Bank + Finanzierung + Geldanlage + Versicherung

Profitieren sie von über 25 Jahren Erfahrung im Finanzbereich. Egal ob es um die Übernahme der Betreuung bestehender Verträge geht oder um den aktuellen Vergleich Ihrer Versicherungen, sind wir ihr kompetenter Ansprechpartner.

Als der einzige...

Marktplatz 20
97631 Bad Königshofen

Ralf Stengel

Sehr gute Beratung. Und wenn man etwas hat wird sofort geholfen. Wir sind sehr zufrieden und können den Ralf bedenkenlos weiterempfehlen. Klasse …. Weiter so .
17.04.2024Kim Sch
Gut
Erledigt Probleme schnell und zuverlässig.
01.02.2024Gerd Jäger
Ralf Stengel ist unser verlässlicher Kooperationspartner im Versicherungsbereich. Er legt Wert auf höchste Beratungsqualität und ist äußerst zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und begeistert. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
10.01.2024NIK Finanz
Seit vielen Jahren mein zuverlässiger Berater und Makler. Kompetent und auf alle Fragen findet er passende antworten. Nur zu empfehlen! Stets zum Wohle des Kunden!
21.11.2023Kuno M.
Herr Ralf Stengel hat uns bei einem Unfallschaden auf einem Supermarktparkplatz während einer Urlaubsfahrt hervorragend betreut und beraten. Dank seines telefonischen rundum um die Uhr Service konnten wir unbeschwert weiterfahren und unseren Urlaub genießen. Auch seine Beratung bei der danach folgenden Schadensabwicklung war hervorragend.
So geht Versicherungsservice!
Vielen Dank
Reinhard und Monika Mell von Mellenheim
02.11.2023Reinhard Mell von Mellenheim
Ich wurde sehr gut beraten, meine Erwartungen wurden komplett erfüllt.
20.10.2023Anonym
Immer zur Stelle wenn man Ihn braucht. Toll
20.09.2023Frank Bärschneider
Bei Schadensfall schnell und unkompliziert . Innerhalb 2 Tagen Schadensfall abgeschlossen 👍🏻
03.08.2023Anonym
Schnell einfach unkompliziert! Jederzeit für einen da und immer ein unschlagbares Angebot! Wer ihn nicht kennt hat verpennt!
19.07.2023Hoffmann
Ralf Stengel - Finanz- und Versicherungsmakler Kommentar von Ralf Stengel - Finanz- und Versicherungsmakler:
Vielen Dank! Vor allem der Schlussatz: "Wer ihn nicht kennt hat verpennt!² vielleicht ein neuer Slogan!?
Herr Stengel hat mich bestens beraten beim Abschluss der notwendigen Versicherungen für mein Haus . Nachdem kürzlich ein Wasserschaden aufgetreten, war ich sehr gut betreut, sei es die Schadensmeldung, die er umgehend an die Versicherung weitergeleitet hat, die Beratung über die Nachweise des Schadens und schlussendlich die Begleichung der Rechnung direkt über die Versicherung. Nachfragen meinerseits wurden zeitnah fachlich fundiert beantwortet, telefonisch sowie über den Mailkontakt. 😊
16.07.2023Anonym
Vielen Dank!
Endlich mal einer der eine Leidenschaft hat zu dem was er tut. Fühle mich da sehr gut aufgehoben und kann nur positives sagen. Freundlich, kompetent und immer ein faires Angebot in der Tasche.
23.06.2023Grieshaber
Vielen Dank! Vor allem wegen dem Begriff "Leidenschaft" Super!
Ralf Stengel ist nach meiner Erfahrung einer der besten und zuverlässigsten Finanz- und Versicherungsberater in Unterfranken. Seine Fachkompetenz wird in großem Umfang auch in meinem Bekanntenkreis sehr geschätzt.
02.06.2023Anonym
Danke für Ihre Worte!
Man merkt gleich das er sich im Finanzbereich sehr gut auskennt. Egal ob es um Versicherungen geht oder Geldanlage. Bisher nur einmal nicht sofort eine Antwort gewusst. Dann aber sehr schnell geklärt. Also unser Mann für alle Fälle! Weiß gar nicht was ich ohne ihn machen würde !?
31.03.2023Roland
Hr. Stengel ist ein sehr kompetenter Berater an den man sich jederzeit wenden kann .
Hat immer ein offenes Ohr für alle Belange.
18.01.2023Jutta
Schnelle und Kompetente Beratung. Auch im Schadenfall schnell zur Stelle. Da, wenn man Ihn braucht.
12.12.2022Miriam Zipfel
Er ist jederzeit erreichbar und schnell in der Umsetztung!
05.12.2022Anonym

03.12.2021

24.04.2024

23.10.2023

Ihre Nachricht an Ralf Stengel - Finanz- und Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Stengel - Finanz- und Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden