Mental Coaching, Leadership & Executive Coaching, Sports Performance Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Sie möchten Höchstleistung im Sport? Sie streben nach Höchstleistung im Job? Wir sind Ihre Vertrauten und Sparringspartner, die Sie auf dem Weg zu Ihrem Ziel begleiten, herausfordert, motiviert. – mit Nachhaltigkeit.

Als Manager oder...

Stampfenbachstrasse 42
8006 Zürich
Schweiz

Ray Popoola, Regula Eberli, Alexander Valenta

Mir hat sehr geholfen, dass ich nebst dem Coaching hilfreiche Tipps und Informationen zu meinen Anliegen bekommen habe, welche ich im Alltag integrieren kann. Für mich war es wetvoll, nebst hilfreichen Fragen zur Lösungsfindung zusätzlich zu mehreren Themen Hintergrundwissen für ein besseres Verständnis der Situation zu bekommen. Mir hat auch geholfen, dass Ray Popoola auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und nicht an meiner Stelle entschieden hat, was zu tun ist. Es war einfach herauszufinden, was zu einer konstruktiven Lösung beiträgt. Mein Verständnis darüber, wie ich selber funktionniere, ist ebenfalls gewachsen und dies hilft bei der Lösungsfindung.
Lieben Dank an Ray Popoola!😊
14.04.2024Anonym
Ray Popoola – Höchstleistung im Sport und Business Kommentar von Ray Popoola – Höchstleistung im Sport und Business:
Vielen lieben Dank für dein Feedback, Simona … und die 5 Sterne.
Es freut mich, dass wir in dem Prozess den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Gerne stehe ich dir auch weiterhin zur Verfügung.
Ich empfehle Ray Popoola für Business Coaching👍
24.03.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Empfehlung und die vollen 5 Sterne.
Beste Grüsse, Ray
Tolle Führung durch den Team-Event…gut organisiert, Dokumente gut auf den Anlass vorbereitet. War spannend und für das gesamte Team ein bindendes und heiteres Erlebnis.
21.03.2024Anonym
Liebe Tizi

Vielen Dank für das tolle Feedback zum Workshop.
Es freut mich, dass das Event zu einer bindenden Erfahrung für die ganze Firma war.

Gut
War wieder ein Vergnügen!
20.03.2024Anonym
Lieber Mischa
Sehr gerne. Vielen Dank für dein Feedback.
Herzliche Grüsse, Ray
I truly believe Ray is one of the most efficient coaches in Switzerland. His very professional approach, combined with his amazing NLP techniques makes things change in a way I have never experience before! Ray is a game changer! Thanks Ray.
Sport-Mental-Coaching
20.03.2024Anonym
Thanks, Fox, for your stellar review! I am thrilled to hear that our work has been game-changing for you. It’s what we strive for!

Cheers,
Ray
Erfrischende Art für ein hilfreiches und ehrliches Teamfeedback!
19.03.2024Anonym
Liebe Corina

Vielen Dank für dein Feedback. Das weiss ich sehr zu schätzen …

Viele Grüsse, Ray
In der Begleitung habe ich mich extrem wohlgefühlt. Die Fragen waren auf den Punkt und wir wurden Sachen wieder bewusst, die mich weitergebracht haben. Danke.
25.02.2024Anonym

Hallo,

Vielen Dank für die volle Punktzahl und dein wunderbares Feedback! Dass deine Erkenntnisse dich in deiner Entwicklung weitergebracht haben, ist genau das, was wir erreichen möchten.

Beste Grüsse
Ray
Ray geht sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse und spezifischen Fragen ein, auch wenn diese spontan auftauchen. Angenehme Coachings in entspannter Atmosphäre. Seine Erfahrung scheint gross und die Kompetenz hoch zu sein; entsprechend ohne Einschränkung absolut zu empfehlen.
22.02.2024Anonym
Hallo Michael,

Herzlichen Dank für die vollen 5 Sterne und dein positives Feedback! Es freut mich sehr, dass es für dich angenehm und entspannt war. Flexibilität ist auf dem Weg das Wichtigste.

Viele Grüsse, Ray
Ich war besonders überrascht wie schnell Ray mich lesen konnte was ich brauche. Sehr zufriedenstellend war es auch wie er immer erreichbar war, sei es eine Mail welches man von einem Wettbewerb senden konnte wie es gegangen war etc.
Ich würde Ray gerne weiterempfehlen seine neugierige Art sich in jedem Bereich zu interessieren ist sehr toll wo auch immer man sich weiterentwickeln möchte.
21.02.2024Anonym

Hallo Gian Marco,

Wow, danke für die tollen 5 Sterne!

Es freut mich riesig, dass wir deine Bedürfnisse schnell herausgeschält und passende Lösungen entdeckt haben.
Vielen Dank für deine Empfehlung!

Viele Grüsse, Ray
Die Gespräche waren sehr angenehm, man fühlt sich direkt wohl. Zudem sind sie sehr hilfreich und führen schnell zu Erfolg. Herr Popoola ist sehr nett und sympathisch.
18.02.2024Anonym
Hallo Nick,

herzlichen Dank für das positive Feedback zum Individual-Coaching!

Es freut uns ungemein, dass du es als angenehm, hilfreich und effektiv empfunden hast. Dass du dich direkt wohlgefühlt hast, ist für uns besonders wichtig. Deine Erfahrungen bestätigen unseren Ansatz, persönliche, praxisorientierte und fundierte Coachings anzubieten.

Beste Grüsse, Ray Popoola
Ich empfehle Ray jedem, der nicht weiss, was er/sie eigentlich vom Leben will oder genau das Gegenteil, der weiss was er/sie will, jedoch den Weg dazu noch nicht ganz gefunden hat. Durch Ray lernt man, seine Gedankengänge und deren Verbindung zu Emotionen und Reaktionen besser zu verstehen, man lernt also, sich selbst besser zu verstehen und somit seine eigenen Ressourcen und auch Schwächen zu erkennen, diese zu nutzen und noch vertiefter damit zu arbeiten. Die individuelle Reise mit Ray ist extrem spannend und hilfreich. Er hilft dir auf dem Weg, im Leben mutiger zu sein und zu verstehen, was man eigentlich vom Leben will.
12.02.2024Anonym
Liebe Myrielle

Vielen Dank für deinen tollen Bericht und die vollen 5 Sterne für das Coaching!

Dein Feedback unterstreicht, wie wertvoll ein persönlicher, praxisorientierter und fundierter Ansatz in der persönlichen Entwicklung sein kann. Dich auf deiner individuellen Reise zu begleiten und zu einem mutigeren Umgang mit dem Leben zu inspirieren, ist genau das, was wir anstreben.

Viele Grüsse, Ray
Ray Popoola ist eine äusserst angenehme Person und kann einem mit gezielten Fragen sehr effizient zu der Antwort führen, welche den "Knopf" auslöst. Die Gespräche mit Ray haben mir sehr geholfen, meine gedankliche Einstellung zu öffnen, zu hinterfragen und somit mit dem "Knopf" besser umzugehen und diesen loszulassen. Sollte ich wieder einmal einen "Knopf" haben, werde ich auf jeden Fall wieder mit Ray Gespräche führen - und nicht zu lange damit warten. Vielen Dank Ray!
01.02.2024Anonym
Liebe Corinna,

es freut mich sehr zu hören, dass unsere Gespräche dir geholfen haben. Es ist immer mein Ziel, durch gezielte Fragen einen Weg zu finden, der dir dabei hilft, deine eigenen Antworten zu entdecken und mit Herausforderungen besser umzugehen.

Dass du eine positive Veränderung in deiner gedanklichen Einstellung erlebt hast, ist wunderbar.
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine offenen Worte.

Herzliche Grüsse,
Ray
Ray führt zur Lösung ohne dass er spezifische Lösungen vorgibt. Wir wurden im Coaching durch Einsichten und neue Sichtweisen an unser persönliches Ziel geführt.
25.11.2023Anonym
Lieber Urs

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut mich, dass die lösungsorientierte Vorgehensweise so gut bei euch ankam.

Herzliche Grüsse, Ray
Ray zeichnet sich durch eine unkomplizierte Art im Umgang mit Lernenden aus und begegnet ihnen stets auf Augenhöhe. Sein Talent besteht darin, die Jugendlichen für die Themen zu begeistern, und er bereichert den Lernprozess durch herausragende praktische Übungen.
23.11.2023Anonym
Hallo Diego

Vielen Dank für die tolle Bewertung und den Bericht.
Es ist mir immer wieder eine Freude, Lernenden Inputs für den neuen Weg in das Berufsleben zu geben.

Viele Grüsse, Ray
Das Coaching war sehr persönlich und individuell von Ray gestaltet. Ray's grosse Stärke liegt darin, im richtigen Moment mit seinem Wissen und seiner enormen Empathie aufzutrumpfen. So waren die besprochenen Veränderungen vom ersten Moment an nicht nur ausgesprochen, sondern auch gefühlt und erlebbar.
Ich danke dir lieber Ray für dein gefühlvolles Coaching.
21.11.2023Anonym
Lieber Gerhard,

herzlichen Dank für deine wunderbare Rückmeldung zu unserem Business Workshop. Es freut mich sehr zu hören, dass du das Coaching als persönlich und individuell empfunden hast.

Für deine Worte über meine Stärken in Wissen und Empathie und die Art, wie die Veränderungen für dich nicht nur besprochen, sondern auch gefühlt und erlebbar waren, bedanke ich mich.

Es ist mein Ziel, Menschen eine tiefe und transformative Erfahrung zu ermöglichen.

Es war mir eine Freude, euch zu coachen, und ich freue mich darauf, euch auch in Zukunft auf dem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Herzliche Grüsse,
Ray
Das Coaching bei Ray hat mir geholfen, mit meinen (negativen) Emotionen im Sport besser umgehen zu können. Die erlernten Techniken verhalfen mir dazu, mit dem richtigen Mindset in den Wettkampf zu gehen. Nicht nur im Sport, sondern auch im Studium und bei meiner Arbeit kann ich nun das Erlernte erfolgreich anwenden.
08.11.2023Anonym
Ray ist sehr empathisch und optimistisch. Er hat mich motiviert meine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken.
Mental Coaching
11.10.2023Anonym
Hallo

Danke für deine positive Bewertung zum mentalen Coaching. Es freut uns, dass Ray mit seiner Empathie und seinem Optimismus dich unterstützen konnte. Wir hoffen, du profitierst weiterhin von dem bei uns Gelernten.

Herzliche Grüsse
Aufgrund meiner anstehenden SchulterOP habe ich mich an Ray gewandt, ob dies auch unter Hypnose möglich wäre und er mich begleiten würde. Ich habe eine Ausbildung in Hypnose, doch eine OP wäre allein nicht möglich. Bis dahin hatte ich schlechte Erfahrung mit Vollnarkosen, daher dieser Weg. Leider gab die Klinik kein OK. Trotzdem war ich bei Ray und er hat mit mir verschiedene Gefühle/Zustände in Hypnose verankert und mich angeleitet, wie ich vor der Anästhesie mich mit Selbsthypnose in einen guten, ruhigen Zustand bringen kann und zusätzlich in die Tiefenentspannung. Auch gab er Tipps wie im Vorfeld betr. Ernährung und Schlaf vieles gemacht werden kann.
Üben daheim ist das eine, dann aber am Tag der OP im Spital ohne Untersützung diesen entspannten Zustand zu erreichen, etwas anderes. Ich denke, dass ich ohne Druck es können zu müssen, dies problemlos schaffte. Ergebnis: sehr entspannt in die OP-Vorbereitung, ohne Beruhigungsmittel und dann vor der Anästhesie in die Tiefenentspannung. Nach der OP schnell klar und wach, lt. Aussagen des Fachpersonal mit einer geringen Narkosedosis. Schmerzmittel intravenös erhalten, aber zusätzlich ab 1. Tag keine Schmerzmittel mehr, was alle etwas erstaunte. Ich arbeitete weiterhin mit Hypnose und zusätzlich Bioresonanz um den Heilungsprozess anzukurbeln und um auf Schmerzmittel verzichten zu können.
Für mich ist die Hypnose ein sehr wertvolles Instrument. Ich bin dankbar, dies anwenden zu können. Danke an Ray, dass er mich darin bestärkt und angeleitet hat.
Mental Coaching
05.09.2023Anonym
Liebe Andrea,

herzlichen Dank für dein positives Feedback.

Es freut mich ungemein, dass die Hypnose dir bei deinem OP-Vorhaben so unterstützend zur Seite stand und du eine so positive Erfahrung damit machen konntest.

Auch wenn die Klinik der Hypnose während der OP nicht zugestimmt hat, ist es beeindruckend, wie du die Techniken genutzt hast, um dich auf den Eingriff vorzubereiten und deinen Heilungsprozess zu unterstützen.

Dass du so gut darauf reagiert hast und sogar auf zusätzliche Schmerzmittel verzichten konntest, spricht für die Kraft deines Geistes und die Möglichkeiten der Hypnose. Es war mir eine Freude, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Bleib weiterhin positiv und offen. Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Genesung und stehe dir gerne wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüsse und gute Genesung,
Ray
His way if asking questions, really help me to see things from a different perspective.
You tell talk to him about your worries.
His really friendly and funny.
14.08.2023Anonym
Dear Cris,

Thank you for your positive feedback. I'm delighted to hear that my way of asking questions has helped you see things from a different perspective. It's always important to me that everyone feels comfortable and understood. Your kind words are truly appreciated and motivate me further. Thank you for taking the time to share your experiences.

Warm regards,
Lieber Ray
Ich möchte mich herzlichst bedanken für Deine Unterstützung und Begleitung während der letzten Monate. Deine Mischung aus Menschlichkeit und Professionalität ist unterstützend und fordernd zugleich, was mir sehr geholfen hat in der Erkennung und auch Umsetzung notwendiger Veränderungen.
Vielen lieben Dank und auch weiterhin viel Erfolg in Deinem Tun
Corina
18.07.2023Anonym
Liebe Corina,

vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung!

Es war eine Freude, dich in den vergangenen Monaten zu begleiten und zu unterstützen. Deine Worte über meine Menschlichkeit und Professionalität freuen mich sehr. Auch, dass meine Unterstützung dir geholfen hat, notwendige Veränderungen zu erkennen und umzusetzen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg und stehe jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

23.05.2023

08.06.2023

Ihre Nachricht an Ray Popoola – Höchstleistung im Sport und Business

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ray Popoola – Höchstleistung im Sport und Business sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden