Ich helfe Menschen ihre größten Träume in Rekordzeit zu manifestieren

Raphael Fröschlin
Ich helfe seit über 5 Jahren Menschen dabei ihre grenzenlose Schöpferkraft zu aktivieren, und das Leben ihrer Träume zu erschaffen.

Mit individuellen 1:1 Coachings sowie der Verwendung modernster Erkenntnisse aus Wissenschaft und Quantenphysik,...

Wirtsgasse 9
74523 Schwäbisch Hall

Bewertung vom 14.11.2023

Ich empfinde Raphael als überaus empathischen und sympathischen Coach mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seine Coachings gingen komplett individuell auf meine Bedürfnisse ein. Sie konnten mir viele gute Strategien und Impulse vermitteln. Meine anfängliche Skepsis konnte ich schon nach dem ersten Coaching ablegen. Raphael hat mein Leben in vielerlei Hinsicht positiv verändert und dafür bin ich ihm überaus dankbar.
14.11.2023Anonym
Der Kurs The Grateful Creator von Raphael hat in mir etwas bewirkt, an das ich schon fast nicht mehr geglaubt habe, dass das möglich ist. Mein Herz war jahrelang verschlossen und egal was ich versucht habe, ich habe es nicht geschafft es zu öffnen. Durch diesen 24 tägigen Kurs habe ich mich wieder erinnern dürfen wie sich Dankbarkeit anfühlt und mein Herz hat sich täglich ein Stück mehr geöffnet. Die vielen kleinen und großen Wunder, die ich jetzt fast täglich erfahren darf, zeigen mir wie groß die Kraft der Dankbarkeit ist. Lieber Raphael, ich bin dir aus tiefstem Herzen dankbar- nicht nur für den wundervollen Kurs, sondern generell für dein Wirken und Sein. DANKE! DANKE! DANKE! Andrea
The Grateful Creator - Online Kurs
13.09.2023Anonym
Nicht per Zufall, und auch nicht, weil ich danach gesucht habe bin ich auf Manaverse und damit auf Raphael Fröschlin gestossen - ich bin heute überzeugt, dass mich das Universum vor knapp einem Monat auf diesen wunderbaren Weg gebracht hat. Nachdem ich bereits das kostenlose e-book "die 33 besten Tipps zum Gesetz der Anziehung" gelesen und die Quantum Manifestation gekauft und richtiggehend aufgesogen hatte, war es für mich keine Frage mehr, den 24-tägigen Workshop "Grateful Creator" von und mit Raphael zu buchen. Die 24 Tage mit 3 live sessions waren leider viel zu schnell vorüber, nicht aber mein neues Leben. Das fängt jetzt erst richtig an. Mit Dankbarkeit, Leichtigkeit, Zuversicht, Freude und plötzlich neuen Werten. Es waren nicht einfach 24 Tage, es ist eine sehr wertvolle Lebensschulung, die mich tagtäglich begleiten wird. Die Basis oder das Fundament für meine Manifestationen, der Wegweiser zu meinem inneren Frieden, zu meinem Glück. Das ganze Herzblut von Raphael ist vom ersten bis zum letzten Satz zu spüren. Seine 100%ige Präsenz findet sich in den wunderbar von ihm gesprochenen Meditationen wieder, seine Erklärungen und "Gebrauchsanweisungen" sind leicht verständlich und bestens nachvollziehbar. Raphael ist ein fantastischer Coach, geht auf jedes einzelne Problem mit brauchbaren Lösungesvorschlägen ein und begegnet jedem Teilnehmer respektvoll, individuell und mit grosser Achtung und Wertschätzung.
Lieber Raphael, durch dich durfte ich erfahren, erspüren, erleben was richtige Dankbarkeit ist (natürlich auch noch viel anderes mehr), und dafür gibt es nur ein Wort : DANKE ! DANKE ! DANKE !
Dorette aus der Schweiz
The Grateful Creator - Online Kurs
01.09.2023Anonym
Ich bin Ute und hatte ein vierwöchiges Coaching mit Raphael.Diese Coaching war das Beste,was mir gerade passieren konnte.Ich bin Krebspatientin,mein Partner ist Alkoholiker und aus der Vergangenheit trug und trage ich so einige Altlasten mit mir herum.Durch das Coaching hatte ich wichtige Aha- Erkenntnisse,bekam wertvolle „Werkzeuge „ an die Hand.Und der Austausch im Gespräch war für mich unfassbar hilf und segensreich. Danke Raphael ,durch dein Coaching und durch deiin So-Sein bin ich ein ganzes Stück weiter auf meinem Weg zu mir selbst gekommen .Ich kann Raphaels Coaching aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.In absehbarer Zeit werde ich noch einige Termine bei ihm buchen.
16.08.2023Anonym
Ich kann ein Coaching bei Raphael Fröschlin mit bestem Wissen weiter empfehlen. Er hat eine fantastische Art und holt einen genau dort ab, wo man steht und ist perfekt auf alles eingegangen, was mein Thema war.
Zudem hat er mich von der Angst vor einem 1:1 Coaching befreit. Ich habe mich immer wohl und vor allem gut betreut gefühlt. Vor, während und nach dem Coaching wird man nicht alleine gelassen und bekommt auf alle Fragen eine sehr gute Antwort.

Seine Facebook Gruppe ist die beste, die ich kenne und er arbeitet konsequent daran, dort den passenden Raum für die richtigen Mitglieder zu schaffen.

Es war die beste Entscheidung, dieses Coaching zu machen.
18.07.2023Anonym
Ich kann Raphael nur weiterempfehlen. Ich bin in kürzester Zeit in meiner persönlichen Entwicklung weitergekommen, als in den letzten Jahren. Er ist absolut authentisch und jede Coaching Sitzung ist individuell und auf die persönlichen Bedürfnisse und Themen, die gerade anstehen, abgestimmt. Er holt einen dort ab, wo man gerade steht. Absolut empfehlenswert.
Danke dir lieber Raphael für dein Sein!
08.07.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden und happy mit dem Inhalt und der Durchführung von Money Magic Coaching. Raphael hat mir mit vielen Aspekten bezüglich Finanzen helfen können, ist auch persönlich an meine Bedürfnisse eingegangen. Meditationen gut und leicht umsetzbar,mit großer Wirkung. Erfolg vorprogrammiert😀 Würde es jedem weiterempfehlen.
29.05.2023Anonym
Das Money Magic Programm ist der Hammer, aber nur weil es mit Raphael ist. Er ist der Schlüssel zum Erfolg. Er holt dich genau dort ab wo du gerade bist, er geht auf dich ein und gestaltet ganz individuell nach deinen Fragen und Wissensdurst die Sitzungen. Ich kann es nur empfehlen 👌Ich bin sehr dankbar auch für die Nachbetreuung. Er ist immer für dich da. Von mir bekommt er 💯 und👍🙏.
Anita
09.05.2023Anonym
Ich sah einen Post von Raphael und hatte den starken Impuls mich bei ihm zu melden. Letztendlich hab ich ein mehrwöchiges individuelles 1:1 Coaching mit ihm absolviert und es war wirklich jeden Euro mehr als wert! Ein wirklich authentischer Coach, der sehr empathisch und persönlich auf einen eingeht. Man fühlt, dass er all das Wissen was er weiter gibt, wirklich selbst in der Tiefe erforscht und erprobt hat.

Am meisten hat mich erstaunt, dass - obwohl ich mich schon so lange und intensiv mit mir und meiner Vision beschäftige – tatsächlich noch so einschneidende blinde Flecken an die Oberfläche gekommen sind!
Raphael schafft es innerhalb kürzester Zeit mit gezielten Fragen und individuellen Techniken genau die richtigen Punkte zu treffen, die es für die größte Transformation braucht.

Dabei gibt es kein 0815-Schema, sondern es wird jede Coaching-Sitzung, die Techniken, Meditationen,… ganz persönlich auf das aktuelle Thema abgestimmt. Auch zwischen den Einheiten und darüber hinaus, ist man immer gut aufgehoben und betreut.

Absolute Empfehlung in jeder Hinsicht!
18.04.2023Anonym
Raphael ging auf mich ein und holte mich dort ab, wo ich stand. Er ist sehr kompetent und es gibt nichts, also bei mir war es auf jeden Fall so, dass er nicht beantworten konnte oder nicht selbst Erfahrung damit gemacht hat. Seine Tools sind sehr hilfreich und gut umsetzbar und die Meditationen immer passend geführt, ruhig grsprochen und ein angenehmes Tempo beibehalten.
Ich kann den Kurs nur empfehlen👌
24.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Raphael Fröschlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raphael Fröschlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Julia Mattes