlen! Besonders ist er ein sehr sympathischer und Aufmerksamer DJ der eine fröhliche und freundliche Ausstrahlung hat! Top top top!
01.10.2023Jennifer S.
Ralf hat unsere Hochzeit von Beginn der Trauung bis zum Ende der Party begleitet und wir sind mehr als glücklich. Die Stimmung war super. Ralf ist auf Wünsche eingegangen und hat somit jeden Geschmack getroffen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur empfehlen.
Profi Hochzeits-DJ Ralf Esser
26.09.2023Sandy & Aylin M.
Ich war die Trauzeugin der Braut und Ralf hat sich im Vorfeld mit mir in Verbindung gesetzt um zu prüfen, ob es irgendwelche Überraschungen gibt, wo er drauf eingehen muss. Wir haben dann spontan noch eine Aktion geplant. Die Umsetzung war für Ralf kein Problem. Die Stimmung war den ganzen Abend über super. Die Braut hat gefühlt kein Mal die Tanzfläche verlassen. Ich kann Ralf wärmstens weiterempfehlen.
26.09.2023Anonym
Super Set auf unserer Hochzeitsparty, dass hervorragend auf unseren schwierigen Musikgeschmack angepasst war. Uns und all unsere Gäste hat Ralf immer wieder mit seiner Musik abgeholt und es wurde bis spät in die Nacht getanzt. Genau so wie wir es uns gewünscht hatten. Eine solche Party war lange überfällig. Danke Ralf 🙏
21.09.2023Anonym
Ralf hat ein super Gespür für die Stimmung der Gäste und schafft es über Stunden die Tanzfläche zu füllen. Unsere Kinder hatten eine sehr schöne Hochzeit zu der er mit seiner Musik und der Beleuchtung maßgeblich beigetragen hat.
11.09.2023A.
Zur Hochzeit unserer Tochter hat Ralf Esser die perfekte Mischung an Musik und Effekten für alle Gäste getroffen. Wir sind mehr als begeistert :-).
11.09.2023Anonym
Ralf war super!!! Seine Musikauswahl war perfekt und er schaffte es, jeden auf die Tanzfläche zu ziehen und dort zu halten. Dank ihm hatten wir eine unvergessliche Zeit. Ralf, du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir sind dir unglaublich dankbar. Deine Leidenschaft für Musik und dein Talent als DJ haben diese Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir können dich nicht genug empfehlen!
11.09.2023D.
Ralf ist ein super professioneller DJ, der sein Handwerk versteht und die Party zum Kochen gebracht hat.
05.09.2023Anonym
Wir sind mehr oder weniger zufällig auf Ralf gestoßen und es war ein absoluter Glücksgriff!
Ralf ist ein lockerer, unkomplizierter Mensch und wir waren vom ersten Kennenlerntelefonat bis hin zum letzten Ton unserer Hochzeitsparty vollends zufrieden.
Ralf hatte wertvolle Tipps für uns bzgl. der Eröffnung und das Ende unserer Party, die alle richtig gut funktioniert haben. Unsere Tanzfläche war nie auch nur annährend leer und die Musikauswahl hat zu 100% unseren Vorstellungen entsprochen.

Vielen Dank Ralf für diese unvergessliche, euphorische, emotionale Nacht!!!
05.09.2023Anonym
Ralf Esser hat dazu beigetragen unsere Hochzeitsfeier unvergesslich zu machen. Jeder unserer Gäste hat uns ein positives Feedback bezüglich der Musik zukommen lassen und mein Mann und ich würden uns auch immer wieder für ihn entscheiden wenn wieder ein Event anstehen sollte.
Ralf wusste ganz genau wann er welche Musik einbringen sollte und es hat einfach alles perfekt gepasst.
Auch der generelle Ablauf mit Ralf hat super gepasst. Er ist ein sehr lockerer und unkomplizierter Mensch, mit dem das Planen sehr viel Spaß gemacht hat.
Können wir nur weiterempfehlen!!!
31.08.2023Alica W.
Es war eine atemberaubende und wunderschöne Hochzeit ♥️ vor allem war es aber eine MEGA Party so wie es sich das Brautpaar immer gewünscht hat 👍🏻👍🏻

Du hast einfach einen MEGA TOP Job gemacht!! Am DJ liegt es ob eine Party gut wird oder nicht! Und die Party & DJ waren spitze 🤩
17.08.2023C.
Wir sind absolut überwältigt von dieser traumhaften Hochzeit ❤️ alles war perfekt!
Und Ralf hast maßgeblich dazu beigetragen, die Musik war mega!!! Die Tanzfläche war immer voll! Im Nachgang haben uns noch so viele Gäste gesagt, was für eine geile Party es war. Und wie sympathisch Ralf ist ❤️ DANKE!!!!
16.08.2023Claudia S.

14.03.2024

23.11.2023

Ihre Nachricht an Ralf Esser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Esser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden