Professionelle Immobilienvermittlung Verkauf und Vermietung

veröffentlicht (99 %)
RAYAK Immobilien ist auf den Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien und Baugrundstücken in Düsseldorf und Umgebung spezialisiert.

Dabei konzentrieren wir uns auf MFH, Häuser & Wohnungen sowie Baugrundstücken in nachgefragten Stadtteilen Düsseldorfs und Umgebung.

Hauptstraße 29
40597 Düsseldorf

Angelina Rayak

Bewertung vom 12.11.2021

Flexibilität

Erreichbarkeit

Ein hervorragender Makler!
12.11.2021Anonym
Kompetent, professionell, freundlich und persönlich. Transparentes Vorgehen: Leistungsbeschreibung und kontinuierlicher Aktivitätenbericht.
Durch Homestaging wurde unsere Immobilie optimal präsentiert und somit schnell verkauft.
20.11.2020C.
Gut
Nicht einfach zu vermietende Wohnung zu den gewünschten Konditionen in kürzester Zeit vermietet👍👏. Hätte es selbst nicht besser machen können 😂
22.09.2020Anonym
Sehr präzise, professionell, kompetent, entgegenkommend, transparent. Sehr, sehr freundloche Atmospäre
Rayak Immobilien
16.05.2020Hubert Ostendorf / f.
Kompetente, freundlicher Beratung und erfolgreiche Vermittlung in kurzer Zeit.

Immer wieder gerne arbeite ich mit Frau Rayak zusammen. Als Immobilieninvestor schätze ich ihre klare,kompetente und feinfühlige Art. Der Verkauf einer traumhaft schönen Eigentumswohnung im Medienhafen lief trotz "Corona Krise" zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Ich freue mich auf weitere Projekte.
04.05.2020N.
Sehr schnell, freundlich und kompetent. Ich werde mir sicherlich keine weitere Wohnung kaufen, ansonsten gerne wieder. Sehr empfehlenswert.
24.03.2020Irina B.
Ich bin mehr als zufrieden mit Rayak Immobilien denn: hier wird man mit Herz und Verstand sehr gut beraten.
15.03.2020Anonym
Wir haben eine Immobilie bei RAYAK Immobilien erworben. Der Prozess war sehr lang, es war ein „Bieter“ verfahren. Unsere Ansprechpartnerin war immer für uns erreichbar und hat uns auf den neusten Stand gehalten.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
08.02.2020Anonym
Kompetenz, Know-How, Marktkenntnis und absolute Verlässlichkeit
07.12.2019Ralf U. B.
Freundlichkeit und Beratung
07.11.2019H.
Für die Auswahl der potentiellen Mieter wurden nicht nur rein wirtschaftliche Faktoren berücksichtigt, sondern auch menschliche Faktoren.
18.10.2019Anonym
Während des gesamten Zeitraums, in dem ich von RAYAK Immobilien betreut wurde, hatte ich immer den Eindruck, einen starken, kompetenten Partner mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragt zu haben.
Ich empfehle RAYAK Immobilien uneingeschränkt.
03.10.2019Klaus T.
Alles sehr professionell und kompetent. Besser gehts nicht.
03.10.2019Regina S.
Sehr zufrieden
30.09.2019Anonym
Mit der schnellen und reibungslosen Abwicklung des Verkaufs waren wir ausgesprochen zufrieden und angenehm überrascht.
29.09.2019Anonym

12.10.2023

13.04.2024
28 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.01.2021
Gut
49 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.04.2024

Ihre Nachricht an RAYAK Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RAYAK Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden