ready2order GmbH

Testsieger Kassensysteme für Gastronomie, Handel & Co.

ready2order ist ein Anbieter von Kassensysteme für eine Vielzahl an Branchen. Mehr als 10.000 zufriedene Kunden vertrauen bereits auf das Kassensystem mit der einfachsten Bedienung und einem ungeschlagenem Funktionsumfang.

Treustrasse 22-24
1200 Wien
Österreich

Dienstag 09:00-17:00
Bewertung vom 26.02.2020

Sensibilisierung

Finanzanalyse

Ich bin seit 2 Jahren Kundin und bin bis jetzt sehr zufrieden. Wenn mal was technisch nicht funktioniert, kümmern sich die Mitarbeitenden dort immer sofort drum (und ganz ehrlich: in welcher Hotline muss man nicht mal ein paar Minuten warten...?) Und als ich draufgekommen bin, dass sie eine ausführliche Support-Seite haben mit allen möglichen Artikeln und Anleitungen, konnte ich mir auch viel Zeit sparen (;
26.02.2020Anonym
Also neben der ganzen Technik, von der ich einfach ausgehe das sie funktionieren muss und das auch uneingeschränkt tut muss ich mal den Kundenservice hervorheben. Auch wenn wir nur ein kleines Unternehmen sind und mit Sicherheit nicht von Bedeutung wurde uns jederzeit umgehend kompetent geholfen. Daumen hoch...
25.02.2020Christian K.
Sensationelles Serviceteam - ungewöhnlich charmant, eloquent und lösungsorientiert. Findet man heute schon ganz selten. Das Kassensystem ist einfach zu bedienen und funktioniert sehr gut.
06.02.2020Anonym
Super Service, Beratung sowie das Gesamtpacket, hält was es verspricht. TOP.DANKE
28.11.2019VRS R.
Gut
Wir nutzen das Produkt seit 1 Jahr in einem kleinen Friseursalon mit 3 Mitarbeitern, sind ausgesprochen zufrieden und haben es bereits mehrfach weiterempfohlen.
Durch die Integration von Sumup konnte unser Angebot an Zahlungswegen kundenorientiert modernisiert und vereinfacht werden.
Der Kassiervorgang ist ebenso einfach und schnell in der Handhabung wie die Warenverwaltung und der Tagesabschluss.
Unsere Zahlen haben wir topaktuell im Blick und unser Steuerberater ist begeistert von den sauberen Daten und der schnellen Anieferung per Datenexport und Ausdruck.
Die Konfiguration der Stammdaten könnte etwas übersichtlicher und thematisch geordneter sein.
Das Produkt mit seiner genialen Offenheit für die verschiedenen Plattformen, IOS nutzen wir im Geschäft, MacOS und Web nutzen wir im Backoffice, sollte wiederum offener für andere Produkte sein, wie z.B. Shyftplan etc.
10.02.2019Anonym
Super Testdemo. Sehr hilfreich das System kennenzulernen. Einfache Bedienung und sehr Umfangreiche Features.
24.01.2019M.
49 Bewertungen auf Kassensystemevergleich

20.02.2013
658 Bewertungen auf Apple

04.03.2020
Gut
256 Bewertungen auf Google Play

04.08.2020

03.02.2020

Ihre Nachricht an ready2order GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden