Raphael Stenzhorn

Autor des Buches "Werde vom Selbstständigen zum Unternehmer"

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wie Du Deinen eigenen Unternehmerlohn verdreifachen und dabei 10 Stunden Familienzeit pro Woche freischaufeln kannst.

Am Eichelgärtchen 3
56283 Halsenbach

Kreative Impulse

Atmosphäre

Ich bin sehr zufrieden mit dem Seminar und dessen Nutzen gewesen! Genauso, wie ich es von Raphael und dem gesamten Team aber auch schon länger gewohnt bin ;-)
24.04.2024Stephan M.
Ein Workshop bei Raphael Stenzhorn ist immer eine Bereicherung!
Bei den unterschiedlichen Workshops ist für jeden Unternehmer etwas dabei. Ob Unternehmensführung, der private Unternehmer oder als Unternehmer erfolgreich Netzwerken, Raphael Stenzhorn hat hier viel zu bieten. Vielen Dank und Grüße aus Hannover.
24.04.2024Birger Küssner
Ich hatte die Ehre an einem Training mit Raphael Stenzhorn teil zu nehmen und bin restlos begeistert. Nicht nur das Raphael die Inhalte kompetent und gut verständlich vermittelt hat, er hat den Workshop auch mit Witz und vielen kleinen "Lifehacks" gewürzt, so dass ich das erlernte Wissen gut behalten und verarbeiten kann. Vielen Dank und ich empfehle Raphaels Workshops uneingeschränkt weiter!
24.04.2024Silvio Stahl
2 Tage Training mit Raphael sind/waren der Einstieg in eine neue Herausforderung und neue Seminarwelt für mich. Raphael hat es mit seiner strukturierten, konzeptionell perfekt ausgedachten Art, seinem Humor, seiner Fähigkeit Spannungsbogen zu erzeugen und seinem klaren und förderlichem Feedback geschafft, alle Anforderungen zu toppen. Ich war schwer begeistert und bin bis in die Haarspitzen motiviert. liebe Grüße aus Dresden, Jörg Hesse ... jetzt Trainer in der Welt von BNI
24.04.2024Jörg Hesse
Ich hatte das Vergnügen, an Raphaels Workshop für Trainer teilzunehmen, und bin begeistert!
Seine Methoden sind praxisnah und sofort umsetzbar. Raphael bringt eine klare und strukturierte Herangehensweise mit, die sofort zu spürbaren Verbesserungen führt. Sein tiefes Verständnis für effektive Trainingsgestaltung hat mich bestätigt und inspiriert. Absolut empfehlenswert!
24.04.2024Markus W.
Raphael verliert nie den roten Faden, hat Kompetenz und bringt sehr dosiert und passend Humor an. Gutes Training, ich bin sehr zufrieden.
24.04.2024Monja Schnorr
Ich hatte das Vergnügen, an einem Zweitageseminar mit Raphael teilzunehmen und es war eine herausragende Erfahrung! Raphael ist ein leidenschaftlicher und kompetenter Seminarleiter, der es versteht, sein Wissen auf eine verständliche und inspirierende Weise zu vermitteln. Seine klare Kommunikation und sein Engagement haben mir geholfen, die Seminarinhalte schnell und effizient zu verstehen.

Raphael schuf eine positive und motivierende Atmosphäre, die es den Teilnehmern ermöglichte, sich voll und ganz auf das Seminar zu konzentrieren und aktiv mitzuwirken obwohl ich skeptisch gegenüber OnlineSeminaren war. Seine Bereitschaft, auf individuelle Fragen und Anliegen einzugehen, trug erheblich zum Erfolg des Seminars bei.

Ich bin total begeistert von diesem Seminar und kann Raphael als Seminarleiter uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die wertvolle Erfahrung und die neuen Erkenntnisse!
24.04.2024Michael Täubert
Ich habe an einem Seminar von Raphael teilgenommen und kann nur sagen, ein Pool voller Tips und Kniffe für jeden Unternehmer, der weiterkommen möchte.
24.04.2024Sandra Cazemier
Habe einen echt coolen, erlebnisreichen 2-Tage Workshop erlebt, den ich absolut empfehlen kann.
Gern wieder - freue mich auf die nächste Möglichkeit hier weiter zu lernen
24.04.2024THP energy
Das Finanzbootcamp ist sehr informativ und interaktiv. Volle drei Tage sind spannend und extrem lehrreich. Bei mir hat es das komplette Denken über Geld verändert. Mit den "Werkzeugen", die mir dort beigebracht und zur Verfügung gestellt wurden, freue ich mich darauf mich mit meinem Geld zu beschäftigen. Es ist so einfach erklärt, dass man es sofort umzusetzen möchte. Mit diesem Verständnis ist es keine Arbeit, sondern Spaß und Freude. Ich kann das Finanzbootcamp jedem empfehlen. Man umgibt sich mit netten Leuten, die nach genau dieser Lösung suchen. Gemeinsam tauscht man sich aus und lernt auch voneinander. Alle Fragen werden ausführlich und individuell beantwortet und erklärt. Vielen Dank für dieses schöne Seminar! Ich freue mich schon auf das nächste! Schöne Grüße Nick
22.04.2024Nick Kober
Das Finanzbootcamp hat mir zum einen nochmals das richtige Mindset zum Thema Geld vermittelt. Zum anderen hat es mir durch die vielen Hilfestellungen eine gute Übersicht verschafft, welche ich nun auch langfristig weiter behalten kann und möchte. Somit gibt es Planungssicherheit und innerliche Ruhe.
Das Rahmenprogramm und der Austausch mit den anderen Teilnehmern ist genauso wertvoll.
Vielen Dank für diese Möglichkeit! Bin gerne wieder dabei :-)
22.04.2024I. Roth
Wir sind wahrscheinlich eine der wenigsten Österreicher die 1400Km fahren um an einem Bootcamp teilzunehmen. Nach dem Finanzbootcamp muss ich erneut sagen, dass es definitiv Sinn macht und sich auszahlt diesen weiten Weg auf sich zu nehmen. Es ist mehr ein Erlebnis da Raphael die Kurse mit einem gewissen "Schmäh" macht. Es liegt nur mehr an mir selber diese gelernten Dinge alle umzusetzen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung. Lg Claus
22.04.2024Claus Altmanninger
Jedes Bootcamp bringt soviel Mehrwert.
Nach den Bootcamps ist die to Do Liste lang. Aber dank dieser Möglichkeit bekommt man die Chance auf ein neues Level👍 Danke an Raphael & seinem Team.
22.04.2024Anonym
Das Finanzbootcamp hat mich absolut bereichert und war ein absolutes Erlebnis. Wie die anderen Bootcamps auch. Als Unternehmer will man es sich nicht leisten, auch nur eines davon zu verpassen.
Die Zeit hat sich mehr als gelohnt.
22.04.2024Michaela Sack
Sehr professionelle Veranstaltung mit großem Wissenstransfer und Praxisnutzen.
22.04.2024Anonym
Man bekommt Wissen und vor allem Werkzeuge die mir geholfen haben sehr schnell finanzielle Dinge zu verstehen und zu verändern.
19.04.2024Peter Löser
Ich bin über Insta auf Raphael gestossen und haben mich nach dem Gespräch für ein Coaching über ein Jahr entschieden.
Mit er Akademie standen wertvolle Tipps zur Verfügung und halfen mir beim Starten meiner Umsetzung.
Die Bootcamps waren sehr gut. Teilweise hat man sich gefragt, warum man etwas so "Komisches" machen soll, im Nachhinein wurde es dann aber klar.
Auch die Gespräche mit den Teilnehmern am Bootcamp waren immer sehr interessant. Man konnte mal mit jemanden auf einer Ebene sprechen, welche man in der Familie oder Betrieb nicht hat.
Mir hat das Coaching den Weg aufgezeigt, wie ich mein Unternehmen besser organisieren kann, um mehr Zeit zu bekommen, um das Unternehmen zu führen.
Was ich etwas schade finde, dass man nach dem Coaching, was nicht wenig Geld kostet, keinen Zugriff mehr auf die Akademie hat. Da es viel Themen im Unternehmen gibt und man nicht alle innert einem Jahr lösen kann, wäre ein Zugriff noch hilfreich.
27.03.2024Arndt
Das Bootcamp hat unfassbare und tiefgreifende Gedanken hervorgebracht, damit habe ich nach kurzer Zeit einige riesigen Schritte in meiner Persönlichkeitsentwickelung umsetzen können.
04.03.2024Tim Clausen
Ich fand es einfach nur super!
Ich habe sehr viel gelernt und für mich mitgenommen. Raphael macht das total toll, sodass man gleich in die Umsetzung gehen möchte.
Vielen Dank dafür
04.03.2024Alexandra Grosse
Ich fand den Mix aus Theorie und praktischen Übungen sehr hilfreich und auflockernd. Die Gruppengröße war auch sehr gut und man konnte sich gut austauschen und vernetzen und Inhalte erarbeiten und diskutieren. Der Fokus lag auf Persönlichkeitsentwicklung, allerdings kamen auch andere Themen dran wie z.B. Mitarbeiterführung. Vielen Dank für die Erfahrungen und Erkenntnisse. Nun will umgesetzt werden!
04.03.2024Ingo Roth
110 Bewertungen auf Apple

15.03.2022

28.02.2024

15.03.2019

Ihre Nachricht an Raphael Stenzhorn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raphael Stenzhorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden