Ratior

Edelmetalle sicher.besser in der Schweiz lagern

Willkommen bei RATIOR – unser Familienbetrieb seit 2003.

Investieren Sie Ihr Vermögen als Wertanlage in physische Edelmetalle und machen Sie mit unserer Gold-Silber-Ratio-Strategie langfristig mehr aus Ihrem Geld.
Lagern Sie Ihr Vermögen auf...

Altrottstr. 31
69190 Walldorf

Mark Luitz

Leistungsspektrum

Wertschätzung

Ich kenne und schätze die Firma Ratior und die Familie Luitz schon sehr lange. Die Zusammenarbeit und die familiäre Art ist, gerade in der heutigen Zeit, einzigartig. Bei individuellen Fragen wird sich ausreichend Zeit für einen genommen. Gleichwohl werden aber auch Anregungen und Ideen positiv entgegen genommen. Ich bin mit dem Gesamtprodukt "Edelmetalle" und der Möglichkeit der persönlichen Vermögenssicherung mehr als zufrieden! Insofern kann ich die Firma Ratior, nach allen mir vorliegenden Erkenntnissen, ohne Einschränkungen empfehlen.
16.12.2023A. R.
Mit großer Anerkennung und Dankbarkeit möchten wir unsere Erfahrungen mit der Firma Ratior und insbesondere mit der Familie Luitz zum Ausdruck bringen. Seit unserer ersten Begegnung mit Ratior waren wir beeindruckt von der Expertise und Integrität, die dieses Unternehmen auszeichnet. Besonders hervorzuheben ist die familiäre und zugleich professionelle Betreuung durch die Familie Luitz, welche in der Welt der Anlage in physische Edelmetalle ein Leuchtturm des Vertrauens und der Kompetenz ist.

Die Ratior-Strategie, die auf einem tiefen Verständnis der Edelmetallmärkte und einer langfristigen Perspektive für den Vermögensaufbau basiert, hat uns nicht nur beeindruckt, sondern auch zu wesentlichen Erfolgen verholfen. Durch die Zusammenarbeit mit Ratior erleben wir für unser Vermögen eine nachhaltige und stets nach oben laufende Entwicklung. Mit diesem strategischen Vorsprung hat man nicht nur für sich selbst eine finanziell deutlich sichere Zukunft, sondern legt den Grundstein für die weiteren Generationen.

Die Familie Luitz hat sich stets außerordentlich engagiert, um uns mit wertvollem Wissen und branchenspezifischen Insights zu unterstützen. Ihre Fähigkeit, komplizierte Marktsituationen verständlich zu erklären und uns bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen, war für unseren Erfolg unerlässlich. Ihr sehr herzlicher Kundenservice, gekoppelt mit ihrer fachlichen Expertise und der persönlichen Note in der Betreuung, macht die Zusammenarbeit mit Ratior zu einem für uns stimmigen und wertvollen Erlebnis.

Wir sind der festen Überzeugung, dass eine Investition mit Ratior nicht nur eine finanzielle Entscheidung, sondern auch eine Investition in eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung ist. Wir empfehlen Ratior und die Familie Luitz von Herzen jedem, der auf der Suche nach einer kompetenten und vertrauenswürdigen Partnerschaft im Bereich der Edelmetallanlagen ist.
10.11.2023Patrick K.
Wieder eine Tagung mit Ratior GmbH und Team als voller Erfolg zu verbuchen. Bestes Input zum Marktgeschehen, individuelle Lösungsansätze für Kunden und deren Berater. Es ist immer ein Erlebnis, den Referenten zuzuhören, wodurch man nicht nur einen optimalen Überblick der aktuellen Marktsituation bekommt, sondern auch viele Hiintergründe und Vergleiche zu anderen Produkten und Branchen erfährt. Man merkt, wie das Produkt, die Beratung und Unterstützung von Kunden und Beratern gelebt wird!
25.10.2023Uwe I.
Toller Informationsanlass mit vielseitigen Sprechern, kurzweilig und gute Atmosphäre, gute Betreuung danach bis alles eingerichtet ist
16.10.2023Reto W.
Gut
Kompetente und professionelle Vorstellung. Leicht und verständlich erklärt. Freundlicher und wertschätzender Umgang. Warten auf die Lagerführung - die Wartezeit war zu lange. Sonst top.
16.10.2023Anonym
Unglaublich was es alles an Informationen an diesem Tag gab. Fachvorträge vom Feinsten und alle Fragen bis ins kleinste Detail beantwortet. Sehr cool, dass sogar Partner aus Wien extra für den Tag angereist sind. Ein rundum gelungener Tag, den ich sicher nicht hätte vermissen möchten. Danke für diese wundervolle Erfahrung und den reichlichen genialen Infos.
Ratior
16.10.2023Günter und Silvia E.
Alle Themeninhalte wurden sehr praxisnah dargestellt.
Das Handwerkszeug für die tägliche Arbeit wird leicht verständlich erläutert.
Familiäres Umfeld, man fühlt sich extrem wohl.
12.05.2023Dietmar A.
Allle Fragen werden mit Ruhe und Kompetenz beantwortet. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Gerne Empfehle ich weiter, denn mit der einmaligen Gold zum halben Preis - Strategie hat man ein Gold Vermehrungspotenzial in der Hand, das seines gleichen sucht.
22.04.2023C.
Ging alles schnell und einfach bei Fragen konnten die Mitarbeiter mir sofort alles beantworten.
14.04.2023M.
Ratior hat mich durch seine hohe Kompetenz und Erfahrung im Bereich der Edelmetall-Investitionen beeindruckt. Die Mitarbeiter sind zudem jederzeit hilfsbereit und konnten mir alle Fragen schnell und kompetent beantworten. Der Service der Familie Luitz ist ausgezeichnet. Sie waren jederzeit erreichbar und sorgten für eine schnelle und reibungslose Abwicklung. Ich habe stets das Gefühl, dass mein Investment in sicheren Händen ist und ich mich voll und ganz auf Ratior verlassen kann.
11.04.2023M.
Ich kaufe bereits seit 19 Jahren Gold und Silber bei der Familie Luitz und lasse es durch sie im St. Gotthard-Massiv in der Schweiz lagern. Der persönliche Kontakt und das dadurch entstandene Vertrauen stehen für mich an erster Stelle. Mark Luitz und sein Team sind nahezu immer für mich ansprechbar, wenn ich Fragen habe. Durch die umfassende Modernisierung im Jahr 2022 macht mir mein Edelmetall und die Lagerung in der Schweiz noch mehr Spaß. Weitere Pluspunkte sind, dass ich mehr Edelmetall für mein Geld bekomme, als bei allen anderen Händlern, die ich überprüfen konnte, und dass auch für Verkäufe die Gebühren sehr niedrig sind.
11.04.2023Anonym
Nach fundamentaler Umstrukturierung meines Portfolios habe ich zum ersten Mal seit Jahren ein gutes Gefühl. Nach vielen Verlusten in den vergangenen Jahren, vertraue ich ab sofort nur noch auf echte, gesicherte Werte. Vielen Dank für die wirklich zeitintensive Beratung!
07.04.2023Anonym
Die Mitarbeiter der Ratior-Gruppe gehen buchstäbilch die berühmte "Extrameile" für die Zufriedenheit ihrer Kunden. So habe ich es nun bereits mehrfach persönlich erlebt und das finde ich absolut beeeindruckend. Daher gebe ich aus voller Überzeugung 5 Sterne für alle Bereiche. VIelen Dank für den tollen Service!
06.04.2023Anonym
Langfristiges Sparen ist heutzutage ja wirklich nicht einfach. Doch durch Ratior habe ich meine perfekte Möglichkeit gefunden. Ich konnte alles individuell auf meine Wünsche abstimmen und fühle mich sehr aufgehoben. Macht weiter so!
04.04.2023Anonym
Ich habe mich als Partner für Ratior entschieden, da mir die Digitale Abwicklung gefällt, was eine einfache und schnelle Arbeitsweise bedeutet. Weiter bietet man Partnern weiter und Fortbildungsmöglichkeiten an, die ich immer aktiv nutze !
Für meine Kunden bedeutet dies für seine Anlage in Edelmetalle eine Professionelle vorgehensweiße und das man gemeinsam auf eine langjährige Erfahrung bauen kann.
Meine Empfehlung ist ganz klar-Ratior! Als Kunde sicher, besser beraten und als Partner in einem Unternehmen auf Augenhöhe zusammenarbeiten zu können und ein Sachwert für Generationen für die Zukunft weitergegeben wird..
03.04.2023Anonym
Man merkt, dass die wissen wovon sie reden. Es wird nichts unnötig verkauft, sondern informiert. Bin sehr zufrieden und mein Geld wird es in Zukunft hier auch sein.
01.04.2023Anonym
Vielen Dank für die Beratung. Ich hatte mit einer wirklich hilfsbereiten Frau gesprochen (kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern) und im Handumdrehen war mein Lagerplatz eingerichtet. Einfache Bedienung und die verständliche Webseite sind sehr überzeugend.
01.04.2023Ester K.
Einfache und verständliche Bedienung der Webseite mit dem Maß an Sicherheitsvorkehrungen habe ich gesucht. Ich fühle mich wohl mein Geld hier anzulegen.
01.04.2023Angelika V.
Die Beratung war Top. 👍 Kann ich nur empfehlen.
31.03.2023T.
Tolle Service, tolle Beratung.
31.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Ratior

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ratior sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden