Immobilienvermittlung (Verkauf & Vermietung ) + Hausverwaltung & WEG-Verwaltung

Bewertung vom 30.09.2022

Kommunikation

Mega Service
30.09.2022Myriam K.
Mrs Bolz answered quickly and was very helpful with my daughter Francesca. Beautiful apartment!
24.09.2022Mrs. M.
Tadellose Abwicklung und Problemlösung.
raumgut Immobilien GmbH - Immobilienmakler in Düsseldorf & Umgebung - Verkauf - Vermietung - Wertermittlung
24.09.2022Paul H.
I had a great experience with raumgut team. They were very friendly and professional in their approach.
22.09.2022Waqar M.
Ein sehr kompetentes Team. Da ich nicht von der Nähe komme, habe ich nach einem Video Besichtigung nachgefragt. Dies wurde excellent durchgeführt. Sehr nettes Team.
Würde es aufjedenfall weiter empfehlen.
13.09.2022Anonym
Gut
Frau Bolz ist eine sehr arrangierte, zuvorkommende, sympathische junge Frau die mit wirklich guten Fachkenntnissen versucht Wohnungen zu vermitteln.
11.09.2022Anonym
Unsere Besichtigung war super toll ein sehr freundlicher und kompetenter Marker, wir haben uns sehr wohl gefühlt ..

Leider hat die Wohnung uns nicht zugesagt aber das ändert nichts an der positiven Erfahrung
09.09.2022H.
Rundherum positive Erfahrung
Unser 9 Einheiten Mehrfamilienhaus wurde kürzlich mit Raumgut Immobilien verkauft. Von erster Kontaktaufnahme bis zum Notartermin hervorragende Arbeit. Der ganze Verkauf lief von Anfang an zügig und der ideale Käufer war schnell gefunden. Betreut hat uns vor allem Herr Liebig ( mit Unterstützung von Frau Zwick ), immer bestens informiert und die ganze Abwicklung des Verkaufs war höchst angenehm, für uns als Eigentümer und für die Bewohner des Hauses, unsere Mieter.
Gerne möchte ich Raumgut Immobilien weiterempfehlen und werde auch selber bestimmt beim nächsten Immobiliengeschäft wieder mit Herrn Liebig und dem Team zusammenarbeiten.
Susann Schulz-Bongert
06.09.2022Susann S.
Wir bekamen sehr schnell einen Termin. Die Besichtigung ist sehr gut verlaufen. Das Objekt entsprach unseren Vorstellungen.
21.08.2022Anonym
Es wurde mit mir telefonisch ein Termin vereinbart und nicht wie bei den meisten die sich gar nicht melden oder wenn dann über Mail.
28.06.2022Jose F.
Sehr kompetentes Team, wir sind sehr zufrieden.
10.06.2022Anonym
Die Besichtigung wurde durch Herrn Liebig gut vorbereitet. Er konnte alle Fragen bezüglich der Wohnung beantworten, war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin äußerst zufrieden und habe nichts zu beanstanden.
09.06.2022Doris J.
Sehr gut und ohne Stress durch das Wohnobjekt und die Nebenräume geführt.
Angenehme Atmosphäre!
30.04.2022Sabine K.
Gut
Ich hatte bedingt durch meine Suche nach einer geeigneten Wohnung Kontakt zur Fa. Raumgut. Meine Ansprechpartnerin Frau Badaoui die mir für Fragen rund um zur Verfügung stand und mit der ich einen Besichtigungstermin vereinbart hatte war stets kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Bei schriftlichen Anfragen hat sie prompt geantwortet. Bei der Besichtigung hat sie sich Zeit genommen trotz dass auch weitere Interessenten gewartet haben um die Wohnung ebenfalls zu besichtigen. Ich kann Fa. RAUMGUT daher mit ruhigem Gewissens weiter empfehlen. Für Frau Badaoui's Unterstützung bedanke ich mich herzlich. Gerne wieder.
19.04.2022Majida H.
We have visited a flat in Oberkassel; Mr. Liebig was very professional, wise and friendly. He had explained all the details to us and had answered all our questions.
We would definitely advise him with 5 stars!!!
Thank you very much…
30.03.2022Anonym
Kontakt Aufnahme war super einfach und die Antworten kamen sehr schnell.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und sehr kompetent.
Ich bin sehr zufrieden!
03.03.2022Nicole M.
Die Wohnungsbesichtigung, das freundliche und angenehme Gespräch und die aufgeschlossene und sachkundige Art von Herrn Liebig unsere Fragen und Ideen aufzugreifen hat uns sehr gut gefallen.
19.02.2022Anonym
Sehr freundliche Makler! Gehen auf alle Fragen mit sehr guten Kenntnisse ein! Kann man nur weiter empfehlen!
Man ist in guten Händen bei der Wohnungssuche!
01.02.2022Carina K.
Die Besichtigung war hervorragend. Herr Hübner stand bereits vor dem Haus und hat mich empfangen. Diese Überpünktlichkeit ist vorbildlich. Anschliessend durfte ich die Wohnung besichtigen. Herr Hübner hat mir dabei alle meine Fragen beantwortet und die Wohnung optimal präsentiert. Nochmals vielen Dank!
01.02.2022Abdürrahim A.
Sehr nette Maklerin und professionelle Kontaktaufnahme sowie Terminvereinbarung!
28.01.2022Anonym
4 Bewertungen auf makler-vergleich.de

17.06.2020

18.11.2021

30.09.2022
Gut
438 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.09.2022

Ihre Nachricht an raumgut Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu raumgut Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2022   |  Profil melden