Online Marketing

8345 NW 66th St C4970
, FL 33195 Miami
Vereinigte Staaten von Amerika

Effizienz

Ich habe schon einige Onlinekurse zu den Themen gekauft und hatte auch Ralf Schmitz schon auf dem Schirm gehabt, aber mich lange nicht für einen Kurs von ihm entschieden, bis ich Ralf Schmitz selbst kennengelernt hatte und mir seine ehrliche und authentische Art sehr imponierte. Danach hatte ich meinen ersten Kurs von Ralf Schmitz gekauft und war so begeistert, dass ich gleich danach noch 2 Kurse gekauft hatte und zusätzlich noch dem Gipfelstürmer Club beigetreten bin, diesen ich wirklich genial finde! Und bei dem jedes Livetraining immer sehr lehrreich ist. Mein Fazit: Ich hätte viel früher Ralf Schmitz zu meinem Mentor machen sollen. Alle Produkte von Ralf Schmitz (inkl. der Gipfelstürmer Club) sind mehr als nur ihr Geld wert! Man bekommt so viel Wissen, Tipps, kreative Ideen usw. von ihm, dass es schon fast unbezahlbar ist! Danke dafür!
01.06.2020Isabella S.
Der neu erschaffene Gipfelstürmer Club von Ralf Schmitz, dem Affiliate König, ist einmalig im deutschsprachigen Raum. Ich kenne nichts vergleichbares bisher zum Thema Online Marketing/Affiliate Marketing. Was hier auf die Beine gestellt wurde, einfach wow. Von Montag bis Donnerstag können wir Mitglieder unsere Fragen zu unseren Themen online stellen. Die Experten antworten online live so, dass wir sie auch verstehen können. Ist man für seine vorher eingereichte Frage live online, wird noch einmal vom Experten gefragt, ob die Antwort verstanden wurde. Auch ist es oft möglich, noch spontan Fragen zu stellen. Montag ist der Tag mit Jens Neubeck zur Neukundengewinnung, wow. Dienstag ist der Tag mit Ralf Schueller, zu Social Media, wow, Mittwoch ist der Tag mit Micha Barth, Technik, wow und Donnerstag ist der Tag mit Ralf Schmitz, dem Affiliate König, wow. Hier sind Experten am Werk, ich möchte diesen GipfelstürmerClub nicht missen und kann ihn wirklich empfehlen. Es gibt Aufzeichnungen. Von den Fragen der anderen Clubmitglieder dürfen wir lernen. Manchmal bekommen wir auch zu einem bestimmten Thema zusätzlichen Experten Content. Man spürt bei diesen Experten, dass sie das, was sie tun, mit Herz tun und uns wirklich mitnehmen wollen. Sie nehmen uns mit und geben alles. Am Besten jeder macht seine eigenen Erfahrungen, das hier, sind meine. Ich möchte weiter lernen und wachsen, danke dem Team von Ralf Schmitz und besonders Ralf Schmitz, dem Affiliate König, persönlich, danke danke danke für eure so wertvolle Arbeit, für eure Produkte und dem Gipfelstürmer Club.
01.06.2020Ines H.
Weil ich ihm 100% vertrauen kann
31.05.2020Marianne S.
Ralf Schmitz ist ein ehrlicher Geschäftsmann. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt was Sache ist. Das schätze ich an ihm sehr. Seine Mission ist, anderen Menschen erfolgreich in ihrem Business zu unterstützen. Dabei verspricht er keine Schnell Reich - Methoden. Sondern ehrliches Marketing.
31.05.2020B.
Der Gipfelstürmer-Club bietet einen unschlagbaren Service. Das Team um Ralf Schmitz ist vier Mal die Woche online, um Kundenfragen zu beantworten und hilft bei der Umsetzung / Lösung von Problemen. Egal, an welcher Stelle man gerade hängt, es ist schnell ein passender Ansprechpartner da, der bei einem konkreten Problem kompetent weiterhilft. Und auch die anderen Teilnehmer profitieren natürlich von den Antworten. Daneben gibt es auch immer wieder neue Strategien! Meiner Meinung nach der beste und schnellste Support der Branche!
31.05.2020C.
Der Gipfelstürmer Club ist das Beste an Input und Hilfe, im Onlinemarketing Bereich, das seiner Gleichen sucht. Ich würde jedem der sich von wirklichen Profis weiter bringen lassen will, zu diesem Club raten.

Einfach nur SUPER!
31.05.2020Georg S.
Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Seminare gebucht. Danach steht man oft alleine da und verliert schnell die Motivation. - Die Seminar- und Mentoringinhalte von Ralf waren bisher das beste, was ich bisher erfahren durfte. Alles ist gut verständlich, praxistauglich und sehr gut nachvollziehbar und strukturiert aufbereitet. Ich freue mich jeden Abend auf die Gipfelstürmer Calls die mir die Umsetzung erleichtern. Neue Impulse, Infos über Änderungen in Social Media, technische Kniffe und Antworten auf alle Fragen sind unglaublich wertvoll! und helfen motiviert am eigenen Erfolg weiter zu arbeiten.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Ralf und sein tolles Team!
30.05.2020Jeanette E.
Ralf ist ein ausgezeichneter Mentor, den ich jederzeit weiter empfehle.
30.05.2020Klaus P.
Das Durchstarter-Mentoring mit Ralf Schmitz ist einfach nur spitze!
Es wird sehr konzentriert und strukturiert vorgegangen.
Ich habe als blutiger Anfänger in kurzer Zeit unheimlich viel gelernt.
Danke dafür! Zur weiteren Unterstützung und Fragen hat man ja anschließend
auch immer noch den 'Gipfelstürmerclub' und natürlich den guten Support!
absolut empfehlenswert!
24.05.2020Jörg B.
Wenn Du Eier in der Buchse hast und was über Marketing lernen willst, kann ich Dir Ralf Schmitz nur ans Herz legen. Seine Ansagen sind nicht aus einem Lehrbuch, sondern aus dem wahren Leben. Ralf hat selber die "Scheiße gefressen" und will nicht, dass seine Mentoring Teilnehmer in die selbe Falle tappen.
Ralf ist einzigartig, aber einer von uns...:-)
23.05.2020Thomas K.
Ralf hat eine erfrischende Art die Dinge auf den Punkt zu bringen, kurz, knackig und präzise :-)
13.05.2020E.
Ralf redet nicht um den heißen Brei herum, sondern bringt die Themen auf den Punkt. Bei ihm sieht nicht nur alles so einfach aus, er hat auch die Gabe das zu vermitteln. Dabei bleibt er immer fordernd und will seine Kunden auf die Erfolgsspur bringen. Das macht seine Trainings/Mentorings so wertvoll. Wer sich von Ralf führen lässt kann nur erfolgreich werden.
11.05.2020Gerwald S.
Ich habe jetzt nur das Durchstarter Mentoring mitgemacht,dies war so lehrreich und für mich wirklich wertvoll, ich habe jetzt auch noch 2 weitere Kurse bei Ralf gebucht.Ich kann es nur Jedem empfehlen,der endlich im Internet erfolgreich werden will.
Anita Normann
11.05.2020Anita N.
Super Typ, starke Motivation in jedem Call, durch seine jahrelange Erfahrung viele Praxistipps
11.05.2020Anonym
Ich habe das Durchstarter Mentoring gebucht. Ich habe vorher schon viele online Kurse gekauft, aber dieses Mentoring war mit himmelweitem Abstand das beste. Ralf Schmitz ist mit Herzblut dabei, gibt sich unglaublich viel Mühe wirklich alles zu zeigen und jede Frage zu beantworten. Die Schritt für Schritt Anleitung war so gut aufgebaut, dass ich als 70jährige Frau überhaupt keine Probleme hatte alles umzusetzen. Johanna Bauer
11.05.2020Johanna B.
Ich empfehle Ralf aus folgenden Gründen:
Er lebt was er zeigt und gibt.
Ist authentisch.
Erfolgreich.
Und am aller wichtigsten, alles was ich bis jetzt über Online- Affiliate Marketing gelernt und umgesetzt habe, verdanke ich Ihn. Danke Ralf, natürlich geht es weiter und ich arbeite auf dieser Basis weiter, alleine auf einen anderen Markt (nicht in Deutschland). Ralf verdient sein Erfolg und genau das strahlt er aus. Also seine Kunden bekommen Erfolgs Impulse. Viel Spaß und seit alle FREI von globaler Regierungen und Erpressungen, massiven Impfstoffen, die nur dunkle und bizarre Manipulationen fördern.
11.05.2020Emmanouil M.
Ralf Schmitz ist in meinen Augen ein sehr guter Mentor. Er und sein Team geben alles um ihre Kunden vorwärts zu bringen. Jeder Schritt wird auch für Laien sehr gut erklärt und auf jede Frage eingegangen. Aufgrund seiner bodenständigen Art und seinem ehrlichen Umgangston ist er für mich ein Vorbild geworden. Ich bin sehr dankbar, dass er mein Coach und Mentor ist.
25.03.2020Birgit K.
Ralf ist ein wahrer Teddybär der auch zutreten kann wenn man ihn nicht ernst nimmt habe bei ihm das AFFILIATE MENTORING 2019 (G3) mitgemacht und muss sagen er ist echt ein gutes vorbild danke das es dich gibt ich liebe dich als Mensch
Mit zauberhaften Grüßen
Stephan Wild
Ralf Schmitz
24.03.2020Stephan Wild aus dem sonnigen M.
Es macht einfach Spaß Ralf Schmitz zuzuhören. Bodenständig und humorvoll lässt er Unternehmertum total easy erscheinen. Dabei vermittelt er klare Botschaften ("Wer X-mal am Tag Nachrichten lesen muss, ist als Unternehmer nicht geeignet") und viel Wissen. Er hat viele gute Ideen, die umsetzbar erscheinen. Dankeschön, Ralf. Dein Vortrag 10 Tipps für Dein Business in der Corona Krise" war ein echtes Highlight.
24.03.2020Ute K.
Ralf bringt sein Wissen einfach authentisch rüber. Ohne viel Schnickschnack.
24.03.2020Andreas R.

29.12.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2020   |  Profil melden