Leckageortung, Druckluft, Energieeinsparung, Leckageaudit, Leck, Audit, Energie

rawe hermetics ist ein 2015 gegründetes Unternehmen aus dem Sauerland.
Mein Name ist Daniel Rawe, ich bin Gründer und Inhaber von rawe hermetics. Ich bin damals von einem der führenden Hersteller von Ultraschallmesstechnik in die Selbstständigkeit...

In der Mark 29
57413 Finnentrop

Daniel Rawe

Gut (4,30)

Persönliches Auftreten

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Die Aktion war vorbildlich geplant und hervorragend durchgeführt - Gerne wieder !!!
03.04.2023S.
Gut
Es war der erste Kontakt.
Wie sollen wir uns ein Urteil über Nutzen, Leistungen, Ausführung und Kundenservice bilden können?

Die Beratung war o. k.
Die vorgestellte Technik interessant
26.04.2021Reinhold F.
An der Professionalität dieses Unternehmens können sich viele andere was "abgucken" ;-)
01.04.2021Susanne Padberg. L.
Immer kompetente Ansprechpartner und sehr zuverlässig.
24.03.2021Uwe H.
Korrekte und zeitnahe Terminabsprache. Gut vorbereitetes Beratungsgespräch. Beeindruckende Vorführung mit der Nennung von Vor- UND Nachteilen. Es wurde ein vertrauensvoller Eindruck hinterlassen, der zu einer weiteren Zusammenarbeit ermutigt. Durchaus empfehlenswert.
18.02.2021Anonym
Gut
Die praktische Vorführung des Messsystems war schon beeindruckend. Ob das Thema final bei uns mit rawe bearbeitet wird müssen wir noch intern klären. (Johannes Hunstiger)
17.02.2021Johannes H.
Gut
Kann auf die einzelnen Punkte nur sehr wenig darauf eingehen. Haben bisher nur an einem Onlinemeeting mit gemacht. Das Produkt selber hab ich noch nicht getestet. wenn es das hab hält, was es verspricht, dann ist es sicherlich eine gute Investition.
08.02.2021Michael L.
rawe hermetics Kommentar von rawe hermetics:
Hallo Herr Liersch,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gibt es aktuell noch Fragen, welche unsererseits noch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden? Dann stehe ich Ihnen gerne auch direkt für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Gerne kontaktiere ich Sie dazu zum Ende dieser Woche. Alternativ können Sie mich auch gerne direkt unter der 02721-921-5065 kontaktieren.

Schöne Grüße aus dem Sauerland

Daniel Rawe
Super Kooperation. Gute Beratung. Hier geht es nicht nur um Geld bzw. Energie sparen, sondern Umgang mit Nachhaltigkeit der Ressourcen. Auf jedenfalls würde ich weiterempfehlen.
05.02.2021Gunaratnam N.
Die Arbeiten wurden sehr schnell erledigt was wir sehr positiv sehen, der geringere Zeitaufwand sollte sich jedoch auch in der Rechnung wiederspiegeln.
28.01.2020Anonym
Engagiertes Auftreten.
Gute Vor-Ort-Beratung.
Sorgfältiges Arbeiten.
Verständliche Dokumentation der geleisteten Arbeit durch cloudbasierte Software.
11.11.2019Anonym
Die bisheringen Erfahrungen bezüglich Kontakt, Absprachen, Umsetzung und Nutzen sind sehr positiv,
werden die angebotenen Leistungen weiterhin nutzen.
04.11.2019Anonym
sehr gute Übersichtliche Software
30.10.2019Elmar S.
Sehr gute fachliche Beratung, kurzfristige Hilfestellung jederzeit gegeben und sehr angenehmer Umgang.
rawe energetics - die Cloudlösung für Ihr Druckluft-Monitoring
28.10.2019Heinrich Eibach Gmbh/Leitung Instandhaltung S.
Noch nie war das "leidige" Thema der Leckageortung (Druckluft) so einfach und angenehm. Die einfache und schnelle Erfassung der Leckagen werden mittels der App und der Software perfekt und übersichtlich auf dem Bildschirm (sei es Smartphone, Tablet oder PC) dargestellt. Dank rawe energetics konnten wir ein dickes Lob unseres Energieauditors für uns verbuchen. Der Support ist ebenfalls top.
21.10.2019M. S.
Ich finde die Software wirklich super. Speziell die Dashboards & Berichte sind eine prima Unterstützung um die bevorstehenden Reparaturarbeiten zu planen, zu dokumentieren und für spätere Audits auszuwerten.

Herr Rawe und sein Team stehen bei Fragen stets zur Seite und erarbeiten sehr kurzfristig eine entsprechende Lösung.

Auch die Individualisierung von Dashboards und den Berichten sind klasse.
19.10.2019F.
Sehr engagierte Mitarbeiter. Sehr gute und nette Beratung. Genaue und faire Abrechnung. Nur zu empfehlen!
rawe hermetics
13.10.2019Stephan Enders, PWM GmbH & Co. K.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit rawe hermetics?
01.03.2024Stefan Zeis BSH H.
16.02.2024Anonym
05.02.2024Anonym
29.04.2021Anonym

02.02.2022

11.03.2016

Ihre Nachricht an rawe hermetics

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rawe hermetics sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden