Digitale Recruiting-Lösungen im Gesundheitswesen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Qualifizierte Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen auf Knopfdruck. 1.500+ Praxen und Unternehmen besetzen ihre Vakanzen mit der Rankingdocs GmbH.

Ifflandstr. 4
22087 Hamburg

Sebastian Weidner

Sehr kompetent. Hat alles gut geklappt
13.03.2024Dr. W.
Mit Rankingdocs standen wir telefonisch und per Email in einem regelmäßigen Austausch. Die Kampagne und ihre Ergebnisse wurden kontinuierlich besprochen. Rankingdocs überwachte die Kampagne sehr genau und reagierte stets flexibel. Für uns war es das erste Mal, dass wir eine Kampagne zur Personalgewinnung genutzt haben. Es war in jeder Hinsicht interessant und erkenntnisreich. Dabei hat Rankingdocs uns "Anfänger" sehr gut begleitet. Die professionelle Begleitung endete schließlich mit einem Neuzugang in unserem Team. Vielen Dank!
05.03.2024Anonym
Ich arbeite nun bereits das zweite Mal mit dem Team von RankingDocs zusammen und bin nach wie vor mehr als Überzeugt. Noch nie habe ich ein solch sympathisches Team erlebt, welche sich Ihrer Aufgabe so mit Herz und Verstand annehmen, wie dieses. Die Beratung, wie auch die Umsetzung des Projekts der Mitarbeitergewinnung, erhält keine 5 Sterne sondern 10 :) Ich kann, habe und werde RankingsDocs weiterhin empfehlen und bedanke mich hier nochmal recht herzlich bei allen für die tolle dynamische Zusammenarbeit!
05.03.2024Dr Michael M.
Liebes Rankingdocs-Team,

wir möchten uns ganz herzlich für die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken, die wir während des gesamten Bewerbungsprozesses von Ihnen erhalten haben.
Obwohl wir am Anfang sehr skeptisch waren, haben uns die Ergebnisse sehr positiv überrascht. Wir konnten durch die Kampagne innerhalb kurzer Zeit insgesamt 30 Bewerbungen generieren und unsere zwei offenen MFA-Stellen erfolgreich besetzen.

Vielen Dank an der Stelle nochmal an Herrn Ley und das gesamte Rankingdocs-Team. Wir können die Zusammenarbeit auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zu, sollten wir noch einmal Hilfe bei der Stellenbesetzung benötigen.

Liebe Grüße
Doktor.De, MVZ Hannover
21.02.2024Anonym
Wir konnten durch Rankingdocs mehr als 20 Bewerbungen in kurzer Zeit generieren und alle Vakanzen für unsere Praxis erfolgreich besetzen. Nach der ersten Kampagne konnten wir schon vor Ablauf der vereinbarten Zeit alle Stellen besetzen. Mit dem "Restguthaben" ging es rund ein Jahr später wieder los und wir konnten erneut eine Stelle besetzen. Diese Flexibilität hat uns in der Personalsuche sehr geholfen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Dr. Olivia Baßow
02.02.2024Dr. Olivia B.
Für unsere Zahnarztpraxis in Geesthacht haben wir neues Personal in den Bereichen Verwaltung und Prophylaxe gesucht. Mit Rankingdocs konnten wir innerhalb von nur 4 Wochen aus 12 Bewerbungen 3 neue Mitarbeiterinnen einstellen. Die schnellen Rückmeldungen, die Erreichbarkeit sowie die schnellen Ergebnisse waren von großem Wert für unsere Praxis - Danke für die schöne Zusammenarbeit!
Anita Urbschat
30.01.2024Anita U.
Die Beratung in dem gesamten Prozess verlief hervorragend; an keinem Punkt haben wir uns allein gelassen gefühlt. Besonders gut haben uns die Hilfestellungen bei der Entwicklung der Kampagne gefallen: wir waren gut vorbereitet, inspiriert und hatten Spass an der Umsetzung. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir insgesamt fünf Vakanzen besetzen. Einziger Wehrmutstropfen ist der Premium-Preis für die Premium-Leistungen. In der Zusammenschau hat sich dieser aber für uns gelohnt.
Rankingdocs
29.01.2024Gemeinschaftspraxis für Innere und Allgemeinmedizin L.
Für unser medizinisches Versorgungszentrum haben wir kurzfristig 3 neue Stellen besetzen müssen. Wir haben uns für Rankingdocs entschieden, da uns die Methode überzeugt hat und wir aufgrund unserer Größe ein System benötigen, das sich langfristig in unsere Personalstrategie integrieren lässt. Die offenen Stellen waren deutlich früher besetzt als erwartet und wir sind mit den Ergebnissen und der Betreuung sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich unseren Ansprechpartner Herrn Häfelinger, der immer erreichbar war und uns viele wertvolle Tipps gegeben hat. Wir können Rankingdocs uneingeschränkt weiterempfehlen und haben dies auch bereits getan.
24.01.2024Anonym
Sehr unkomplizierte, freundliche Beratung, die schnell auf Wünsche und Anregungen reagiert. Nach zwei Wochen war die Stelle besetzt.
Rankingdocs
22.01.2024Dr. med. Per K.
Das Team von Rankingdocs hat uns mit Professionalität und Engagement bei der Suche nach qualifizierten Kandidaten für unsere Praxis unterstützt. Die Expertise im digitalen Recruiting führte dazu, eine von zwei offenen Stellen erfolgreich zu besetzen. Die direkte Kommunikation, Preistransparenz und individuelle Herangehensweise haben wir sehr geschätzt, weshalb wir unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen möchten.

Besonders hervorheben möchten wir dabei die große Unterstützung bei unserer Zuarbeit, insbesondere bei der Erstellung unserer Videos. Da haben wir uns wirklich außerordentlich gut beraten gefühlt. Außerdem waren die Gespräche im Vorweg sehr hilfreich für uns, uns als Arbeitgeber und in unserer Identität noch besser zu verstehen. Ein toller und wichtiger Mehrwert für unsere Zukunft.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Mit besten Grüßen
Sabine Quack, Zahnarztpraxis Sabine Quack
08.12.2023Zahnarztpraxis Sabine Q.
Die Betreuung während der Onboarding-Phase war hervorragend. Die Methoden wurden transparent und verständlich erklärt, was mir und meinem Team klare Richtlinien für die Zusammenarbeit gab.

Persönlich habe ich sehr viel aus dieser Zusammenarbeit gelernt. Die Einblicke in die heutigen Bewerbungsprozesse, das Verständnis psychologischer Aspekte dabei und die praktische Umsetzung einer Social Media Kampagne haben mir eine Menge Sicherheit im Umgang mit Personalfragen (auch für die Zukunft) gegeben. Diese Erkenntnisse sind für mich als Praxisinhaber sehr wertvoll. Vielen Dank an das Team von Rankingdocs für diese lehrreiche, freundliche und erfolgreiche Zusammenarbeit!
01.12.2023Marlon A.
Ich möchte meine Dankbarkeit und große Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit mit Rankingdocs zum Ausdruck bringen.

Anfangs war ich sehr skeptisch, ob ich mit Social Recruiting meine Ziele erreichen würde. Nicht zuletzt aufgrund meiner schwierigen regionalen Ausgangssituation. Doch die Ergebnisse haben mich positiv überrascht. Ich erhielt 20 qualifizierte ZFA Bewerbungen und konnte schließlich erfolgreich 2 Vakanzen besetzen. Das hat meine Erwartungen übertroffen.

Besonders hervorheben möchte ich die exzellente und freundliche Betreuung während der gesamten Kampagne. Die klaren Hilfestellungen haben mir die Zuarbeit erheblich erleichtert. Mein Ansprechpartner war stets erreichbar, hat sich regelmäßig proaktiv gemeldet und mich über den aktuellen Stand der Kampagne informiert. Die sehr individuelle Betreuung war perfekt auf meine Bedürfnisse und die Philosophie unserer Praxis zugeschnitten.

Die Zusammenarbeit hat nicht nur meine akuten Personalprobleme gelöst, sondern mir auch wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft gegeben. So waren beispielsweise die Hinweise zur optimalen Ansprache und dem Umgang mit Bewerbern für mich als Arbeitgeber von größtem Wert.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich sehr auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen

Dr. Brigitte Bauer-Feik"
23.11.2023Dr. Brigitte B.
Nachdem wir bereits in der ersten RankingDocs Kampagne 4 neue Mitarbeiterinnen einstellen konnten, war nun auch die zweite Kampagne wieder erfolgreich. Nach zahlreichen Bewerbungen konnten wir 2 neue ZFAs bei uns anstellen. Wir sind insbesondere mit der professionellen Betreuung und Beratung (wir wurden von Herrn Ley betreut) sehr zufrieden. Wir können die Methode von Rankingdocs uneingeschränkt an Praxen weiterempfehlen, die auf Personalsuche sind.
20.11.2023Anonym
Der gesamte Prozess lief von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung, Erstellung der Kampagne und Betreuung während der Kampagne absolut professionell und reibungslos. Meine prinzipielle anfängliche Skepsis im Bezug auf den Erfolg wurde nach Start der Kampagne eindrucksvoll widerlegt. 5 Bewerbungen innerhalb de ersten 48 h, 16 nach 3 Wochen Laufzeit. Ich hatte tatsächlich die Wahl zwischen mehreren Bewerbungen und habe mein Ziel, meine freie Stelle mit einer wirklich passenden Mitarbeiterin zu besetzten, erreicht.
Danke an meinen Betreuer Herrn Ley und das gesamte Rankingdocs Team. Ich werde definitiv wieder auf sie zukommen, wenn ich auf Personalsuche bin.
J.R. Zahnarzt
15.11.2023J.R. Z.
Das Team von Rankingdocs hat uns von Anfang bis Ende unserer Zusammenarbeit hervorragend beraten und betreut.
Der Kontakt mit unserem Ansprechpartner war immer sehr freundlich, professionell und vertrauensvoll. Vor unserer Zusammenarbeit mit Rankingdocs waren wir, wie so viele andere auch, sehr gestresst aufgrund der Personalnot in der Zahnmedizin. Danach nicht mehr. Wir konnten aus ca. 37 Bewerbungen 3 Stellen (DH und Behandlungsassistenz) erfolgreich besetzen, was sich natürlich äußerst positiv auf die Zufriedenheit unseres Teams ausgewirkt hat. Mit so einem Erfolg hatten wir vorher ehrlicherweise nicht gerechnet. Um so hoffnungsvoller sind wir jetzt für die Zukunft, weil wir wissen, dass der Fachkräftemangel mit der Methode von Rankingdocs ein lösbares Problem für uns ist.
Wir sind sehr dankbar, Rankingdocs unser Vertrauen geschenkt zu haben. Auch, weil dort mit sehr viel Herzblut, exzellenten Branchenkenntnissen und einem ehrlichen Interesse an uns und unserer schwierigen Situation gearbeitet wurde.
Wir haben Rankingdocs bereits weiter empfohlen und werden es künftig auch sehr gerne wieder tun.
Herzliche Grüße
Svenja Scharenberg, Zahnärztezentrum Hemmingen
14.11.2023Anonym
Rankingdocs wurde uns empfohlen und wir sind sehr glücklich, dass wir der Empfehlung gefolgt sind. Das Thema Personalgewinnung ist mittlerweile ein Riesiges und der Markt somit sehr schwierig zu überblicken.
Hier wurde sehr individuell auf uns und unsere Situation eingegangen.
Der Service und das Produkt sind erstklassig. Wir hatten nach einem Monat bereits 19 Bewerbungen und haben mit 3 Kollegen/innen (ZMV, ZFA (Behandlungsassistenz), Anmeldung) Verträge geschlossen, des Weiteren stehen wir kurz vor Abschluss mit einer weiteren Kollegin (ZMP).
Wir von edelmund werden sicherlich erneut auf die Unterstützung von den Rankingdocs zurückgreifen!
Dr. Stephan Polychronakos
13.11.2023Stephan Dr. P.
Von uns kommt eine ganz klare Weiterempfehlung !
Wir mussten zeitnah 3 MFA-Stellen nachbesetzen, was uns vor eine große Herausforderung gestellt hat, da wir an unserem Standort viele konkurrierende Kliniken haben, die aufgrund des bestehenden Mangels an Pflegekräften, sehr gerne MFAs aus dem ambulanten Sektor abwerben.
Von der Kontaktaufnahme bis über die Gestaltung unseres Webauftritts mit Fotos und Videos verlief Alles sehr freundlich und professionell. Nachdem die Suchanzeige veröffentlicht wurde, gab es einen regelmäßigen Austausch über den Verlauf der Kampagne, was ich klasse fand, da wir so die Möglichkeit hatten schnell zu reagieren bzw. die Kampagne zu modifizieren (war aber nicht notwendig, da perfekt vorbereitet!).
Am Ende war ich völlig überrascht, dass wir bereits nach gerade mal 3 Wochen schon 21 Interessentinnen begeistern konnten. Final wurden 3 MFAs eingestellt, die sich als großer Glücksgriff erwiesen haben, weil sie sich sehr gut ins Team eingefügt haben und durch ihre empathische Arbeit überzeugen konnten.
Auch wenn ich Herrn Timo Ley hier besonders hervorheben möchte, der mich mit seiner sympathischen Art sehr professionell begleitet hat, richtet sich natürlich mein bzw. unser Dank an "alle Mitarbeiter von Rankingdocs", da ich weiß, dass viel Arbeit im "Background" erfolgt, welcher schließlich zum Erfolg und zur Kundenzufriedenheit führt.
Einen herzlichen Dank dafür! Ich habe Euch bereits weiterempfohlen !
13.11.2023Robert M.
Wir haben uns bei Rankingdocs während der gesamten Mitarbeitersuche gut aufgehoben und betreut gefühlt. Unser Ansprechpartner ist immer aktiv auf uns zu gekommen, so dass wir immer auf dem Laufenden waren. Wir haben sehr viele Bewerbungen erhalten, die wir vorher nicht für möglich gehalten haben, so dass wir erfolgreich unsere Vakanzen besetzen konnten. Hervorzuheben ist, dass wir dabei einen sehr geringen Aufwand hatten. Bereichernd für uns war, viel über den heutigen Bewerbungsprozess und dessen Anforderung an uns als Arbeitgeber gelernt zu haben, was uns auch für Zukunft sehr weiterhilft. Wir bedanken uns für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und empfehlen Rankingdocs sehr gerne weiter.

MGK-Alstertal
09.11.2023Frau L.
Wir haben mit Rankingdocs sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl hinsichtlich der Ergebnisse (24 Bewerbungen für unsere MFA-Vakanz) als auch der Betreuung, die sehr freundlich und hilfsbereit war. Wir konnten darüber hinaus spannende Erfahrungen machen, was wir als Praxis darstellen und was uns tatsächlich auszeichnet, fachlich und menschlich. Unser Aufwand hielt sich dabei sehr in Grenzen. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und empfehlen Rankingdocs gerne weiter.

Hausärzte Hamburg-Sülldorf
Mitarbeitergewinnung
08.11.2023Horst M.
Wir haben jetzt schon die zweite Kampagne zur Mitarbeitergewinnung mit Rankingdocs durchgeführt und sind wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei beiden Kampagnen konnten wir viele Bewerbungen generieren und qualifiziertes Personal einstellen. Besonders hervorzuheben sind die freundliche Kommunikation und die schnelle Bearbeitung. Absolut empfehlenswert.
27.10.2023Dr. Jan S.

10.03.2024
83 Bewertungen auf Trustpilot

09.03.2024

Ihre Nachricht an Rankingdocs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rankingdocs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden