Renovierung Münster, Renovierung Norderney, Neubau Münster, Umbau Düsseldorf

Raumfabrik
Sie möchten Ihr Haus renovieren, ein Haus neu bauen oder Ihre Praxis modernisieren - wissen aber nicht wie? Wäre es nicht ideal, wenn es einen Ansprechpartner für Sie gäbe, der
• Sie während der gesamten Renovierungsphase von Anfang bis...

Hafenweg, 24a
48155 Münster

auf ProvenExpert.com

Handwerkliche Leistung

Gesamtkonzept

Ich bin sehr gut zufrieden und freue mich jeden Tag, wenn ich in meine neue Wohnung komme. Sie ist super geworden! Ich hatte während der Bauphase jederzeit einen Ansprechpartner, auch mit Ratschlägen bezüglich der Eigenleistungen. Wünsche wurden berücksichtigt. Arbeit ging zügig und es wurde sehr sauber gearbeitet. Ich würde jederzeit wieder Raumfabrik beauftragen!
19.02.2021Anonym
Sehr persönliche Betreuung mit ehrlicher und bedarfsorientierter Beratung. Absprachen klappen und die eingesetzten Handwerker wissen,was sie tun. Alle scheinen Spaß an ihrem Job zu haben und sogar ungewöhnliche Aufgaben (z.B. Betreuung der Familienkatze Dumbo mit individueller Katzenklappenlösung) wurden kreativ und sauber erledigt. Besondere Herausforderung war,dass die Renovierung erfolgte während wir im Haus mit Kindern gelebt haben. Privatsphäre und Vertrauensvorschuss wurden respektiert. Auch der Kostenplan wurde super eingehalten, trotz Arbeiten an einem alten Haus blieben böse Überraschungen aus. Hat Spaß gemacht und das Resultat ist klasse!
12.07.2020Anonym
Supernette pünktliche Handwerker und Mitarbeiterinnen, sehr gute Qualität. Gute Ideen, kein Stress!:-)
20.01.2020Brigitte S.
Super Beratung, tolle Ideen und sehr professionelle Umsetzung "in Time" und "in Budget".

Unterschiedliche Handwerkerbetriebe arbeiten - unter der Führung der Raumfabrik - als eingespieltes Team Hand in Hand zusammen.
04.12.2018Marion B.
Ich möchte mich bei dem kompletten Team der Raumfabrik für die kompetente Umsetzung der Umbau- und Renovierungsarbeiten bedanken. Von der Beratung mit neuen Ideen, der visuellen Planung bis zur Umsetzung wurden alle Arbeiten professionell, und genau in dem vorher vereinbarten Zeitrahmen erledigt.
Mit besten Grüßen
August Berning
04.03.2018August B.
Raumfabrik Kommentar von Raumfabrik:
Vielen Dank auch an dieser Stelle für die positive Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Herzliche Grüße, Ihre Raumfabrik
Mich haben nicht nur das Konzept,sondern auch die Menschen der "Raumfabrik" sehr beeindruckt. Herzlichen Dank nochmal an Herrn Bertels und dem gesamten Team der Raumfabrik für die Mühe und die tollen Arbeiten an meinem Projekt!
12.07.2017E.
Raumfabrik Kommentar von Raumfabrik:
Vielen Dank für das positive Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben. Herzliche Grüße, Ihre Raumfabrik
Vollständiger Rundumservice von der Planung bis zur Endreinigung.
08.05.2017Anonym
Uns hat das Konzept von Raumfabrik sehr begeistert und ebenso waren wir dies auch nach Fertigstellung des Projektes. Von der ersten Planung bis zur Umsetzung, von der fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit bis hin zur exakten handwerklichen Leistung hat uns das gesamte Team überzeugt. Und was uns auch nach Monaten noch fasziniert: wir fühlen uns täglich in unseren neu gestalteten vier Wänden rundum glücklich. Wir werden Raumfabrik weiterempfehlen.
03.05.2017Anonym
Die Raumfabrik hat unsere Erwartungen in jeglich Hinsicht erfüllt. Danke ans gesamte Team!
04.04.2017Anonym
4 Bewertungen auf houzz

14.06.2018

14.03.2017

08.04.2021

Ihre Nachricht an Raumfabrik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raumfabrik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2021   |  Profil melden