Geschäftsführer / Inhaber

Versicherungen und Finanzen sind Vertrauenssache - Und genau dieses Vertrauen haben meine Kunden in meiner Dienstleitung als Versicherungsmakler, Finanzanlagenvermittler & Immobiliendarlehensvermittler nun schon seit mehr als 15 Jahren. Ich biete...

RSC Versicherungen & Finanzen, Ralf Schmitz
Max-Ernst-Straße 17
50181 Bedburg

Zielerreichung

Super schnelle individuelle Beratung.
Empfehle ich gerne weiter
30.06.2023Anonym
Sehr angagiert und bemüht das das Angebot auch passend ist.
12.06.2023Anonym
Ich würde Ralf Schmitz jederzeit weiterempfehlen.
Er hat immer ein offenes Ohr, kümmert sich sofort um alles und man bekommt immer sehr schnell eine Rückmeldung von ihm. Er war mir behilflich die für mich am besten passenden Versicherung zu finden. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
04.12.2022Anonym
Absolut empfehlenswert!!
Auch mal außerhalb der Geschäftszeiten zu erreichen um Fragen zu beantworten.
Danke
02.12.2022Frank Limbach
Wir werden seit Jahren von Herrn Schmitz betreut. Alles Bestens und zur vollsten Zufriedenheit.
02.12.2022Klaus Peter Sporn
Findet immer individuelle Lösungen ; sehr flexibel ; gute Organisation . Beratung und Betreuung !
02.12.2022Manuela Vitocco Risch
Alles perfekt.
02.12.2022Nicole Peiffer
Sehr guter Service, immer wieder zu empfehlen.
02.12.2022Anonym
Ich würde ihn weiter empfehlen, da er sachlich immer bis auf den Punkt dabei ist.
02.12.2022Anonym
Kompetent, zuverlässig und schnell.
Hilft schnell und unbürokratisch.
29.10.2021Anonym
Bereits seit mehr als 12 Jahren betreut Ralf nahezu alle unsere Versicherungen, auch nachdem wir vor 11 Jahren von Bedburg nach Krefeld zogen. er reagiert schnell auf Emails und kümmert sich im Schadenfall prompt um die Meldung und gibt Infos dazu, welche Unterlagen wir zusammentragen sollten. Wir müssen so nicht direkt mit den Versicherern korrespondieren. Dies übernimmt alles Ralf. Außerdem ist er auch jederzeit ansprechbar, wenn wir eine Überprüfung unserer aktuellen Tarife und überarbeitete bzw. alternative Angebote haben möchten. Wir können ihn auf jeden Fall sehr empfehlen.
22.07.2021Danny E.
Herr Schmitz ist ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Wir haben uns stets gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er war immer sehr kurzfristig für uns erreichbar, wenn wir Fragen oder Anliegen hatten. Jegliche Kommunikation lief einwandfrei. Er hat mit viel Geduld auch das 20. Finanzierungsszenario für uns durchgerechnet und uns zu den für uns am besten passenden Konditionen verholfen.
16.10.2020Anonym
Sehr gute Beratung in Sachen Versicherungen! Alle meine (geschäftlichen und privaten) Versicherungen liegen bei Ralf und ich fühle mich top aufgehoben. Gute Konditionen und Vergleiche, schnelle Rückmeldungen via Telefon und Mail, kompetente Beratung inkl. guten, auf den Punkt gebrachten Erläuterungen — auch für die absoluten Laien ...
07.04.2020René Schiffer
Sehr unkomplizierte Kommunikation über Handy in schwierigen Zeiten (Corona)
07.04.2020Anonym
Herr Schmitz ist jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner für mich und vertritt meine Interessen seit Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit.
08.01.2020Anonym
Sehr netter junger Mann.
Zuverlässig fleißig und immer da wenn man ihn braucht.
Sind sehr zufrieden mit dem Service!

Weiter so! 👌
14.08.2019Kolodziej
Herr Schmitz hat für uns die Anschlussfinanzierung für unser EFH vermittelt. Mit seiner sehr freundlichen Art war er für unser Anliegen ein sehr verlässlicher und vor allem sehr kompetenter Partner. Unsere vielen Fragen wurden stets sofort beantwortet und letztlich wurde ein auf unsere Verhältnisse perfekt angepasstes Angebot ausgearbeitet. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und empfehlen Herrn Schmitz sehr gerne weiter.
Ralf Schmitz
26.02.2019Denise H.-S. , Bernhard S.
Seine kompetente, freundliche Art. Er hat einen großen Erfahrungsschatz und wägt viele Möglichkeiten ab. Er ist pünktlich und zuverlässig.
27.12.2017Anonym
Ich bin mit meinem Versicherungsmakler Herrn Schmitz sehr zufrieden, da ich mich immer zu 100 % auf ihn verlassen kann. Wenn man ihn mal nicht erreichen kann, dann kann man eine Info hinterlassen und er ruft umgehend zurück. Er kümmert sich sorgfältig um alle Angelegenheiten und gibt sofortige Änderung bekannt. ;) danke für die gute Arbeit ;)
18.12.2017Anonym
Sehr netter Kontakt. Alles Super gelaufen. Sehr guten Tarif von Hr. Schmitz empfohlen bekommen. Unseren zweiten Wagen werden wir auch über Ihn Versichern. Immer gerne wieder!
Ralf Schmitz
18.12.2017Kai Willumat (273 Xing Kontakte)

04.01.2023

24.01.2024

Ihre Nachricht an Ralf Schmitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Schmitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden