Online Kunden- und Partnergewinnung für Vertriebler, Netzwerker und Affiliates

Ralf Wenda
Ich helfe Menschen im Vertrieb, Network- und Affiliate Marketing beim Generieren von neuen Kunden und Geschäftspartnern übers Internet.

Dabei setze ich auf leicht verständliches Vermitteln der Fähigkeiten von automatisiertem Online Marketing.

Baroper Straße 218
44227 Dortmund

Ralf Wenda - Online Marketing Tool Trainer

Bewertung vom 21.10.2020
Sehr gut erklärte Trainings. Absolut weiter zu Empfehlen.
21.10.2020Anonym
Alles was ich von dem Kurs erwartet habe, wurde erfüllt! Immer praxisnah, lehrreich und witzig, gerne spontan, für jede Frage die erklärende Antwort. Besonders gut gefallen hat mir die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis am eigenen kleinen Projekt - das hat sehr zum nachhaltigen Verständnis beigetragen!
Danke und vielleicht bis zum nächsten Mal! Melanie Haggenmiller
20.10.2020Anonym
Der Mann weiß wovon er redet und wie man es verpackt. Großes Lob - besonders für die Nähe zur Praxis! Absolut empfehlenswert.
20.10.2020Anonym
Top Dozent. Wissensvermittler par excellence! Sympathisch, absolut praxisnah und immer auf den Punkt! Jederzeit wieder.
20.10.2020Anonym
Sein Fachwissen und seine Praxiserfahrungen sind eine super gute Mischung für einen Dozenten. Besser ging es nicht. Gepaart mit viel Humor und seiner offenen, herzlichen Art war diese - leider zu kurze - Weiterbildung eine richtig gute Zeit. Vielen Dank an Ralf. Alles Gute weiterhin.
20.10.2020Anonym
Sehr angenehme und zielführende Didaktik. Für mich als beruflich erfahrener Mitarbeiter auf Leitungsebene und entsprechend viele Jahre aus der Schule, hat es Ralf geschafft mich durch seine Methodik erfolgreich und zielführend zum lernen zu motivieren.
Schnell, kompetent, witzig.
Topmann , der auch über den Tellerrand schaut
19.10.2020Anonym
21.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ralf Wenda

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
SUNRISE DIGITAL®