Home Staging; Marketing für Immobilien; Immobilienpräsentation

Mit Home Staging bereiten wir Ihre Immobilie optimal für den Verkauf vor. Der Interessent kann sich vorstellen in dem Objekt zu wohnen und es entsteht in kurzer Zeit der Kaufwunsch. Durch Home Staging verkürzen sich die Verkaufszeiten um bis zu...

Haldenstr. 9
71263 Weil der Stadt

Andrea Blum

Kreative Impulse

Ich habe Frau Blum über die Jahre immer wieder beauftragt zum Stagen von einzelnen Wohnungen oder Häusern, zum Verkauf. Nun hat Sie aber ein Appartmenthaus/Boardinghaus mit 22 Appartments voll eingerichtet, zur kurzfristrigen gewerblichen Vermietung. Es war dahingehend eine besondere Herausforderung, da die Zimmer nicht gleich waren, vom Grundriss u. von der Größe her.
Aber auch diese Herausforderung hat Frau Blum bestens gemeistert. Alles war sehr gut organisiert u. geplant. Termingerecht war Sie mit Ihrem Team fertig u. das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Herzlichen Dank dafür Frau Blum!! Beste Grüße IB
23.11.2023Ingrid B.
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum Kommentar von RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum:
Ganz herzlichen Dank für diese wertschätzenden Worte. Es hat uns gefordert aber wir hatten auch Spaß und freuen uns mit Ihnen über das tolle Ergebnis.
Vielen Dank an Frau Blum und ihr gesamtes Team! Perfektes Home Staging - besser geht es nicht! Von der Beratung bis zur Umsetzung - alles perfekt gelaufen.
15.11.2023Frauke G.
Letztendlich war die von RAUM-IDEEN-RAUM professionell umgesetzte Staging-Beauftragung maßgeblich für den zügigen und reibungslosen Verkauf unserer Immobilie mit verantwortlich, vielen Dank dafür! Auf moderne, kreative und ideenreiche Art und Weise gelingt es Frau Baum, den letzten "Pfiff" anzulegen und - stets den Kunden im Blick - tlw. Unmögliches möglich zu machen. Passende Visualisierung ist in der heutigen Zeit sehr wichtig geworden, von daher setzt RAUM-IDEEN-RAUM nachhaltige Akzente! Wir können nur unsere herzliche Empfehlung aussprechen!!
02.08.2023Anonym
Äußerst kompetentes und professionelles Unternehmen, sehr zuverlässig, ideenreich und erfahren. Absolut führend in dieser Branche. Die Chefin ist ein absoluter Profi !
Sehr zu empfehlen
14.07.2023Helmut S.
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum Kommentar von RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und eine gute Zeit für Sie!
Alles hat perfekt geklappt!
02.06.2023R. L.
Liebe Frau Blum,

herzlichen Dank für das erfolgreiche Staging!
Die Kaufinteressenten waren von der Einrichtung begeistert!
Farben und Möblierung, alles war zueinander perfekt abgestimmt.
Und Ihr Service ist das rundum Sorglospaket!
Für mich hat sich ein weiteres Mal betätigt, dass im Rahmen von Fix&Flip das Home Staging ein wichtiger Baustein zur Reduzierung der Vermarktungszeit und zur zielgruppenspezifischen Ansprache ist!
Innerhalb von 2 Wochen lagen bereits die ersten Reservierungen vor.
Für mich gehört, insbesondere im aktuelle Zinsumfeld, das Homestaging zu absoluten Muss.
Herzlichen Dank!
Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Gerd N.
09.03.2023Gerd N.
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum Kommentar von RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Einschätzung hinsichtlich der Notwendigkeit von Home Staging im aktuellen Markt. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
Liebe Frau Blum,

herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und die zügigen und bequeme Abwicklung.

Dank Ihrer kreativen sowie speziell auf die Immobilie abgestimmten Einrichtung, erstrahlte das Einfamilienhaus unseres Kunden kurzerhand in einem ganz neuen Licht und begeisterte die Interessenten. Dies half uns, die Immobilie in kurzer Zeit erfolgreich zu verkaufen.

Wir freuen uns auf die auch zukünftig erfolgreiche Zusammenarbeit,
Ihr Team von TOLIAS Immobilien
17.08.2022TOLIAS I.
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum Kommentar von RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum:
Vielen Dank für die Rückmeldung - das haben wir sehr gerne gemacht. Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit!
Wir haben schon mehrere Objekte von Frau Blum stagen lassen. Alle Absprachen und Fristen wurden perfekt eingehalten und das Ergebnis war immer phänomenal. Unsere Verkaufspreise liesen sich deutlich steigern. Die Kosten sind sicherlich im Marktvergleich nicht die günstigsten, jedoch erzielten wir in sehr kurzer Zeit ein Vielfaches mehr. Die Einrichtung der Objekte ist in sehr warmen und wohnlichen Tönen. Es kommt sehr gut an und ich kann Frau Blum nur wärmstens empfehlen. Sie ist jeden Cent wert.
20.05.2022Anke S.
schnelle und professionelle Abwicklung! Gerne wieder :)
17.05.2022Anonym
Frau Blum hat mit Ihrer Firma bereits mehrere Stagings für Herget Immobilien umgesetzt, die alle optimal auf das jeweilige Objekt zugeschnitten waren und insgesamt ein stimmiges und harmonisches Bild abgegeben haben.

Ganz besonders hervorheben möchte ich dabei die äußerst schnelle, professionelle und zuverlässige Umsetzung und Durchführung der Stagings!!

Frau Blum und Ihre Firma kann ich absolut weiterempfehlen!!

Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit!!
06.12.2021Herget I.
Ich habe mittlerweile schon sehr oft mit Frau Blum gearbeitet und bin sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit ist einfach, unkompliziert und ohne hin und her. Die Stagings sind immer schön!
01.12.2021Serkan C.
Reibungslose Zusammenarbeit, super Ergebnis! Gerne jederzeit wieder.
Home Staging
01.12.2021Jan Braun - Gäu I.
Liebe Frau Blum,
wir danken Ihnen von Herzen für das Homestaging, Ihre Beratung, Engagement und Kreativität. Es ist Ihnen bestens gelungen, unsere frisch renovierte Wohnung in eine Wohlfühloase zu verwandeln, und sie damit bestens auf den Verkauf vorzubereiten. Mit der farblichen Gestaltung, der optimalen Nutzung des Potentials und der passenden Platzierung der Möbel haben Sie eine perfekte Atmosphäre geschaffen. Wir sind absulut davon überzeugt, dass Ihr Homestaging einen großen Anteil an den begeisterten Besichtigungen und dem sensationellen Verkaufspreis hatte. Gerne empfehlen wir Sie weiter und planen Sie bei unserem nächsten Projekt schon ein.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Freundlichst Familie Grabl
04.01.2021Familie G.
Beim Verkauf der Wohnung hat das 'Home-Staging', also die individuelle und äußerst geschmackvolle Möblierung, den Verkaufserfolg erhöht. Die Immobilie konnte damit wesentlich ansprechender und überzeugender dargestellt werden, die Interessenten konnten die Wohnung virtuell besichtigen - gerade in Corona-Zeiten ein entscheidender Vorteil - und eine fundierte Vorentscheidung treffen. Im Ergebnis konnte die Wohnung schneller und zu einem höheren Preis verkauft werden.
13.12.2020Anonym
Das Objekt wurde von Frau Blum komplett neu ausgestattet. Das Mobiliar und die Dekoration folgten in jedem Raum einem sehr freundlichen, hellen und modernem Gesamtkonzept, das allen Besuchern sehr gut gefallen hat. Ich bin überzeugt, dass das Homestaging von Frau Blum den Verkauf gefördert hat.
19.11.2020Heike G.
Freundliche und professionelle Abwicklung.
09.11.2020S.
Hab mit Frau Blum schon einige Objekte eingerichtet und die Kaufinteressanten sind immer begeistert. Vielen Dank!
30.10.2020Anonym
Frau Blum ist immer sehr kreativ und professionell in dem was Sie tut. Sie überrascht uns jedesmal aufs neue mit dem Staging. Vielen Dank für den immer sehr netten Kontakt. Auf eine weitere schöne Zeit mit Ihnen. GLG Yaldiz & Volkan / Immo-Team GmbH & Co. KG
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum
30.10.2020Yaldiz & Volkan K.
Frau Blum weiß schon bei ihrer Beratung genau, wovon sie spricht. Sie bezieht psychologische Aspekte in ihre Argumentation mit ein, die uns - in Kombination mit ihrer Art - auf Anhieb überzeugt haben. Ihre Arbeitsweise ist sehr zuverlässig, dabei behält sie stets das Ziel im Auge. Über alle ihre Schritte wurden wir ständig auf dem Laufenden gehalten. Nachdem die Vorbewohnerin ihre neu eingerichtete Wohnung gesehen hatte, folgte ein "hier würde ich sofort einziehen!" Wir haben von Frau Blums Arbeit mehr als profitiert. Sowohl in den letzten Wochen als auch in Zukunft werden wir sie wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Frau Blum, dass Sie uns unterstützt haben! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.
29.07.2020Silke H.
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum Kommentar von RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum:
Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre wertschätzende Bewertung und wünsche ebenfalls für Sie und Ihre Familie Alles Gute!
Ich hatte eine 3 Zimmer Wohnung zum stagen. Ich war begeistert als ich die Wohnung zum ersten mal sah. Die Kaufinteressenten waren der gleichen Meinung. Nach 1 Woche konnte ich die Anzeige bereits wieder offline nehmen, da ich mehrere Kaufzusagen hatte. Gratulation Frau Blum, tolle Arbeit ! Besten Dank! Gerne jederzeit wieder!
02.02.2020Anonym
5 Bewertungen auf houzz

25.07.2017

22.08.2023

01.02.2024

Ihre Nachricht an RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden