NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hochzeitsband, Eventband, Partyband, DJ

Randy Club
Wir sind Randy Club und sorgen bei Ihrem Event mit Musik und Entertainment für Gänsehaut und Begeisterung. Stimmungsvolle Live-Musik zum Empfang und ausgelassene Party auf dem Dancefloor mit Partyband und DJ. Egal ob Firmen-Event oder...

Richard-Kuenzer-Straße 4b
79102 Freiburg

Werner Möschle

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Die Band hat an einem Montagabend - anlässlich einer Firmenfeier - das komplett gemischte Publikum PERFEKT unterhalten. Jung und alt. Angehörige, Freunde, Kunden, Geschäftspartner. Schwierig, sehr schwierig so eine unhomogene Gruppe zu erreichen. Rand Club hat es geschafft. Die Tanzfläche war voll, die Stimmung perfekt. Eine großartige Leistung der extrem sympathischen Band. Gute Musiker gibt es viele. Aber so sympathische Rampensäue nicht. Ein Song von Robbie Williams: "Let Me Entertain You" hat es auf den Punkt gebracht. Danke für den Abend.
26.11.2019Anonym
Randy Club Kommentar von Randy Club:
Lieber Herr Jogi Weber, herzlichen Dank für Ihr überragendes Feedback. Das geht runter wie Butter. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für den tollen Montagabend. Bis bald in Freiburg!
Viele Grüße, Werner von Randy Club
Wann immer wir sie gesehen haben, gab es Party ohne Ende. Sie rocken jeden Saal, egal welches Publikum.
Wir als Altersgroupies reisen schon seit Jahren gerne zu den öffentlichen Auftritten.

Bettina & Jürgen
18.11.2019Anonym
Randy Club Kommentar von Randy Club:
Hallo Ihr beiden, so soll es sein! Vielen herzlichen Dank für Euer tolles Feedback. Wir lieben es für Euch Musik zu machen und Euch damit eine schöne Zeit zu bescheren. Wir freuen uns auf das nächste Event mit Euch. Liebe Grüße, Werner von Randy Club
Ich habe Randy Club schon mehrere Male gesehen und gehört und bin immer wieder begeistert. Hier vereinen sich Entertainment und Virtuosität zu einem einmaligen Erlebnis. Ich freue mich auf das nächste Konzert mit Randy Club.
Tamas Laszlo
Randy Club Kommentar von Randy Club:
Lieber Tamas, herzlichen Dank für Dein liebes Feedback. Besonders von Dir als sehr guter und erfahrener Schlagzeuger kommt solch ein tolles Lob super bei uns an. Viele Grüße und bis bald, Werner mit Randy Club
Randy Club ist eine Band, die nicht nur musikalisch auf ganzer Linie überzeugt! Mit viel Charme macht sie jede Veranstaltung einzigartig!
Das Publikim ist jedes Mal begeistert und tanzt was das Zeug hält!
Für mich die beste Band (in Süddeutschland) !
Randy Club Kommentar von Randy Club:
Hallo Rick! Wow, was für ein Ritterschlag von Dir. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserer Live-Musik und unserem Entertainment begeistern. Viele Grüße und bis bald, Werner
Randy Club war der absolute Glücksgriff für unsere Hochzeitsfeier. Wir haben von Anfang an bis zum Ende getanzt. Randy Club hat unsere Hochzeitsfeier zum Event gemacht. Und der DJ von Randy Club nach der Band war auch genial. Wir werden Euch immer wieder buchen. Ihr seid die Besten. Vielen herzlichen Dank. Carola und Stefan
21.02.2019Anonym
Randy Club Kommentar von Randy Club:
Liebe Carola & lieber Stefan, Eure Worte gehen runter wie Butter! Vielen herzlichen Dank für Euer tolles Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch. Viele Grüße, Euer Randy Club

Ihre Nachricht an Randy Club

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Randy Club sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
BohnPlaysMusic