Onlineshop für Multicopter & FPV Equipment

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Immer freundlich! preise sind fair!
31.01.2021Alexander F.
Ich hatte bei keiner meiner Bestellungen jemals Probleme. Sogar bei einem Defekt nach den 14 Tagen nach Zusendung wurde mir immer ein Ersatz/vernünftige Lösung angeboten!
17.11.2020Johann K.
Sehr schnelle Lieferung,sofortige Antwort.
Bin sehr Zufrieden
08.11.2020Anonym
Top Service. Vielen Dank.
11.09.2020M.
Bin sehr zufrieden mit dem Service und dem persönlichen Kontakt mit Kay Bischoff!!!! Der Verkäufer hält was er verspricht! Habe für meinen Sohn eine TBS Tango2 gekauft. Da der Geburtstag nicht mehr lange hin war, wurde mir nach Updateproblemen die Anlage wieder zurückgenommen und mein Geld zurück erstattet.
Werde mein weiteres FPV-Equipment immer wieder bei Kay kaufen.
Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung!!!!!!
14.08.2020Jürgen M.
Der Servis ist besser als bei allen anderen Anbietern in der FPV-Branche.
29.07.2020Matthis G.
Angebot und Abwickung sehr gut, Lieferung schnell - Habe im Nachgang eine Frage zur passenden Empfängern für weitere Hardware und zu speziell zu Empfängern für die Fernsteuerung gehabt. Die Antworten kamen umgehend und haben direkt weitergeholfen (mit Links für weitere Infos)
Vielen Dank für diesen guten Service. Ich kann RCTech Kay Bischoff uneingeschränkt weiterempfehlen
18.05.2020S.
Ich hatte eine Reklamation, FlightController hat nach 2 Wochen den Geist aufgegeben, wahrscheinlich einfach Pech bei der Produktion.
Kay hat mir sofort Garantie zugesagt. Ich habe den Flightcontroller ausgelötet und zurückgeschickt und 2 Tage später einen neuen erhalten. Also Service TOP.
Normal schreib ich keine Rezessionen, aber der Kundenservice hat mir jetzt so gut gefallen, daher 5 Sterne.
17.05.2020Anonym
Kundenservice ist aller erste Sahne! Heute bestellt, am anderen Tag schon im Briefkasten 💪
22.04.2020p.
Super schneller Versand, unkomplizierter Service, persönlich, freundlich, gut!
20.04.2020g.
Früher geliefert als angegeben ! Akkus waren beschränkt lieferbar, dafür aber super Ware ! Gerne wieder .
21.03.2020Marco D.
Zwischen Bestellung und Zustellung lag gerademal ein Tag und das Produkt war einwandfrei verpackt. Jederzeit gerne wieder.
20.03.2020Bene von S.
Schnelle Antwort mit genau den richtigen, gefragten informationen !
01.03.2020Tadeus R.
Kann den Shop nur empfehlen. Habe vor kurzem einen Rahmen und ESC bestellt, die Bestellung wurde extrem schnell versandt. Nur ein Antennenhalter hatte gefehlt, der jedoch nicht mehr zum Lieferumfang gehört. TROTZDEM wurde er prompt kostenfrei nachgeliefert - TOP! Wird definitiv nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein.
03.10.2019C.
Guter Kundenservice, Top Versand (jedes mal am nächsten Tag da) und in Deutschland mit das beste Angebot
13.06.2019Jan D.
Schnell geliefert. Gute Ware und super Kundenservice.
06.02.2019Alexander B.
Sehr kompetenter und super freundlicher Händler, bin immer extrem zufrieden. Schnelle Lieferung, top Service! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!
05.12.2018Anonym
Montag bestellt, Dienstag alles da! Perfekt, Vielen Dank!
06.10.2018Carsten D.
Top Laden !!!! Und der Chef persönlich kümmert sich und löst hervorragend Kundenanliegen.
20.09.2018Christoph L.
Gut
Ich bin SEHR mit dem Service zufrieden!
Verkauf und schnell versenden ist das ein, doch den richtigen Kundenservice...
Da trennt sich die Spreu vom Weizen!
Ultra schnelle Beantwortung via Mail!
SEHR zuvorkommender und kulanter Service.
Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden!
Hier kaufe ich immer gerne wieder.
10.07.2018Jeffrey A.
3.957 Bewertungen aus

15.05.2020
607 Bewertungen auf Google Shopping

09.04.2021
3.263 Bewertungen auf eBay

29.06.2020

Ihre Nachricht an RCTech Kay Bischoff

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RCTech Kay Bischoff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2021   |  Profil melden