Geschäftsführer / Inhaber

Ralf Schmitz
Versicherungen und Finanzen sind Vertrauenssache - Und genau dieses Vertrauen haben meine Kunden in meiner Dienstleitung als Versicherungsmakler, Finanzanlagenvermittler & Immobiliendarlehensvermittler nun schon seit mehr als 15 Jahren. Ich biete...

RSC Versicherungen & Finanzen, Ralf Schmitz
Max-Ernst-Straße 17
50181 Bedburg

Montag 08:30-12:00

Vertrauensverhältnis

Erreichbarkeit

Bereits seit mehr als 12 Jahren betreut Ralf nahezu alle unsere Versicherungen, auch nachdem wir vor 11 Jahren von Bedburg nach Krefeld zogen. er reagiert schnell auf Emails und kümmert sich im Schadenfall prompt um die Meldung und gibt Infos dazu, welche Unterlagen wir zusammentragen sollten. Wir müssen so nicht direkt mit den Versicherern korrespondieren. Dies übernimmt alles Ralf. Außerdem ist er auch jederzeit ansprechbar, wenn wir eine Überprüfung unserer aktuellen Tarife und überarbeitete bzw. alternative Angebote haben möchten. Wir können ihn auf jeden Fall sehr empfehlen.
22.07.2021Danny E.
Herr Schmitz ist ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Wir haben uns stets gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er war immer sehr kurzfristig für uns erreichbar, wenn wir Fragen oder Anliegen hatten. Jegliche Kommunikation lief einwandfrei. Er hat mit viel Geduld auch das 20. Finanzierungsszenario für uns durchgerechnet und uns zu den für uns am besten passenden Konditionen verholfen.
16.10.2020Anonym
Sehr gute Beratung in Sachen Versicherungen! Alle meine (geschäftlichen und privaten) Versicherungen liegen bei Ralf und ich fühle mich top aufgehoben. Gute Konditionen und Vergleiche, schnelle Rückmeldungen via Telefon und Mail, kompetente Beratung inkl. guten, auf den Punkt gebrachten Erläuterungen — auch für die absoluten Laien ...
07.04.2020René Schiffer
Sehr unkomplizierte Kommunikation über Handy in schwierigen Zeiten (Corona)
07.04.2020Anonym
Herr Schmitz ist jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner für mich und vertritt meine Interessen seit Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit.
08.01.2020Anonym
Sehr netter junger Mann.
Zuverlässig fleißig und immer da wenn man ihn braucht.
Sind sehr zufrieden mit dem Service!

Weiter so! 👌
14.08.2019Kolodziej
Herr Schmitz hat für uns die Anschlussfinanzierung für unser EFH vermittelt. Mit seiner sehr freundlichen Art war er für unser Anliegen ein sehr verlässlicher und vor allem sehr kompetenter Partner. Unsere vielen Fragen wurden stets sofort beantwortet und letztlich wurde ein auf unsere Verhältnisse perfekt angepasstes Angebot ausgearbeitet. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und empfehlen Herrn Schmitz sehr gerne weiter.
Ralf Schmitz
26.02.2019Denise H.-S. , Bernhard S.
Seine kompetente, freundliche Art. Er hat einen großen Erfahrungsschatz und wägt viele Möglichkeiten ab. Er ist pünktlich und zuverlässig.
27.12.2017Anonym
Ich bin mit meinem Versicherungsmakler Herrn Schmitz sehr zufrieden, da ich mich immer zu 100 % auf ihn verlassen kann. Wenn man ihn mal nicht erreichen kann, dann kann man eine Info hinterlassen und er ruft umgehend zurück. Er kümmert sich sorgfältig um alle Angelegenheiten und gibt sofortige Änderung bekannt. ;) danke für die gute Arbeit ;)
18.12.2017Anonym
Sehr netter Kontakt. Alles Super gelaufen. Sehr guten Tarif von Hr. Schmitz empfohlen bekommen. Unseren zweiten Wagen werden wir auch über Ihn Versichern. Immer gerne wieder!
Ralf Schmitz
18.12.2017Kai Willumat (273 Xing Kontakte)
Sehr Kompetent und niemand der einem irgendetwas aufschwatzen mag wie so manch anderer aus der Branche.
10.12.2017Alexander
Gut
Herr Schmitz ist immer sehr freundlich und berät uns stehts aufrichtig, ruhig und sehr gewissenhaft.
09.05.2017Monika Kertz
Wir sind sehr Zufrieden mit der Dienstleistung von Herrn Schmitz.
Egal ob Schadensfall oder Finanzberatung, alle unsere Anliegen wurden zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

Hiermit möchten wir eine Empfehlung aussprechen.
28.04.2017Anonym
ich habe die richtige Wahl bezüglich Herrn Schmitz getroffen er kümmert sich umgehend bei Probleme, nochmals vielen Dank!!!
Sehr kompetenter freundlicher Kundenservice gute Erreichbarkeit ob persönlich, telefonisch,
oder online.
Herrn Schmitz werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen !!!
03.04.2017A.W.
Immer hilfsbereit und sehr gute Beratung. Auch für Laie verständlich erklärt und wenn man es mal nicht versteht erklärt er es bis man es verstanden hat. Wir sind seit Jahren treue Kunden und wir können ihn nur empfehlen.
24.03.2017Livia Benz
Einfach rundum zufrieden. Würde es für Kundenservice und Umsetzung 6 Sterne geben, hätte ich diese vergeben.
24.03.2017Müller
Schneller und guter Service!
Ruft immer zeitnah zurück und ist zuverlässig.
Ist immer up to Date mit dem Wechsel der Versicherungen, wenn Beiträge erhöht wurden, hat er schon ein günstigeres gleichwertiges Angebot bereit.
hilft auch in schwierigen Angelegenheiten und nimmt einem vieles ab, wie Anrufe oder Schriftverkehr!
Besser geht's nicht.
23.03.2017Anonym
Ich kann auf etwa 10 Jahre Erfahrung mit RSC zurückblicken. Mittlerweile sind es 7 Versicherungsverträge, die ich über RSC abgeschlossen habe. Diese Verträge wurden und werden fortlaufend überprüft und meinen aktuellen Anforderungen angepasst.
Ich bin sehr zufrieden und gebe eine uneingeschränkte Empfehlung. Die Betreuung erfolgt quasi rund um die Uhr und unter Einsatz moderner Medien.
23.03.2017Tim Fuß
Herr Schmitz ist fachlich sehr kompetent und steht immer mit Rat und Tat zur Seite! Er bleibt stets gelassen und freundlich, auch bei Fragen zum selben Thema zum wiederholten Mal. Ich empfehle Ihn mit gutem Gewissen weiter!
23.03.2017Anonym
Herr Schmitz nimmt sich Zeit, und die Gespräche gingen nach meinem Tempo. Geduldig wurden alle meine Fragen beantwortet. Er hat sich auch durch meine laufenden Versicherungen gearbeitet und mir geholfen, diese besser zu verstehen. Denn bei den Hotlines dieser Versicherungen hatte man mir nur mit dem Nötigsten geantwortet -- mit Herrn Schmitz hatte ich den Eindruck, endlich einen guten Überblick gewonnen zu haben.
1 Bewertung auf Google

13.01.2021

14.03.2018

Ihre Nachricht an Ralf Schmitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Schmitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden