Online Marketing

8345 NW 66th St C4970
33195 Miami

Kreative Impulse

Zufriedenstellend
Ich habe an der 10 Tage Challenge teilgenommen und war zuerst sehr zufrieden. Leider bewirbt Herr Schmitz am Ende sein 2300€ Euro Mentoring als Angebot. Das fatale daran ist das nicht mal die live Trainings für diese hohe Summe enthalten sind. Diese kosten weitere 50-60 Euro pro Monat. Grundsätzlich würde ich das mentoring in Anspruch nehmen wenn es nicht so teuer wäre.

Vielleicht kann sich Herr Schmitz mal öffentlich dazu äußern, warum er ein ausländisches Impressum hat, seinen deutschen Firmennamen nicht veröffentlicht und nicht mal seine Umsatzsteuernummer veröffentlicht obwohl das Pflicht ist wenn er deutsche Kunden anspricht. Zumal Herr Schmitz in Deutschland wohnt. Das wirkt sehr unseriös auf mich. Ansonsten könnte man in den Firmenregistern nachschauen ob Herr Schmitz wirklich so erfolgreich ist, so wie man es bei anderen seriösen deutschen Unternehmen auch tun kann.
04.07.2024Anonym
Der beste Coach den es gibt!
30.06.2024Jaques-Pascale G.
Bei Fragen wird man nicht "im Regen stehen gelassen".
Der Support reagiert mitunter binnen Minuten! Klasse!
15.06.2024A.
Ich habe schon mehrere (viele?) Anbieter / Berater bzw. deren Produkte und Lernprogramme im Bereich Internet-Geschäft kennengelernt. Das was Ralf Schmitz anbietet, ist im Vergleich dazu einfach genial: Erklärungen in kleinen, klar nachvollziehbaren Schritten, leicht verständlich, stets mit motivierendem Druck Richtung Erfolg, ohne falsche Versprechungen wie z.Bsp.: "In x Tagen zum Millionär". - Was versprochen ist, ist versprochen, man weiß von Anbeginn an, wie viel ein Lernprogramm kostet. Und wenn zwischendurch einmal etwas technisch schief läuft, wird dies klar angesprochen und schnellstens korrigiertl Zusammengefasst geschrieben ist die Art mit Lernenden zu arbeiten wertschätzend, motivierend, aber auch liebevoll streng, um auch tatsächlich voranzukommen und erfolgreich zu werden. Allein das Versprechen "ich begleite Dich, bis du dir dein monatliches 10.000-Euro-Einkommen erarbeitet hast, ist für mich einfach nur SENSATIONELL. Dieses Versprechen allein beschreibt all das oben Beschriebene.
10.06.2024Hermann S.
Sehr lehrreich und man kann es sofort umsetzen..Ist ein optimaler Start ins Affiliate Marketing!
10.06.2024Susen T.
Sehr gut erklärt. Direkt ohne Umwege. Er sagt was er denkt und das ist gut so. Top bin sehr zufrieden. Besser kann man das nicht machen.
10.06.2024Waldemar S.
Meine Empfehlung ist die Challenge! Gerade für Neulinge im Affiliate Marketing ist dieses "Einmaleins", in verständlicher Weise von Ralf Schmitz erklärt, eine erstklassige Starthilfe.
09.06.2024Martina W.
Ralf ist authentisch und redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Einfach gerade heraus! Mir gefällt die Art Klartext zu reden.
09.06.2024Anonym
Leider bin ich aus persönlichen und zeitlichen Gründen bereits am Anfang ausgestiegen, habe die Challenge aber trotzdem weiter verfolgt. Ich habe viel gelernt und viele Aha-Momente erlebt, die wesentlich mehr wert sind als ich für die Challenge bezahlt habe! Ralf Schmitz hat die Fähigkeit ganz verständlich Sachverhalte zu vermitteln und den inneren Schweinehund in die Ecke zu vergraulen. Da ich in der FB-Gruppe bleiben kann, werde ich beim nächsten Mal erneut starten und alles umsetzen, denn es ist einfach genial und ich freue mich bereits darauf!
09.06.2024C.
Ralf Schmitz überzeugt mit seiner authentischen Art und sehr guten Anleitungen, die einfach umsetzbar sind. Für mich persönlich, ein echtes Vorbild und kann ihn und seine Arbeit sehr empfehlen.
09.06.2024Andrea Z.
Gut
Strict but fair teacher
09.06.2024Gábor L.
Die Klarheit mit der Ralf sein Wissen vermittelt, gefällt mir gut. Auch, dass er deutlich macht, dass die Umsetzung bei einem selber liegt,
09.06.2024M.
Hier wird nichts schön geredet. Absolutes Reeltalk Coaching so muss das sein. Immer wieder gerne dabei.
09.06.2024Karsten S.
Ralf ist ein bodenständiger Mensch, der Neueinsteigern sein Wissen verständlich und kompetent vermittelt.
09.06.2024M.
Gut
Guter Einblick in das Online Marketing . Ich werde mich intensiver mit dem Thema beschäftigen. Gruß und herzlichen Dank an Ralf Schmitz
30.05.2024Waldemar K.
Ja lieber Ralf mir gefällt das Buch,

weil das die erste für mich brauchbare Begleitung in solch einem Programm ist.
Ein herzliches Danke
Nur mit dem Support komme ich noch nicht zurecht. Anmelden Passwort ?
Da ich zu der älteren Geneartion gehöre, wird die Fergigstellung wohl etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Wenn ich gewußt hätte, daß bei den Videos die benötigten Programme angezeigt werden, hätte ich mir einige Verwirrung ersparen können. Ja die Upsels ... auch gut für´s Geschäft, daß man zu Beginn der Prozedur etwas im Unklaren gelassen wird.
Ansonsten gefällt mir das Buch sehr gut, und dass er sofort auf den Punkt kommt ohne immer dieses ewige bla-bla. Ein Daumen HOCH. Nochmal auch ein herzliches Dankeschön Ralf
12.05.2024G.
Ralf Schmitz Kommentar von Ralf Schmitz:
Hallo Gisela, vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Bei Support Anfragen, schreibe einfach an unsere Support Adresse hilfe@ralfschmitz.co. Die kommt immer bei uns an. Danke und noch einen wundervollen Tag.
Mangelhaft
Das habe ich an den Support von Ralf geschrieben
"Hallo Ralf,
ich schreibe dir, weil ich keine E-Mail von „online-business-summit“ habe und du ja Mitveranstalter ist.
Ich bin an Blutkrebs erkrankt (siehe Anhang) und kann aus diesem Grund nicht am 11.5. u. 12.5.24
an der Veranstaltung in Koblenz teilnehmen.

Hans-Günter

Ich habe schon vor längere Zeit das „Standard VIP Curise-Ticket“ für 353,43€ gekauft
Siehe Anhang.
Meine Frage könnt ihr das Ticket stornieren, wenn ich es euch zurücksende
und den Betrag 353,43 € rücküberweisen?

Als Antwort bekam ich von einem Ralf Schüler, ich solle mich an Quentn wenden.
Obwohl ich das Ticket von Ralf Schmitz erhalten habe.

Dachte nicht nicht, dass Sie auf jeden EURO angewiesen sind und menschlich so hartherzig sind.
07.05.2024H.
Ralf Schmitz Kommentar von Ralf Schmitz:
Sehr geehrter Herr Braun,

zunächst möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser herausfordernden Zeit aussprechen. Wir sind zutiefst betroffen von den Nachrichten über Ihre Gesundheit und senden Ihnen unsere besten Wünsche für Ihre Genesung und viel Kraft auf diesem Weg.

Wir verstehen vollkommen, dass Sie aufgrund Ihrer Erkrankung nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, und es tut uns leid, dass die bisherige Kommunikation nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung für Sie geführt hat. Leider ist unser Team direkt nur in die Mitorganisation der Veranstaltung eingebunden und nicht in die Handhabung der Ticketstornierungen. Diese werden durch einen separaten Dienstleister abgewickelt, in diesem Fall durch Quentn.com.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an den Support von Quentn.com zu wenden, da diese für die Verwaltung der Tickets zuständig sind und möglicherweise eine Ausnahmeregelung in Betracht ziehen können. Hier ist die direkte Kontaktadresse für den Support: support@quentn.com.

Falls es etwas gibt, womit ich Ihnen weiterhin behilflich sein kann oder falls Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren. Ihr Wohlergehen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig.
Mit besten Grüßen und Wünschen,

Team Ralf Schmitz
"Das Buch 'Affiliate Marketing' von Ralph Schmitz bietet eine umfassende Einführung in das Thema und liefert praktische Tipps für den Erfolg im Affiliate-Marketing. Die klare Struktur und die praxisnahen Beispiele machen es zu einem wertvollen Leitfaden für Einsteiger und Fortgeschrittene." Ich werde noch mehr Produkte von Ralph Schmitz lesen da sie immer sehr leicht und verständlich geschrieben sind.
05.05.2024Anonym
Ralf Schmitz ist eine faszinierende Persönlichkeit im Bereich des Internetmarketings. Anstatt sich auf Expansion um jeden Preis zu konzentrieren, legt Ralf Wert auf Unabhängigkeit und Freiheit im Geschäftsleben.
Ich hatte das Vergnügen, Ralf persönlich beim Community Day im Mai 2023 in Koblenz kennenzulernen, und seine direkte Art hat mich sofort begeistert. Er ist kein gewöhnlicher Unternehmer, sondern ein Mentor und Coach, der sein Wissen und seine Erfahrungen gerne mit aufstrebenden Affiliate-Marketern teilt.
Trotz seines Titels als „Affiliate-König“ bleibt Ralf Schmitz erfrischend bodenständig. Seine einzigartige Persönlichkeit und seine Leidenschaft für das, was er tut, machen ihn zu einem inspirierenden Vorbild für alle, die im Bereich des Affiliate-Marketings erfolgreich sein wollen.
23.04.2024Tilo M.
Ralf gibt genaue Beshreibungen, die leicht umsetzbar sind. Bei Problemen hilft er direkt. Ich habe von ihm in der kurzen Zeit viel gelernt. Ich bin so froh, dass ich bei seiner Challenge mitgemacht habe. Er gibt so viel Mehrwert.
10.04.2024E.

02.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Schmitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden