HIGH.ENERGY Coach

Veröffentlicht:
”Ich zeige ​erfolgsorientierten Menschen​, ​wie sie ihre Ziele​ ​mit mehr Leichtigkeit und​ Energie in der halben Zeit erreichen,​ ohne dabei auszubrennen​!"

Möchtest du deine Ziele doppelt so schnell, ohne Stress und ohne Raubbau an deiner...
Schweinheimer Str. 58 a
63743 Aschaffenburg

18.04.2019
Ich kenne Ralf nun schon seit vielen Jahren und er trägt einen Wissens- UND Erfahrungsschatz in sich, den man nicht mehr in Worte fassen kann. Es ist einfach immer wieder erstaunlich, was er weiß und mit welch großem Herz er bei der Sache ist.

Ich kanns nur so sagen, er ist Master NLP, Hypnose- und Vertriebscoach und von mir gibt's ne 110 % Empfehlung. 😃👍
18.04.2019Anonym
Als Führungskraft wird man tagtäglich mit einer wahren Sintflut an Aufgaben überschüttet. Meistens hat man dann das Gefühl unter diesem Aufgabenberg zu versinken und hat am Ende des Tages das Gefühl zwar unglaublich viel getan, jedoch nichts erreicht zu haben. Dank der Zusammenarbeit mit Ralf wirst du dein mein Aufgabenmanagement komplett revolutionieren und in den Genuss einer perfekten Work-Life-Balance kommen.
15.04.2019Anonym
Fachlichen Kompetenz und Menschlichkeit. Lösungsorientiertheit und unglaubliches Wissen. Mit Ralf arbeiten macht richtig Spaß.
14.04.2019Anonym
Lieber Ralf, vielen Dank für die "High Energy"! Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
14.04.2019Anonym
Ein sehr hohes Niveau, der keine Wünsche offen lässt. Kompetenz, unglaubliches Wissen, wie auch Einfühlungsvermögen und Empathie. Ein Zusammenspiel von Fachlichen Kompetenz und Menschlichkeit, genauso wie Lösungsorientiertheit und Begleitung bei der Umsetzung. Kann ich von ganzem Herzen weiter empfehlen. Danke.
14.04.2019Anonym
In meiner Rolle als Führungskraft habe ich mich eingeengt gefühlt und ich habe immer mehr gearbeitet. Durch Ralf habe ich einfache Methoden kennengelernt und es ist alles mit Spaß und Effektivität gepaart. Danke Ralf
13.04.2019Anonym
Ralf Hefter weiß wie man es schafft dauerhaft in seiner Energie zu bleiben zu gelassen Top Leistungen zu bringen und vermittelt diese Strategien kompetent und professionell. Sehr empfehlenswert
12.04.2019Anonym
Herr Hefter überzeugt durch seine klaren Strukturen und sein Wirken binnen dessen ich als Führungskraft die gesetzten hohen Anforderungen sowohl an die Mitarbeiter als auch an den Chef in der hälftigen Zeit galant erreiche und somit auch mehr Zeit wieder für mich und meine Beziehung zu haben. Vielen herzlichen Dank.
12.04.2019Anonym
Ralf Hefter hat ein sehr gutes Händchen für Führungskräfte. Mit seinem jahrelangen Know-How und seinem Wissen hilft er erfolgreich bei der Optimierung von Zeit und Finanzen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
11.04.2019Anonym
Mega kompetent und authentisch!! Vielen Dank für deine Begleitung.
10.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ralf Hefter

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Jörg Schneider