Online Werbeagentur

Rashedi Consulting GmbH
Wir sind eine Online Agentur und sitzen an den Standorten Ettlingen bei Karlsruhe und Tarragona. Seit 11 Jahren schmieden wir Tech- und Onlineprodukte für große wie auch kleine Kunden. Als Consultant geben wir frische Impulse für Ihren digitalen...

Schauinslandstr. 23
76337 Waldbronn

Jonas Rashedi

Bewertung vom 19.12.2019

Kundenbetreuung

Erreichbarkeit

Wir waren und sind mit Rashedi Consulting voll und ganz zufrieden. Es findet eine tolle, unkomplizierte stets freundliche Kommunikation statt. Dadurch konnten wir hervorragende Ergebnisse erzielen.
Sehr zu empfehlen und immer gerne wieder!
19.12.2019Anonym
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Mitarbeiter, in unserem Fall hatten wir hauptsächlich mit Frau Weeber zu tun, immer sehr zeitnah, sehr freundlich und sehr kompetent auf unsere Anfragen und Anliegen reagiert haben. Wir mussten kein einziges Mal "nachhaken". Das hat wirklich richtig Spaß gemacht, mit Ihnen zu arbeiten. VIELEN DANK!
28.11.2019Stefanie W.
Als Neu-Unternehmerin hat mich Rashedi Consulting auf meinem Weg in die Selbständigkeit begleitet. Überzeugt hat mich von Anfang an die sehr ausführliche Beratung und ein tolles Konzept, dass ich ohne die Unterstützung nicht hätte umsetzen können. Durch die Erfahrung dieser Agentur wurde mir schnell klar, das eine Weitsichtigkeit sowie Langfristigkeit unumgänglich ist. Auch die schnelle und professionelle Umsetzung hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank für eure Unterstützung!
19.11.2019Anonym
Die Erreichbarkeit für den Kunden ist einwandfrei und wir waren mit der ständigen Bereitschaft unserer Projektleiterin sehr zufrieden. Für Fragen und Probleme gibt es immer ein offenes Ohr und Rashedi Consulting setzt sich mit den Vorstellungen und Wünschen seiner Kunden individuell auseinander, was uns sehr zufriedengestellt hat. Wir würden Rashedi Consulting definitiv weiterempfehlen.
05.11.2019Anonym
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung - freundliche und kompetente Ansprechpartner - rund-um sorglos
19.06.2019Anonym
Top WordPress-Agentur mit einer Menge Know-how und einem fairen Preis!
05.04.2019Jonas K.
Kommunikation stimmt; super zuverlässig; tolles Team
26.11.2018Werner L.
Für meinen Auftritt als Coach brauchte ich eine neue Homepage und habe mit Rashedi Consulting ein äußerst kompetentes und professionelles Team im Bereich webdesign und online Marketing gefunden. Alle meine Wünsche wurden super umgesetzt und ich fühlte mich jederzeit top beraten. Ich habe sehr viele tolle Ideen und Anregungen erhalten und ein Online Auftritt, der sich wirklich sehen lässt und mir regelmäßig neue Kunden bringt. Danke an das gesamte Team für eure tolle Unterstützung ! Somayeh Hakimi
20.11.2018Somayeh H.
Die 4 von mir besuchten Seminare waren sehr informativ und und interesant.
20.11.2018Anonym
Sehr angenehme, interessante Vermittlung der Inhalte in lockerer Atmosphäre. Man konnte viel für die Praxis mitnehmen.
06.11.2018Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rashedi Consulting GmbH gemacht. Anfragen werden schnell und zuverlässig beantwortet und mein SEO-Ranking hat sich seit der Beauftragung der Agentur deutlich verbessert und wird stetig weiter voran getrieben. Als Einzelunternehmer bin ich froh, wenn sich Profis um diesen Bereich meines Unternehmens kümmern und ich dieses Thema in guten Händen weiß. Danke für euren Support!
06.11.2018Charlotte E.
Freundliche & kompetente Beratung - immer wieder gerne!
05.11.2018Anonym
Schnell, persönlich, kreativ
03.11.2018S.
sehr informativer und - wenn auch aus Zeitgründen - sehr gestraffter Vortrag, der reichlich neue Einblicke gegeben hat.
31.10.2018Thomas G. W.
Aufgrund der gesetzlichen Änderungen zum Thema: DSGVO (Datenschutzgrundversordnung) haben wir die Rashedi Consulting GmbH beauftragt unsere Mitarbeiter zu schulen und auf die kommenden gesetzlichen Änderung vorzubereiten. Im täglichen Umgang mit der DSGVO sind wir jetzt bestens vorbereitet. Vielen Dank
29.10.2018Felix L.
29.10.2018Julia L.

07.01.2022

15.10.2018
4 Bewertungen auf Xing Coaches

15.10.2018

Ihre Nachricht an Rashedi Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rashedi Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden