Systemische Aufstellungen im Feld des LIP in Gruppen- und Einzelarbeit

Ralf Winkler
Ich biete Ihnen phänomenologische Selbstbegegnung und Selbstentwicklung mit Lebens-Integrativer-Aufstellungsarbeit (LIP nach Nelles) in Form von Seminaren und Einzelberatung online und in Präsenz in Jena an.

Löbstedter Str. 67
07749 Jena

Ralf Winkler - Selbstbegegnungen

Bewertung vom 27.06.2023

Leistungsspektrum

Nachhaltigkeit

Nach zwei Terminen geht es mir viel besser. Ich kannte die Methode der Aufstellung vorher nicht. Ich habe den Eindruck, dass viele klassische Therapiesitzungen nicht so effektiv und schnell zu mir selbst führen könnten. Auch wenn die Erfahrung noch frisch ist, möchte ich Herrn Winkler von Herzen danken, dass er so kompetent und mit großer Freundlichkeit auf mich zu gekommen ist. Ich lasse es weiter wirken…!
Beratung mit LIP Einzelaufstellungen in Präsenz und Online
27.06.2023B.
Ralf Winkler Kommentar von Ralf Winkler:
Vielen, vielen Dank für dieses würdigende Feedback und die achtsamen Begegnungen während unserer gemeinsamen Arbeit. Herzliche Grüße.
Herrn Winkler kenne ich als einen professionellen Coach, einen aufmerksamen Gesprächspartner und generell als einen offenen, ehrlichen und bodenständigen Menschen. Dank seinen diversen beruflichen Erfahrungen und Schulungen gelang es ihm schnell, mit mir ein tiefes Vertrauen aufzubauen. Im Rahmen des Coachings konnte ich mich besser verstehen und mich mehr entspannen. Daher kann ich Herrn Winkler jederzeit weiterempfehlen.
Beratung mit LIP Einzelaufstellungen in Präsenz und Online
20.06.2023Dr. Roman K.
Ralf Winkler Kommentar von Ralf Winkler:
Herzlichen Dank für die anerkennenden Worte und die offene gemeinsame Arbeit.
Viele Grüße.
Ich habe Ralf als sehr einfühlsam und achtsam im Umgang mit Klienten erlebt. Er hat eine sehr feine Wahrnehmung und findet stets die richtigen Worte. Seine Aufstellungen mit dem LIP sind sehr kraftvoll und transformativ. Ich hatte das Glück, an einem 2-tägigen Vertiefungsseminar teilnehmen zu können und so die Art und Weise, wie Ralf mit dem LIP arbeitet, tiefer kennenzulernen. Ich wünsche der Welt und Ralf, dass viele Menschen ihren Weg zu ihm finden und Ralf sein Wissen an Aufsteller und Coaches und Therapeuten weitergibt, damit diese wundervolle Art, tiefliegende Themen zu transformieren und zu integrieren, noch weiter in die Welt findet! Danke Ralf! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
03.05.2023Verena W.
Ralf Winkler Kommentar von Ralf Winkler:
Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte. Es wahr ein tolle Seminar. Viele wundervolle Erfahrungen mit dem LIP. ;-)
Das Seminar "LIP in der Einzelarbeit" mit Ralf Winkler empfinde ich als eine wertvolle Bereicherung für meine Arbeit mit Menschen und für mich persönlich. Es ist eine wunderbare Mischung aus Inhalt und Methode, Kompetenz und Empathie, mit der Ralf komplexe Strukturen einfach und klar auf den Punkt bringt.
30.04.2023Ute H.
Ralf Winkler Kommentar von Ralf Winkler:
Ganz lieben Dank für die anerkennenden Worte. Viel Erfolg beim anwenden und Erfahrungen vertiefen. Herzliche Grüße.
Ich habe Ralf Winkler menschlich , fachlich und methodisch als kompetente und überzeugende Persönlichkeit erlebt.
Mit seiner zugewandten und einfühlsamen Art gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz hat er Prozesse sicher begleitet. Besonders beeindruckt hat mich das wirksame Zusammenspiel seiner sprachlichen und empathischen Fähigkeiten, mit denen er sein Wissen authentisch und verständlich vermittelt und erfahrbar macht. Gleichzeitig gibt er Anregungen, wie diese neuen Erkenntnisse im Alltag angewendet werden können., die ich als wirksam erlebe. Der LIP überzeugt mich als nachhaltig wirkungsvolles Modell, der endlich mal die Gedanken schweigen lässt. und Ralf Winkler würde ich mich auch mit sehr persönlichen Anliegen als Prozessbegleiter gerne anvertrauen.
30.04.2023H.
Ralf Winkler Kommentar von Ralf Winkler:
Vielen, vielen Dank liebe Heike für Deine wertschätzenden Worte. Es freut mich sehr, dass das Seminar so eindrucksvoll war.
Viele wundervolle Momente und zunehmende Erleichterung mit dem LIP.
Ich habe an einer Fortbildung von Ralf Winkler teilgenommen, von der ich sehr profitiert habe. Sehr gute Vor- und Nachbereitung, angenehme Kommunikation auf Augenhöhe, verständliche und humorvolle Art bei Erklärungen, reicher Erfahrungsschatz und vieles mehr sprechen für eine unbedingte Weiterempfehlung.
28.04.2023Anonym
Ralf Winkler Kommentar von Ralf Winkler:
Herzlichen Dank für Deine anerkennenden Worte. Viel Inspiration und Kreativität beim Einsatz des LIP in der eigenen Praxis.
Mit hoher Professionalität und Klarheit begleitet Ralf tiefe Prozesse. Wertschätzend und humorvoll schafft Ralf einen Raum der eigenen Entwicklung
27.04.2023Anonym
Ralf Winkler Kommentar von Ralf Winkler:
Herzlichen Dank und viel Erfolg bei allem was sich durch oder mit dem LIP entwickelt. Viel Freude dabei.
05.05.2023Anonym
Ralf Winkler Kommentar von Ralf Winkler:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung und viele wundervolle Erfahrungen mit Aufstellungen im Feld des LIP.
27.04.2023Anonym
Ralf Winkler Kommentar von Ralf Winkler:
Vielen, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich sehr.

28.04.2023

Ihre Nachricht an Ralf Winkler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Winkler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden