Immobilienvermittlung (Verkauf & Vermietung ) + Hausverwaltung & WEG-Verwaltung

40468 Düsseldorf

Christopher Büssen

Gut (4,38)

Kommunikation

Unsere Erfahrung war sehr angenehm. Die Besichtigung wirkte gut strukturiert und unsere Maklerin strahlte Professionalität aus, wobei die Stimmung trotzdem nicht zu angespannt war.
18.04.2024Oliver P.
Gut
Der Makler war sehr freundlich, professionell und hat uns jede Frage gut beantwortet.
11.04.2024Christos T.
Die Präsentation und Beratung war perfekt, Sehr sympathische Frau Zwick .Zu empfehlen!
10.03.2024Wolfgang K.
Sehr netter kompetenter Makler, sehr gute telefonische Erreichbarkeit und bemüht Wunschtermine möglich zu machen. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Vielen Dank
07.03.2024Silvia Bojahr A.
Nette Personal und hilfsbereite Leute ich kann nur weiter empfehlen
24.02.2024Adel H.
Gut
Herr Hübner hat erneut eine Wohnung in unserem Haus zu unserer vollsten Zufriedenheit vermietet. Herr Hübner hat uns sehr gut beraten, hatte immer ein offenes Ohr und wir bedanken uns ganz herzlich.
B. + D. Z.
raumgut Immobilien GmbH - Immobilienmakler in Düsseldorf & Umgebung - Verkauf - Vermietung - Wertermittlung
16.02.2024Anonym
Wir hatten eine sehr nette Besichtigung bei einer jungen Maklerin. Sie hat sich Zeit genommen und ist emphatisch auf mich und mein Kind eingegangen.
26.01.2024Anonym
Persönlich, sympatisch, professionell und individuell!
05.12.2023Alexander Dr. G.
Ich habe eine super Erfahrung mit raumgut Immobilien gemacht und eine tolle Wohnung vermittelt bekommen. Alles verlief reibungslos. Besonders Herr Hübner war rund um die Uhr für mich verfügbar und hat mich optimal beraten. Gerne immer wieder
01.12.2023Anonym
Sehr engagiertes, kompetentes und freundliches Team.
26.11.2023Anonym
Herr Martin Liebig hat uns durch die Wohnung Wohnung geführt und hat uns sehr deutlich gezeigt, alle Fragen geklärt und beantwortet.
23.11.2023Ilona Z.
Ich habe bei der Vermietung zum wiederholten Male auf die Unterstützung von raumgut Immobilien zurückgegriffen und war erneut begeistert von der Umsetzung des Maklerauftrages. Der ganze Ablauf war jederzeit entspannt und transparent. Der engagierte Berater Herr Liebig hat symphatische Mieter vermittelt, die selber begeistert vom Objekt sind. So sind alle zufrieden: Mieter, Vermieter und Vermittler.
18.11.2023Markus B.
Sehr nette Besichtigung Herr Hübner hat mir alles genau erklärt und einen sehr vertrauten Eindruck hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
14.11.2023Anonym
Wir danken Herrn J. Hübner für seine sehr gute Beratung und professionelle Betreuung.
B. + D. Z.
05.11.2023Anonym
Both real estate agent were very nice and very good. They knew their job and were organized. It was a pleasure to have the visit with them.
06.10.2023S.
Sehr kompetente Beratung
21.09.2023Anna B.
Sehr professionell und organisiert. Alle Kollegen waren sehr freundlich, alle Fragen zu beantworten und bei Bedarf auch auf Englisch zu helfen.
08.09.2023Kamil S.
Ich kann raumgut-Immobilien wärmsten Herzens weiterempfehlen. Das Team nimmt sich viel Zeit für Beratungen sowie Anliegen.
07.09.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem gestrigen Besuch Ihrer Immobilien. Ihr seid als Firma sehr gut, ich würde gerne eine eurer Wohnungen mieten. Die Wohnungen waren recht gut organisiert und qualitativ hochwertig.

Viele Grüße
Monika Halili
Eridon Halili
02.09.2023Monika H.
Aufmerksame und freundliche Arbeitsweise. Als Kunde fühlt man sich wahrgenommen und gut betreut.
Familie R.

576 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.04.2024

21.04.2024

Ihre Nachricht an raumgut Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu raumgut Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden