Baufinanzierung, Finanzierung, Forward, Darlehen, Kredit, Zinsen

Ralf Meifert
Wer kennt das nicht, unzählige Banktermine, verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Inhalten. Da fällt die Vergleichbarkeit oft schwer. Oder wollen die Banken Ihr Vorhaben gar nicht finanzieren und Sie fühlen sich als Kunde nicht...

Meifert Finanzen & Immobilien AG
Engadinstraße 3
16341 Panketal

Vielen Dank für die sehr gute Beratung. VG René Karg
14.02.2022Anonym
Hochgradig professioneller und gleichzeitig niederschwelliger Kontakt! Herr Meiferts großer Vorteil: Geschwindigkeit. Ihm gelingt es, die Baufinanzierungen in kürzester Zeit sicherzustellen. Leider kauft man zu selten Häuser...
09.06.2020Anonym
Sehr kompetente, ehrliche und authentische Beratung. Überzeugt mit viel Erfahrung und Wissen. Arbeitet sehr schnell und zielorientiert. War sogar zu später Stunde und an Feiertagen immer erreichbar.
Herr Meifert wurde bereits an Freunde weiterempfohlen.
27.05.2020Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Vielen Dank, wir fühlten uns bei unserer Hausfinanzierung sehr gut unterstützt.
19.05.2020Anonym
Ich bin sehr froh ihn als Ansprechpartner gefunden zu haben. Er hat mich schon bei 2 Finanzierungen unterstützt und hat mich mit seiner außerordentlich sehr guten Beratung von Anfang bis zum Ende begleitet und war jederzeit für Fragen zu erreichen. Herr Meifert hat dies alles schnell und unkompliziert umgesetzt, dafür bin ich ihm sehr dankbar und gratuliere ihn für seine engagierte und kompetente Arbeitsweise. Eine bessere Beratung hätte ich mir nicht wünschen können. Herzlichen Danke noch mal für die hervorragende Unterstützung!
17.05.2020Anonym
Hervorragende Zusammenarbeit! Schnell, effizient und vorausschauend. Wir würden Herrn Meifert immer wieder kontaktieren und empfehlen.
Ich war sehr zufrieden mit Beratung von Ralf Meifert
Und werde immer weiter empfehlen.Sehr korrekt.
17.05.2020Anonym
Sachkompetenter, zuverlässiger Finanzpartner. Beratung mittlerweile schon in mehreren Angelegenheiten, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bringt Herzblut und Expertise ein. Problemlose Erreichbarkeit, umgehende Bearbeitung des Anliegens. Uneingeschränkte Empfehlung.
17.05.2020Anonym
immer Ansprechbar, unglaublich kompetent, scheint für alles eine Lösung / Idee zu haben,
schnelle Reaktionszeit wenn man sich bei ihm meldet,
fasst umfangreiche Zusammenhänge übersichtlich zusammen mit entsprechenden Vor- und Nachteilen
wir sind sehr froh ihn als Ansprechpartner gefunden zu haben
hat uns bereits bei 2 Finanzierungen unterstützt
21.04.2020Anonym
Ralf Meifert hat mich außerordentlich gut beraten und war jederzeit für Fragen zu erreichen. Eine bessere Beratung hätte ich mir nicht wünschen können. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.
10.04.2020Anonym
Toller Berater . Einfach erklärt und ganze Zeit alles begleitet . Nachdem meine Hausbank abgesagt hatte , war ein Tag später ein neues und sogar besseres Angebot da. Daumen hoch - weiter so.
10.04.2020Anonym
Herr Meifert ist eine Koryphäe in seinem Fachgebiet . Er hat das Beste für uns rausgesucht , uns sehr gut beraten und war Telefonsich immer erreichbar . Leider kaufen wir nicht so viele Häuser in Unserem Leben , sonst immer wieder gern :-)
09.04.2020Anonym
Herr Meifert war zu jeder Zeit ein absolut kompetenter und engagierter Finanzberater, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
So konnten wir alle unsere Vorhaben schnell und unkompliziert umsetzen.
Danke nochmal für die Unterstützung!
09.04.2020Anonym
Herr Meifert war jederzeit für uns erreichbar und hat auch bereits besprochene Dinge immer wieder geduldig sowie laienkompatibel erklärt. Kompetente Beratung und zügige Umsetzung und Begleitung, dabei freundlich und immer mit einem Augenzwinkern - einfach top!
08.04.2020Anonym
Kompetente und ausführliche Beratung sowie sehr schnelle Reaktionszeiten. Jederzeit wieder gern. Vielen Dank
08.04.2020Anonym
Wir haben jetzt zum dritten Mal über Herr Meifert finanziert und wir würden es jederzeit wieder tun. Durch jahrelange Erfahrung und die Kontakte von Herrn Meifert liefen alle Vorgänge sehr unkompliziert und schnell durch. Er hat uns von der Krenditangebotsbeschaffung bis zur Beurkundung begleitet und uns mit zusätzlichen wertvollen Tipps unterstützt. Auch auf der persönlichen Ebene haben wir uns wieder sehr gut verstanden. Vielen Dank dafür und ein großes Lob. Grüße André Galster
02.04.2020Anonym
Herr Meifert war von Anfang bis Ende ein super Ansprechpartner. Er war immer erreichbar und konnte meine Fragen stets Professionell und gut Verständlich beantworten. Mit seiner Hilfe ist mein Kreditwunsch ganz einfach erfüllt worden. Vielen Dank!
16.03.2020Anonym
Ralf Meifert hat uns schnell und lösungsorientiert bei unserer Finanzierungsanfrage unterstützt. Die Zusammenarbeit war vertrauensvoll und durch grosse Fachkompetenz geprägt. Er stand für Fragen und Austausch auch kurzfristig zur Verfügung.
Wir würden ihn in jedem Fall weiterempfehlen.
12.03.2020Anonym
Wir waren mit Herrn Meifferts Engagement und Beratungsqualität sehr zufrieden. Kompetent hat uns Herr Meiffert zu guten Finanzierungsmöglichkeiten beraten und diese auch ermöglicht. Absolut empfehlenswert!
07.03.2020Anonym
Herr Meifert hat für jedes Problem eine Lösung gefunden wenn es Probleme gab, Immer freundlich , pünktlich, immer erreichbar wenn wir Fragen hatten bzw. haben . Er hat uns vieles ermöglicht was wir ohne Ihm nicht geschafft hätten .Danke dafür
07.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ralf Meifert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Meifert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2022   |  Profil melden