Baufinanzierung Immobilienfinanzierung Baukredit Düren Aachen Köln Düsseldorf

Jeder Mensch kommt in seinem Leben mit Finanzen in Berührung. Finanzieller Erfolg ist oftmals keine Frage von Glück, Zufall oder einer reichen Familie. Die kritische Beschäftigung mit Finanzfragen und die eigene finanzielle Bildung sind wertvolle...

Raphael Toussaint

Herr Toussaint ist über alle Maßen engagiert - Ehrlich - transparent und kompetent: So muss eine faire Beratung sein.
30.06.2016Anonym
Es wirkt vielleicht unseriös, dass wir Herrn Toussaint eine so ausgezeichnete Bewertung geben. Er hat uns aber in jeder Hinsicht überzeugt durch Qualität, Leistung, Beratung und Kundenservice. Er war auch noch nach Vertragsabschluss für uns da und hat unsere Fragen schnell und kompetent beantwortet.
Er hat sich interessiert und umfangreich über unsere Ausgangssituation und unsere Wünsche erkundigt und diese dann optimal umgesetzt.
Wir würden und werden Herrn Toussaint jederzeit weiterempfehlen.
Familie B. aus Kerpen
27.06.2016Anonym
Sehr verlässlich. Immer zu erreichen. Sehr Kundenorientiert.
27.06.2016Anonym
Herr Toussaint hat all unsere Erwartungen in den Bereichen Qualität, Nutzen, Leistungen, Umsetzung, Beratung und Kundenservice weit übertroffen und mehr als erfüllt.

Alle Sachverhalte wurden absolut kompetent und verständlich dargelegt. Die gesamte Beratung und Umsetzung wurde nicht nach einem Standardschema durchgearbeitet, sondern wurde von Herrn Toussaint individuell auf unsere Wünsche und Ziele ausgelegt.

Fachkompetenz und Sozialkompetenz weit über dem Durchschnitt. Wir werden Herrn Toussaint absolut bedenkenlos und gerne weiterempfehlen, nicht nur um Seinetwillen, sondern weil wir der Überzeugung sind, dass jeder in den Bereichen Wirtschafts- & Finanzberatung bei ihm "in den besten Händen" ist.

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Unterstützung Herr Toussaint!!!!
Beste Grüße
Stefan Bergrath und Nataly Voßen
17.06.2016Anonym
Herr Toussaint ist ein sehr kompetenter Berater, der gut zuhört und dann die optimale Lösung zu finden sucht. Ich fühlte mich stets bestens beraten.
15.06.2016Anonym

Ihre Nachricht an Raphael Toussaint - Wirtschafts- & Finanzberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raphael Toussaint - Wirtschafts- & Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Sebastian Wieland - Finanzdienstleistungen