Geschäftsführer / Inhaber

Ralf Schmitz
Versicherungen und Finanzen sind Vertrauenssache - Und genau dieses Vertrauen haben meine Kunden in meiner Dienstleitung als Versicherungsmakler, Finanzanlagenvermittler & Immobiliendarlehensvermittler nun schon seit mehr als 15 Jahren. Ich biete...
RSC Versicherungen & Finanzen, Ralf Schmitz
Max-Ernst-Straße 17
50181 Bedburg

Mittwoch 08:30-12:00
14:00-18:30

Kundenbetreuung

Qualitätssicherung

Herr Schmitz hat für uns die Anschlussfinanzierung für unser EFH vermittelt. Mit seiner sehr freundlichen Art war er für unser Anliegen ein sehr verlässlicher und vor allem sehr kompetenter Partner. Unsere vielen Fragen wurden stets sofort beantwortet und letztlich wurde ein auf unsere Verhältnisse perfekt angepasstes Angebot ausgearbeitet. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und empfehlen Herrn Schmitz sehr gerne weiter.
26.02.2019
Seine kompetente, freundliche Art. Er hat einen großen Erfahrungsschatz und wägt viele Möglichkeiten ab. Er ist pünktlich und zuverlässig.
27.12.2017
Ich bin mit meinem Versicherungsmakler Herrn Schmitz sehr zufrieden, da ich mich immer zu 100 % auf ihn verlassen kann. Wenn man ihn mal nicht erreichen kann, dann kann man eine Info hinterlassen und er ruft umgehend zurück. Er kümmert sich sorgfältig um alle Angelegenheiten und gibt sofortige Änderung bekannt. ;) danke für die gute Arbeit ;)
18.12.2017
Sehr netter Kontakt. Alles Super gelaufen. Sehr guten Tarif von Hr. Schmitz empfohlen bekommen. Unseren zweiten Wagen werden wir auch über Ihn Versichern. Immer gerne wieder!
18.12.2017
Sehr Kompetent und niemand der einem irgendetwas aufschwatzen mag wie so manch anderer aus der Branche.
10.12.2017
Gut
Herr Schmitz ist immer sehr freundlich und berät uns stehts aufrichtig, ruhig und sehr gewissenhaft.
09.05.2017
Wir sind sehr Zufrieden mit der Dienstleistung von Herrn Schmitz.
Egal ob Schadensfall oder Finanzberatung, alle unsere Anliegen wurden zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

Hiermit möchten wir eine Empfehlung aussprechen.
28.04.2017
ich habe die richtige Wahl bezüglich Herrn Schmitz getroffen er kümmert sich umgehend bei Probleme, nochmals vielen Dank!!!
Sehr kompetenter freundlicher Kundenservice gute Erreichbarkeit ob persönlich, telefonisch,
oder online.
Herrn Schmitz werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen !!!
03.04.2017
Immer hilfsbereit und sehr gute Beratung. Auch für Laie verständlich erklärt und wenn man es mal nicht versteht erklärt er es bis man es verstanden hat. Wir sind seit Jahren treue Kunden und wir können ihn nur empfehlen.
24.03.2017
Einfach rundum zufrieden. Würde es für Kundenservice und Umsetzung 6 Sterne geben, hätte ich diese vergeben.
24.03.2017
Schneller und guter Service!
Ruft immer zeitnah zurück und ist zuverlässig.
Ist immer up to Date mit dem Wechsel der Versicherungen, wenn Beiträge erhöht wurden, hat er schon ein günstigeres gleichwertiges Angebot bereit.
hilft auch in schwierigen Angelegenheiten und nimmt einem vieles ab, wie Anrufe oder Schriftverkehr!
Besser geht's nicht.
23.03.2017
Ich kann auf etwa 10 Jahre Erfahrung mit RSC zurückblicken. Mittlerweile sind es 7 Versicherungsverträge, die ich über RSC abgeschlossen habe. Diese Verträge wurden und werden fortlaufend überprüft und meinen aktuellen Anforderungen angepasst.
Ich bin sehr zufrieden und gebe eine uneingeschränkte Empfehlung. Die Betreuung erfolgt quasi rund um die Uhr und unter Einsatz moderner Medien.
23.03.2017
Herr Schmitz ist fachlich sehr kompetent und steht immer mit Rat und Tat zur Seite! Er bleibt stets gelassen und freundlich, auch bei Fragen zum selben Thema zum wiederholten Mal. Ich empfehle Ihn mit gutem Gewissen weiter!
23.03.2017
Herr Schmitz nimmt sich Zeit, und die Gespräche gingen nach meinem Tempo. Geduldig wurden alle meine Fragen beantwortet. Er hat sich auch durch meine laufenden Versicherungen gearbeitet und mir geholfen, diese besser zu verstehen. Denn bei den Hotlines dieser Versicherungen hatte man mir nur mit dem Nötigsten geantwortet -- mit Herrn Schmitz hatte ich den Eindruck, endlich einen guten Überblick gewonnen zu haben.
23.03.2017
Sehr kompetenter Fachmann, der mir als Laie alles erklärt, was ich wissen muss und will. Beratungsgespräch(e) im Büro sehr entspannt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Mittlerweile habe ich all meine Versicherungen bei Ralf Schmitz liegen und somit einen Ansprechpartner an der Hand, der all meine Versicherungen "verwaltet". TOP!
23.03.2017
klare und deutliche Gespräche, man weiß wo man dran ist, zuverlässig, Termintreu, immer erreichbar, kümmert sich sofort um das Anliegen, führt den Schriftverkehr mit meiner Versicherung, alles problemlos.
23.03.2017
Herr Schmitz ist absolut vertrauenswürdig und in allen Belangen stets hilfsbereit. Hat man eine Frage zu einem Thema, nimmt er sich die Zeit und erklärt die Thematik ohne viel "Fachchinesisch".

Ich kann und werde Herr Schmitz ohne Einschränkung weiterempfehlen !!
23.03.2017
Herr Schmitz ist immer sofort dabei einem zu helfen. Auch in komplizierten Fällen findet er eine Lösung.
Wir machen alles über Ihn und er steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir können Ihn nur weiter empfehlen!!!
17.04.2018
13.04.2018

14.03.2018

Ihre Nachricht an Ralf Schmitz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2019   |  Profil melden