Raumausstatter Meister- und Innungsfachbetrieb

Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt am Main

Daniel Adey

auf ProvenExpert.com

Sehr zuverlässiger Handwerker, der alle unsere Wünsche in Perfektion umgesetzt hat
12.09.2022Lisa S.
Sehr schöne, hochwertige Produkte im Bereich innenliegender Sonnenschutz für das Fenster (Markisen, Rollos, Plissees) und kompetente Montage. Wir können Raumconcept mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
05.09.2022Philipp M.
Wir können Herrn Adey wärmstens weiterempfehlen. Fachkundig, gute Beratung und eine präzise, hervorragende Umsetzung.
Wir bedanken uns für die Lösung und Ihre Arbeit.
S.Schrader
06.11.2020Saskia S.
Wir waren begeistert sowohl von der Beratung als auch von der Ausführung. Die beiden neuen Design-Böden werten die Räume enorm auf. Daniel Adey hat mit seinen beiden jungen und hoch motivierten Mitarbeitern in genau der abgesprochenen Zeit alle Arbeiten exzellent durchgeführt. Wir waren auf Herrn Adey durch die positiven Bewertungen im Internet aufmerksam geworden und können diese hiermit auch von unserer Seite voll bestätigen.
06.12.2019Anonym
Raumconcept hat unsere Büroräume perfekt renoviert und mit Sicht- und Sonnenschutz ausgestattet. Die Arbeiten wurden aus unserer Sicht perfekt ausgeführt. Klare Weiterempfehlung.
Raumconcept - Raumausstattung Daniel Adey
20.04.2018Webranking - Entilsah G.
Wir waren rundum zufrieden mit der Beratung , Ausführung und Service des Teams von Herrn Adey. Ausführung Flächenvorhänge. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt sie noch die guten Handwerker!
17.04.2018Anonym
Herr Adey ist zuverlässig, arbeitet sehr genau und gut und ist darüber hinaus auch wirklich nett. Herr Adey und sein Team haben bei uns eine Raumtrennung und Streicharbeiten durchgeführt und sind dabei stets sehr sauber vorgegangen.
Wir werden Herrn Adey und sein Team auf jeden Fall wieder beauftragen.
02.03.2017M.
Exzellente Beratung und Umsetzung! Für unser Büro in Frankfurt haben wir uns mehrere Angebote bei diversen Raumausstattern und Akustikfirmen zur Verbesserung der Raumakustik eingeholt. Herr Adey hat nach Besichtigung unserer Geschäftsräume einen wunderbaren Mix aus Wand- und Deckenelementen, schallabsorbierenden Vorhängen und einem sehr hochwertigen, pflegeleichten und strapazierfähigen Teppichboden gefunden. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
02.03.2017Anonym

20.11.2022
1 Bewertung auf Cylex

09.02.2017

22.02.2024
Gut
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.01.2022

Ihre Nachricht an Raumconcept - Raumausstattung Daniel Adey

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raumconcept - Raumausstattung Daniel Adey sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden