Baufinanzierung, Finanzierung, Forward, Darlehen, Kredit, Zinsen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Wer kennt das nicht, unzählige Banktermine, verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Inhalten. Da fällt die Vergleichbarkeit oft schwer. Oder wollen die Banken Ihr Vorhaben gar nicht finanzieren und Sie fühlen sich als Kunde nicht...
Meifert Finanzen & Immobilien AG
Engadinstraße 3
16341 Panketal

Dienstag 09:00-18:00
Sehr gute persönliche und fachliche Kompetenz.........jederzeit wieder!!
19.06.2019
Wir können nur positiv über Herrn Meifert sprechen.
Er war immer für uns da, kümmerte sich sofort bei Fragen und gab uns immer die entsprechenden Antworten. Wir sind sehr zufrieden.
29.05.2019
Wir sind mit der schnellen Abwicklung und seiner Leistung sehr zufrieden. Wir würden Herrn Meifert immer
weiterempfehlen.
28.05.2019
Kompetent, effizient, Blick fürs Wesentliche, realistisch, vor allem zuverlässig erreichbar und reaktionsschnell.
27.05.2019
Kompetenter, ehrlicher und persönlicher Service.
Für Immobilienfinanzierung die beste Beratung.
Wir werden ihn bei Folgeprojekten wieder zu rate ziehen.
26.05.2019
Herr Meifert kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Er zeichnet sich durch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Fleiss ,Hartnäckigkeit, Zuversichtlichkeit aus. Versprechen werden gehalten. Als Kunde wird man stets ermuntert, die eigenen Ziele und Vorstellungen zeitnah zu erreichen.
26.05.2019
Ralf ist nicht nur sympathisch, sondern ein Dienstleister, welcher sich bis zum Schluss um fast alles kümmert. Mehr geht nicht…
26.05.2019
Sehr kompetent, verbindlich, hilfreich, professionell UND persönlich. Besser gehts nicht.
26.05.2019
Wir hatten das dritte Mal Unterstützung durch Herr Meifert und waren jedes Mal sehr zufrieden. Er überzeugte uns immer wieder mit seiner schnellen und kompetenten Hilfe in Finanzfragen. Vielen lieben Dank, den so können wir unseren Traum vom Haus realisieren.
Wer auf der Suche nach einem guten Finanzberater ist, der unaufdringlich, kompetent und lösungsorientiert arbeitet, ist hier genau richtig.
30.04.2019
Herr Meifert ist ein ausgesprochener Experte auf diesem
Gebiet. Wir würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frank Zimmermann
23.04.2019
Wir sind total zufrieden und können Ihn wärmstens weiterempfehlen.
Der Herr Meifert hatte uns vor 10 Jahren bei unserem Bauvorhaben gut beraten und eine Finanzierung ermöglicht und bei der jetzigen Anschlussfinanzierung wieder gut beraten und holte sogar noch ein paar mehr Prozente heraus so das die Anschlussfinanzierung bestmöglich erziehlt werden konnte.
Wir sind sehr dankbar für diese Beratung von Herr Meifert. DANKSCHÖN HERR MEIFERT
24.03.2019
Super kompetent, verständliche und nachvollziehbare Beratung, extrem schnell sowie zielorientiert und auch noch sehr sympatisch. Uns fällt kein Grund ein warum man Herrn Meifert nicht weiterempfehlen sollte.
22.03.2019
Herr Meifert hat sich immer viel Zeit genommen und das weitere Vorgehen verständlich erklärt. Auch konnte man zu jeder Stunde Fragen stellen, die kompetent beantwortet wurden und er stand mit Rat und Tat zur Seite. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.
19.03.2019
Herr Meifert ist super ehrlich , sagt was tatsächlich Machbar wäre . Kann ich nur weiter empfehlen
16.03.2019
Sehr freundliche und kompetente Betreuung bei der Immobilienfinanzierung. Vor allem der unkomplizierte und zügige Ablauf und die individuelle Beratung haben uns nun schon zum wiederholten Mal gefallen.
16.03.2019
Herr Meifert wurde uns empfohlen und wie sich herausstellte, war diese Empfehlung durchaus berechtigt und zielführend. Die erste Kontaktaufnahme war überraschend zügig. Bereits einen Tag nach dem ersten Gespräch war Herr Meifert bei uns zur Besprechung der Rahmenbedingungen für unsere Immobilien-Finanzierung. Er verstand es, unsere Situation strukturiert und zügig und trotzdem sehr offen und freundlich zu erfassen. Auch die weitere Kommunikation lief reibungslos und über mehrere Kommunikations-Kanäle sehr zuverlässig und stets zeitnah. Nicht zuletzt seinem Einsatz verdanken wir die Umschiffung einer Hürde, welche uns eine Bank anheim legte. Vielen Dank an dieser Stelle für sein persönliches Engagement, welches sich nachweislich in vielen ersparten Euros widerspiegelt. Zu guter Letzt konnte er uns mit seinem Erfahrungsschatz auch für die spätere Planung helfen, uns für den weiteren Verlauf mit unserer Immobilie wertvolle Ratschläge mit auf den Weg geben und uns somit vor unnötigen Fehlern bewahren. Wir können und werden Herrn Meifert vorbehaltlos und jederzeit gerne weiterempfehlen.
14.03.2019
Zum wiederholten Mal haben wir mit Herrn Meifert zusammengearbeitet.
Kompetenz, Ehrlichket, voller Einsatz, ständige Erreichbarkeit, Geduld und Verlässlichkeit zeichnen ihn aus- das haben wir an im schätzen gelernt.
Wir würden uns freuen, wenn uns Herr Meifert bei zukünftigen Projekten begleiten würde.
Wir würden ihn gern weiterempfehlen!
14.03.2019
Herr Meifert wurde uns von unabhängigen Bekannten sehr empfohlen.
Ein Persönliches treffen war direkt am nächsten Tag möglich.
Alle Fragen wurden absolut verständlich geklärt und nur Lösungen zu unsern Gunsten gesucht.
Herr Meifert hat sich selbst die Mühe gemacht ein Schriftstück zu verfassen um ein bei uns vorhandenes Problem zu lösen, obwohl er keinen persönlichen Vorteil daraus ziehen konnte.

Fazit: Wer sich in guten Händen wissen möchte ist bei Herr Meifert an der absolut richtigen Adresse.
14.03.2019
Sehr ehrlich und jederzeit erreichbare.
07.03.2019
Herr Meifert war unsere letzte Rettung eine Baufinanzierung möglich zu machen. Nach vorherigen mehrmonatigen Kampf eine Finanzierung für unseren Traum zu erhalten, sind wir leider gescheitert. Dann fiel uns Herr Meifert ein, da wir bereits schon mal eine Finanzierung für uns ermöglicht hat. Und es hat auch diesmal wieder geklappt. Alles lief bestens mit direktem Austausch, schnellem Feedback und einem großen Einsatz. Danke für die wirklich sehr kompetente Hilfe! Wir empfehlen Herr Meifert sehr gerne weiter!
22.02.2019

Ihre Nachricht an Ralf Meifert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2019   |  Profil melden