Baufinanzierung, Finanzierung, Forward, Darlehen, Kredit, Zinsen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Wer kennt das nicht, unzählige Banktermine, verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Inhalten. Da fällt die Vergleichbarkeit oft schwer. Oder wollen die Banken Ihr Vorhaben gar nicht finanzieren und Sie fühlen sich als Kunde nicht...
Meifert Finanzen & Immobilien AG
Engadinstraße 3
16341 Panketal

Mittwoch 09:00-18:00
Fachkompetente Beratung und umgehende, termingerechte Bearbeitung...
Man kann den Service von Herrn Meifert nur weiterempfehlen!
30.09.2019Anonym
Herr Meifert hat uns mit einer unendlichen Geduld sehr gut beraten und eine Finanzierung möglich gemacht. Während der gesamten Finanzierungsphase war er immer für uns da und hat uns immer sehr gut, schnell und realistisch beraten. Wir können ihn nur weiterempfehlen und würden immer wieder mit ihm zusammenarbeiten.
29.09.2019Anonym
Herr Meifert ist ein zuverlässiger, sympathischer und schnell arbeitender Partner. Ist immer erreichbar und agiert sehr schnell und unabhängig.Er kommuniziert verständlich und auch bei Nichtverstehen ist er gelassen und erklärt es auch, bis man es verstanden hat. Auch in problematischen Situationen findet er Lösungswege. Er überzeugt mit Fachkompetenz und berücksichtigt auch die Rahmenbedingungen.
Für uns war Herr Meifert ein Glücksgriff und wir würden immer wieder sofort mit ihm zusammenarbeiten.
21.08.2019Anonym
Er war immer für uns ansprechbar. Wir haben unser Anliegen besprochen. Er hat für uns die unkomplizierteste Lösung gefunden und auch alles schnell in die Wege geleitet. Klare Weiterempfehlung.
20.08.2019Anonym
Ich würde Ralf selbstverständlich weiterempfehlen, weil er sich um alles mit kümmert als wäre es sein Anliegen. Und seine Beratung ist der Hammer, er berät einen so das jeder es versteht und er gibt ein großes Vertrauen. Man kann ihn sehr vertrauen.
Also wenn jemand Probleme hat dann sofort zu Ralf Meifert er hat für alles eine erfolgreiche Lösung und was wichtig ist, sehr flexibel und schnell.

Vielen Dank für alles Ralf Meifert !
12.08.2019Anonym
Schnell, unkompliziert und absolut kompetent durch reichlich Erfahrung. Danke!
02.08.2019Anonym
Gute persönliche Beratung, schnelle Reaktionszeiten - gerne wieder!
01.08.2019Anonym
Herr Meifert wurde uns in einer Situation empfohlen, als wir ziemlich verzweifelt wegen einer Immobilienfinanzierung waren. Wir kontaktierten im Vorfeld verschiedene Finanzierungsvermittler, die nach meinem Geschmack nicht nah genug am Kunden sind und uns Inhalte erklären wollten, die für uns nur wenig verständlich waren. Außerdem fühlten wir uns bzgl. der vorgeschlagenen Finanzprodukte nicht wirklich gut und schon gar nicht aufgehoben.
Im ersten Telefonat erlebte mich Herr Meifert sehr aufgebracht und verunsichert, da wir zuvor noch keine Finanzierung einer Immobilie durchgeführt hatten, und uns diverse Vermittlungsagenturen nicht wirklich überzeugt hatten. Ich muss sagen, dass dieses Telefonat mit Herr Meifert alles veränderte. Ich fühlte mich aufgefangen und verstanden. Die außerordentliche kompetente und sympathische Art von Herrn Meifert führte, dazu, dass wir Vertrauen hatten und uns in guten Händen wussten. Bei jeder Unsicherheit meinte Herr Meifert zu mir "Alles ist gut", und ja, dass war es dann auch. Das Resultat der Finanzierung ist außerordentlich gut gelungen, so dass wir uns auf die Immobilie richtig freuen konnten. Außerdem hat er uns alles sehr sehr detailliert erklärt. Anzumerken ist außerdem, dass Herr Meifert bis spät in den Abend an unserer Finanzierung gearbeitet hat und ich ihn jederzeit bei Fragen kontaktieren konnte. Ich möchte Herrn Meifert unbedingt weiter empfehlen. Er hat ein Gespür für den Kunden, ist fachlich außerordentlich kompetent, unkompliziert und sehr sympathisch. R.B.
31.07.2019Anonym
Ziel gesteckt . Ziel erreicht.Herr Meifert hat unser Kompliziertes Projekt angenommen und gemeistert.Gespräche mit ihm sind nicht nur Fachlich-Sachlich,sondern auch Menschlich.Er versteht sein Handwerk sehr gut.
26.07.2019Anonym
Sehr gute persönliche und fachliche Kompetenz.........jederzeit wieder!!
19.06.2019Anonym
Wir können nur positiv über Herrn Meifert sprechen.
Er war immer für uns da, kümmerte sich sofort bei Fragen und gab uns immer die entsprechenden Antworten. Wir sind sehr zufrieden.
29.05.2019Anonym
Wir sind mit der schnellen Abwicklung und seiner Leistung sehr zufrieden. Wir würden Herrn Meifert immer
weiterempfehlen.
28.05.2019Anonym
Kompetent, effizient, Blick fürs Wesentliche, realistisch, vor allem zuverlässig erreichbar und reaktionsschnell.
27.05.2019Anonym
Kompetenter, ehrlicher und persönlicher Service.
Für Immobilienfinanzierung die beste Beratung.
Wir werden ihn bei Folgeprojekten wieder zu rate ziehen.
26.05.2019Anonym
Herr Meifert kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Er zeichnet sich durch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Fleiss ,Hartnäckigkeit, Zuversichtlichkeit aus. Versprechen werden gehalten. Als Kunde wird man stets ermuntert, die eigenen Ziele und Vorstellungen zeitnah zu erreichen.
26.05.2019Anonym
Ralf ist nicht nur sympathisch, sondern ein Dienstleister, welcher sich bis zum Schluss um fast alles kümmert. Mehr geht nicht…
26.05.2019Anonym
Sehr kompetent, verbindlich, hilfreich, professionell UND persönlich. Besser gehts nicht.
26.05.2019Anonym
Wir hatten das dritte Mal Unterstützung durch Herr Meifert und waren jedes Mal sehr zufrieden. Er überzeugte uns immer wieder mit seiner schnellen und kompetenten Hilfe in Finanzfragen. Vielen lieben Dank, den so können wir unseren Traum vom Haus realisieren.
Wer auf der Suche nach einem guten Finanzberater ist, der unaufdringlich, kompetent und lösungsorientiert arbeitet, ist hier genau richtig.
30.04.2019Anonym
Herr Meifert ist ein ausgesprochener Experte auf diesem
Gebiet. Wir würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frank Zimmermann
23.04.2019Anonym
Wir sind total zufrieden und können Ihn wärmstens weiterempfehlen.
Der Herr Meifert hatte uns vor 10 Jahren bei unserem Bauvorhaben gut beraten und eine Finanzierung ermöglicht und bei der jetzigen Anschlussfinanzierung wieder gut beraten und holte sogar noch ein paar mehr Prozente heraus so das die Anschlussfinanzierung bestmöglich erziehlt werden konnte.
Wir sind sehr dankbar für diese Beratung von Herr Meifert. DANKSCHÖN HERR MEIFERT
24.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ralf Meifert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2019   |  Profil melden