RASANNNT

Wir bieten unseren Kund*innen schnelles Glasfaserinternet in Stadtwerkequalität.

RASANNNT
Unser Glasfasernetz bauen wir in Stadtwerkequalität. Dabei setzen wir auf hohe Baustandards, Dokumentation und für unsere Kund*innen auf exzellenten Service, persönliche Ansprechpartner*innen sowie auf einen schnellen Anschluss.

An der Eisenbahn 18
31535 Neustadt am Rübenberge

Bewertung vom 08.02.2022
Ausführung

Ich kann allen die sich noch nicht für Glasfaser entschieden habe RASANNNT empfehlen.
08.02.2022Erwin H.
TOP Service
02.02.2022Anonym
Alles top, wurde schnell und unkompliziert angeschlossen.
31.01.2022S.
02.02.2022L. A.
02.02.2022Anonym

01.07.2022

Ihre Nachricht an RASANNNT

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RASANNNT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden