Business Mentor I mehr gute Kunden für Dienstleister mit 0-5 Mitarbeitern

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Meine Mission:
Dir eine klare Struktur geben, damit Du, mit den richtigen Kunden, mehr Zeit und Geld für Dich und Deine Familie gewinnst.

Das mache ich mit meiner Business Life Changer Methode in ...

Auweg 19
56154 Boppard

Zusatzleistungen

Sensibilisierung

Veranschaulichung

Das Mühlen-Bootcamp bei Raphael Stenzhorn hat mir viele neue und auch unerwartete Impulse gegeben. Das Programm an diesen 2,5 Tagen umfasst viele Bausteine, die für eine erfolgreiche Selbständigkeit und Unternehmertum benötigt werden. Raphael und sein Team schaffen es, diese Bausteine sehr strukturiert mit Klarheit und Fokus auf die Umsetzung der nächsten Schritte in sehr intensiven Austausch mit den Teilnehmern zu vermitteln. Das Mühlen-Bootcamp habe ich mittlerweile mehrfach weiterempfohlen.
24.05.2020Zoran
Gut
Das Gespräch mit Raphael war sehr hilfreich für mich. Ich kann Raphael von Herzen weiterempfehlen.
23.05.2020Anonym
Gut
Danke vielmals für deine wertvolle zeit ;werde mich sehr gerne melden.
Besten dank
Sandra
21.05.2020Sandra uzdemir
Habe sehr viel dazugelernt. Danke Raphael
Raphael Stenzhorn
Viele vielen Dank für die zahlreichen, wertvollen Tips!
Das Training war einfach meeega klasse! Kostenlos und doch unbezahlbar wertvoll!
14.05.2020Alexandra Leuenberger
Mit grosser erwartung ging ich in die Woche.
Raphael war ging auf jeden ein und man fühlte sich schon beim Täglichen Meeting abgeholt.
Nun werde ich vieles umsetzten und schauen ob ich Raphaels Dienste weiter Buche.
Vielen Dank
14.05.2020Melanie aus der Schweiz
Das Mühlenbootcamp ist eines der besten Seminare, welche ich besucht habe. Es waren sehr erlebnisreiche und erfolgreiche Tage. Die lange Fahrt von 600 km zu Raphael hat sich sehr gelohnt. Danke Raphael, dass ich am Mühlenbootcamp teilnehmen durfte und ich einen der begehrten Plätze erhalten habe.
14.05.2020Ronald Mathys
Besonders die einfühlsame Art, wie er mit Menschen umgeht und diese abholt, schätze ich sehr an Raphael. Mit ihm zusammenzuarbeiten bringt einen weiter.
14.05.2020Ronald Mathys
Mir war völlig klar, dass es bezüglich meiner medialen Präsenz und Patientengewinnung noch viel Luft nach oben gab. Doch wo anfangen? Raphaels Input während der Challenge hilft mir, Klarheit darüber zu bekommen, wie ich mich, meine Fähigkeiten und meine Praxis besser positionieren kann und welche die richtigen Schritte dafür sind. Danke für die Aha-Erlebnisse:)
Raphael Stenzhorn
Ein Herzensmensch, der sich sehr auf sein Gegenüber einstellt und hervorragend berät. Ich habe viele wertvolle Tipps und neue Gedanken erhalten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm. Unglaublich vor 10 Tagen hätte ich mich nie für Online Business interessiert, doch durch Raphael habe ich jetzt sogar große Lust dazu. Herzlichen Dank, mein Lieber!
08.05.2020Andrea Kühme
Raphael Stenzhorn ist ein selbst ein Macher! In eine angespannte Situation kann er sich rein fühlen, sucht und findet konstruktive Ideen, um einen da raus und voran zu bringen. Kein Service von der Stange, sondern individuelle Lösungen!
08.05.2020Kai Adorf
Raphael hatte ich durch ein von ihm geführtes Webinar kennengelernt, wobei sofort ein Vertrauen und Sympathie zu spüren war.
Das Telefonat war mir sehr hilfreich, mir wurde vieles offen dargestellt. Ich sprudele jetzt schon vor Ideen
und weiß noch nicht, wie ich diese umsetzten soll. Da gab es für mich nur eine Lösung ... ich meldete mich sofort für ein 6monatiges "Mentoring" Programm an und freue mich jetzt schon auf die Umsetzung!!
Raphael Stenzhorn
Raphael hat mir durch seine coole und offene Art, mit viel WItz aber auch optimalem Fachwissen und durch seine Kompetenz sehr weitergeholfen und ich habe ihn auch schon weiter empfohlen. Es hat sehr viel Spaß gemacht an der Challenge teilzunehmen. Danke für diese super 4 Tage.
01.05.2020Angelika
Er macht das Ganze mit soviel Lachen und gleichzeitig guten und leicht nachvollziehbarem Backgrund, dass nicht einmal die Nachbeitung schwerfällt, da alle Inhalte verfügbar sind. Das ist sehr zu emphehlen, wor allem, wenn man Berürungsängste hat mit den Neuen Medien. Einfach Super.
29.04.2020Andreas Alexander - Profiler4Transformation,
Ich habe an der BLC-Freiheits-Challenge teilgenommen, war am Anfang etwas skeptisch, muss aber einfach sagen: es war genial! Ich habe viele tolle neue Impulse bekommen, ganz konkrete Schritte und Tipps, wie ich mein Business erfolgreicher machen kann. Vieles habe ich schon umgesetzt und ich merke, wie ich voran komme und wie einfach es eigentlich ist. Vielen Dank lieber Raphael. Ich freue mich schon auf die nächsten Schritte, die ich gemeinsam mit euch gehen darf.
25.04.2020Christian Hartmann
Das Mühlenbootcamp von Raphael Stenzhorn und seinem Team war für mich persönlich eine sehr wertvolle Lebenserfahrung . Dadurch konnte ich z.B. nochmal ganz deutlich fühlen, in wieweit ich meine Grenzen setze oder sie evtl. auch überschreite, was mich privat wie auch beruflich weiter gebracht hat.
23.04.2020Barbara Fischbach
Herr Stenzhorn ist sehr professionell in seinen Ausführungen. Außerdem sehr freundlich, hilfreich und kompetent. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und wünsche ihm auch weiter viel Erfolg.
18.04.2020Wolfgang Althaus
Lieber Raphael!
Diese 4-tägige Challenge mit dir war echt der Hammer. Schade, dass es schon vorbei ist. Aber dieses Seminar macht definitiv Lust auf mehr. Ich freue mich schon jetzt auf unseren Telefon-Call in der kommenden Woche. Ich bin äußerst gespannt, was mich da erwartet.

Deine Tipps sind leicht umsetzbar und es lassen sich auch direkt Resultate sehen. Dafür danke ich dir.

Ich wünsche Dir weiterhin noch ganz viel Spaß und Erfolg (aber den hast du sowieso) bei der Umsetzung deiner persönlichen Ziele und weiterhin alles Gute.
18.04.2020Mario Schneider
Wirrwarr in meinem Kopf... So bin ich in die Challenge gestartet. Wir hatten viele Ideen, aber keinen richtigen Plan. Die Struktur fehlte. Nach nur 4 Tagen ist so viel passiert in meinem Kopf. Es ist unglaublich. Ich bin motiviert, energiegeladen und klar in meinen Vorstellungen. Habe schon an Tag 1 sofort mit der Umsetzung begonnen. Kein Zögern mehr. Ein sehr gutes Gefühl. Ich blicke gespannt und neugierig auf das, was jetzt noch kommt. Ein ganz herzliches und begeistertes Danke dafür.
18.04.2020Diana Retterath
Habe an der BLC Freiheitschallenge teilgenommen. Das war eine Empfehlung einer Freundin, auf die ich große Stücke halte. Ich trage mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Onlinebusiness als Lerncoach aufzubauen. Hab mich aber damit schwer getan, überhaupt damit anzufangen. Mir fehlte einfach eine Strategie. Nun war ich auf die Challenge schon ganz neugierig schon in Anbetracht der Themen für die einzelnen Tage. Schon am ersten Tag war ich hin und weg und hab meiner Freundin erzählt, dass ist genau der Mentor, den ich brauche und mir auf alle Fälle weiterhilft. Er hat so eine ruhige Art und vermittelt pädagogisch sehr wertvoll auf eine sehr strukturierte Weise einfach so kostenlosen Content, der einen von den Socken haut. Besonders Anfänger*innen fühlen sich hier wunderbar aufgehoben. Ich habe jetzt durch die Challenge einen roten Faden, der mir die Umsetzung ganz leicht machen wird. Bin ganz motiviert, dass umzusetzen, was ich vorher noch ganz orientierungslos so angedacht hatte. Auf einmal kam es zu einem kreativen Ausbruch, der mich ganz beschwingt werden lässt. Dabei ist Raphael so der der Familienpapa von nebenan geblieben, dem man morgens total gerne auf dem Weg zum Bäcker begegnen möchte. Einfach ein Mensch zum Anfassen.
18.04.2020Sandra Schwert
126 Bewertungen auf Apple

21.05.2019

17.02.2020

15.03.2019

Ihre Nachricht an Raphael Stenzhorn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2020   |  Profil melden