Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
RB Ortungstechnik GmbH bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Tulln.

Fragnergasse 2
3434 Katzelsdorf

tulln@locatec.at

Nachhaltigkeit

Die Firma Locatec konnte bei uns bereits jeden Leitungswasserschaden rasch ausfindig machen. Mittels Schadensbericht inkl. Bilddokumentation sind alle Schritte dokumentiert bzw. eine große Hilfe für die anschließend zur Instandetzung beauftragten Firma sowie für die Versicherung.
17.02.2021Anonym
The company could send a technician very quickly. He was on time, very focused, spoke some English too, and took pride in finding the source of the leak. He also provided a documented report within the same morning which supported my (positive) claim to my insurance company. Thank you again and well done!
13.02.2021Anonym
Freundlicher, gewissenhafter und sehr kompetenter Techniker. Sehr präzise Suche und Überprüfung der Dichte der Leitungen. Sehr saubere Arbeit. Hat einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck hinterlassen! Adolf Hengstschläger
08.02.2021Anonym
Sehr schnelle Terminvergabe auch am Wochenende!
24.01.2021Anonym
Die Bewertung hat etwas länger gedauert, bitte um Entschuldigung.
Hr. Matthias Weigl war sehr freundlich. Schade das es nicht viel kompetente Spezialisten gibt. Ohne die rasche Abwicklung, konnten wir sehr rasch wieder heizen.
Nochmals vielen Dank Hr. Weigl mit freundlichen Grüßen Helga Schlackl
01.12.2020Helga und Thomas Schlackl
Rascher Termin möglich, pünktlich, freundlich u. Kompetent.
24.11.2020Nein
Sehr netter Mitarbeiter! Achtet sehr auf Kleinigkeiten und hat sehr gutes Fachwissen!
06.11.2020Jürgen Klement
Die Ursache des Wasserschadens wurde schnell gefunden und auch die Beratung über das weitere Vorgehen war sehr kompetent.
Vielen vielen Dank!
05.11.2020Anonym
Schnelle Fehlersuche.Mangel schnell aufgedeckt
21.10.2020Anonym
Höflich, gründlich, sauber, professionell
08.10.2020Anonym
Gut
Schnell vor Ort. Lösungsorientiert, viel Erfahrung und sehr kompetent. Sehr zufrieden
05.10.2020Anonym
Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend! Meine erste Wahl, wenn ich wieder etwas brauchen sollte.
RB Ortungstechnik GmbH
Möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Herrn Lossa für sein sehr freundliches Auftreten und die sehr gewissenhaft durchgeführte Arbeit bedanken.
10.09.2020Anonym
Hr. Weigl Matthias war sehr kompetent, er fand die Fehlerstelle bei der Therme umgehend (die 3 Löblich-Techniker nicht gefunden hatten!) u. erklärte mit gut nachvollziehbar die Funktion d. fehlerhaften Sicherheitsventils. Er wies zudem auf mögliche Wasseraustrittstellen während der Heizperiode hin (inkl. Reparaturempfehlung).
09.09.2020Anonym
Der Techniker war rasch zur Stelle und hat das Problem schnell orten können. Alle meine offenen Fragen wurden beantwortet und somit kann ich den Schaden reparieren lassen.
09.09.2020Anonym
Ohne dieses Service wäre der Schadensfall nur mit teurem, baulichen Aufwand zu lokalisieren gewesen! Vielen Dank für den raschen Termin und den freundlichen Mitarbeiter der Fa. Locatec-Barath! Sollte wieder der Bedarf sein, wird diese Fa. wieder beauftragt!
09.09.2020Anonym
Ortung eines Wasserschadens - Mitarbeiter war freundlich, klar erklärt, hat sauber und umsichtig gearbeitet, war gut ausgerüstet und professionell, war bedacht darauf eine Lösung zu finden und hat sie auch gefunden. So wie es normalerweise sein sollte! Vielen Dank.
09.09.2020Anonym
Sehr nettes Auftreten von Herrn Weigl, hat einzelne Arbeitsschritte ausführlich und auch für Laien verständlich erklärt.
04.09.2020Anonym
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals sehr bei Herrn Martin Daxböck bedanken, der so kompetent, freundlich, umsichtig und trotz Freitag später Nachmittag, beharrlich nach der Ursache meines Wasserschadens gesucht hat. Jede Firma kann sich freuen, solch einen Mitarbeiter zu haben. MFG Dr. Andrea Moser
30.08.2020Anonym
Über drei Monate hinweg konnte keiner, der durch die Hausverwaltung geschickten Installateur, den Schaden in meinem Badezimmer finden.
Der sehr nette, höfliche und patente junge Mann der Firma Locatec war nach kurzer Zeit fündig geworden und ich kann wieder aufatmen!
27.08.2020Chloe

29.11.2020

Ihre Nachricht an RB Ortungstechnik GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden