Business Mentor I mehr gute Kunden für Dienstleister mit 0-5 Mitarbeitern

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Meine Mission:
Dir eine klare Struktur geben, damit Du, mit den richtigen Kunden, mehr Zeit und Geld für Dich und Deine Familie gewinnst.

Das mache ich mit meiner Business Life Changer Methode in ...

Auweg 19
56154 Boppard

Raphael Stenzhorn

Sehr aufschlussreich - mein Sein & die nächsten Schritte zum Erblühen gebracht.
Nächste Schritte gegangen - Danke an Raphael
27.07.2020BELLA APPASSIONATA - Barbara Bauch
Raphael Stenzhorn ist ein sehr guter Motivator und bindet erfolgreich seine Zuhörer in die Schulung mit ein.
Ich würde jederzeit wieder an einer seiner Schulungen teilnehmen.
Thomas Böhm
09.07.2020Thomas Böhm
Klasse Strukturierung! Gutes Ohr für die Prioritäten ! Einfach ne gute Zeit mit tollem Ergebnis! Macht Freude auf mehr....
06.07.2020Fabian
Toller Coach. Er lässt sich immer wieder anschauliche Beispiele einfallen und reist sein Publikum mit. Technisch Top ausgestattet!
02.07.2020Anonym
Seine begeisternde Art ist ansteckend und regt den Tatendrang an ;)
02.07.2020Miriam Pehl
Teaching/Coaching meets Entertaining. Very good way to transmit knowledge. Great guy!
02.07.2020Mike Blum
Fokussiert, Persönlich, Professionell und immer mit viel Witz und Charme.
02.07.2020David Liesenfeld
War im Online Training von Raphael, mehr als (KZP - Komm zum Punkt) kann ich nicht sagen! Super hilfreich, alles zum Punkt gebracht! Es waren echt klasse Impulse dabei wo man richtig lust auf Umsetzung hat!
02.07.2020Kevin Knipp
Ich bin völlig ohne Erwartungen zu dem Bootcamp gekommen und wurde schlicht "vom Hocker" gerissen. Diese 3 Tage haben mir sooooo viel Klarheit gebracht. ich konnte meine Persönlichkeit erneut um Dimensionen weiter entwickeln. Man kann es nicht beschreiben ... Man muss einfach erlebt haben ... Sensationell !!!!!!
24.06.2020Frank Grandpre
Sehr gutes Webinar: zielgerichtet mit viel Spaß und sichtlich Freude an der Sache durchgeführt. Die Inhalte wurden sehr professionell vermittelt - die Teilnahme hat sich für mich in jeder Hinsicht gelohnt. Absolut empfehlenswert.
Gerhard Eichhorn
22.06.2020Gerhard Eichhorn
Ausreichend
In dem ersten unverbindlichen Gespräch hatte ich als Interessent ziemlich schnell das Gefühl in ein 0815-Standart-Verkaufs-Strategie-Gespräch verwickelt zu werden. Zwar hatte Herr Stenzhorn am Ende nach seiner Frage "wie geht es Dir" und meiner Antwort, dass mir das angebotene Programm zu allgemein / zu Gruppen-orientiert sei sofort ein alternatives, individuelleres Angebot als Lösung parat, nämlich das individuelle Coaching. Zum Doppelten Preis von 12.000€T!!! Zu dem er kein Angebot / Unterlagen versenden wollte und eine sofortige Entscheidung erwartete / herbeiführen wollte
-> DAS ist für mich NICHT seriös!
20.06.2020Anonym
Die Tage auf dem Mühlenbootcamp sind so schnell verflogen das ich ein wenig traurig bin - leider schon vorbei.
Das ist für mich das beste Zeichen, für eine gelungene Veranstaltung mit viel Input, Inspiration und tollen Möglichkeiten. Raphael und sein Team verstehen es mit ihrem Scharm und ihrer Fröhlichkeit die Menschen zu begeistern, mich zu begeistern. Ich habe mich neu kennen gelernt und viele Impulse bekommen mich wieder zu entdecken.
Dabei durfte ich feststellen, wie mich dies in meinem Leben und in meinem Business weiter bringt und mir einen Boost gibt - wenn auch du auf der Suche nach optimaler Unterstützung bist, kann ich dir das Mühlenbootcamp sehr empfehlen
19.06.2020Michaela Engels
Raphael berät nicht nach einem 08/15 Schema, sondern er geht auf jeden einzelnen individuell ein und zeigt passende Lösungen uns Wege. Danke dir Raphael!!!
19.06.2020Ferdinand
Das Bootcamp hat mir sooo viele Erkenntnisse über mich und meine (Unternehmer) Persönlichkeit gebracht und mir neue Wege für die Zukunft aufgezeigt. Ich freue mich auf noch viel mehr!
19.06.2020Nicole Erley
Er lässt einen in seinen Seminaren tief in sich reinzuschauen. Man erfährt viel über sich selbst, wo man im Traum nicht dran geglaubt hätte. Im Anschluss muss man nur ins Tun kommen und umsetzen, um persönliche und finanzielle Freiheit zu erlangen.
19.06.2020Mario Schneider
Ich habe nun Klarheit gewonnen und vertieft, WOZU ich erfolgreich sein möchte und Wege gezeigt bekommen, WIE ich meine Ziele erreichen kann!
19.06.2020Ferdinand
Ich bin begeistert!!! Da ist etwas in mir passiert, was ich nie für möglich gehalten hätte.
Live-Seminar "Mühlenbootcamp"
Raphael Stenzhorn folgt seinem "Roten Faden". Mit seiner positiv, offenen Art, unterstützt er klarer zu formulieren, wohin die Reise führen soll. Ich bin weiterhin gespannt. Vielen Dank!
17.06.2020Bettina Fink
Das Thema war mir ja nicht neu, dennoch war es sehr lehrreich.
17.06.2020Anonym
Habe dieses Training schon mehrfach gemacht und bekomme immer wieder neue Impulse
17.06.2020Anonym
126 Bewertungen auf Apple

21.05.2019

05.07.2020

15.03.2019

Ihre Nachricht an Raphael Stenzhorn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2020   |  Profil melden