Real Construct Immobilien

Immobilienvermittlung (Privat, Gewerbe, Anlageobjekte)

Real Construct Immobilien - Ihr Partner in Sachen Immobilien in Wien, Mödling und Umgebung!

Wenn Sie Ihre Immobilie, sei es ein Haus, eine Wohnung oder einen Baugrund verkaufen möchten haben Sie eventuell schon Überlegungen angestellt wie Sie...

Leopold Gattringer-Straße 43
2345 Brunn am Gebirge
Österreich

Ing. Dominic Lorenz

Nachhaltigkeit

Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen! Meines Erachtens das Wichtigste beim Wohnungskauf, der Vermietung, als auch des Mietgeschäfts. Ich habe sowohl als Wohnungskäufer, als auch als Vermieter mit Real Construct Immobilien zusammengearbeitet und kann die Firma nur empfehlen. In der Branche macht man nicht selten schlechte Erfahrungen. Real Construcht ist 100% seriös und verlässlich. Es wurden in der Zusammenarbeit keine Erwartungen geweckt, die nicht erfüllt wurden, was meines Erachtens in der Immobilienbranche besonders oft passiert. Besonders begeistert hat mich die sachkundige Beratung in allen Fragen rund um das Immobiliengeschäft. Die Kommunikation funktionierte großartig, ein weiteres Muss bei Immobilienkaufabwicklungen. Zuletzt möchte ich noch die angenehme Arbeitsatmosphäre herausheben, die einen wichtigen Rahmen eines jeden Immobiliengeschäfts bildet. Zögern sie nicht! Große Empfehlung!
24.12.2020BA Stefan B.
Haben uns sehr kompetent und sympathisch betreut gefühlt!
22.12.2020Anonym
Vielen Dank an das junge ,professionelle Team !!! Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg für eure weitere Arbeit! Ich bin von euch überzeugt.
Herzlichst Andrea Wimmer
22.12.2020Wimmer A.
Sehr engagiertes, junges Team! Kompetent UND herzlich!
21.12.2020Anonym
Trotz einer Herausfordernden Zeit und schwierigen Umständen bei der Immobilie wurden wir immer sehr schnell und aktuell informiert. Frau Lorenz hat immer ein offenes Ohr und achtet sehr darauf das der Käufer zufrieden ist. Sehr weiter zu empfehlen und sehr professionell
21.12.2020Christoph K.
Kompetent, Problemlos, schnell ... was soll man sagen die Firma kann man nur weiterempfehlen
21.12.2020Rainer B.
Fr Lorenz war sehr freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit bei Fragen.
21.12.2020Christina K.
Ehrlich, kompetent, sympatisch - weiter zu empfehlen!
21.12.2020Markus O.
Herr Lorenz war sehr engagiert und jederzeit erreichbar.
20.12.2020Anonym
Real Construct arbeitet präzise, kompetent, sehr kommunikativ und ebenso rasch wie freundlich. Gerne empfehlen ich dieses Unternehmen weiter!
20.12.2020Martin S.
seriöse firma
20.12.2020Anonym
Was wir am besten bei Real Construct gefällt ist der Kundenservice! Professionelle Beratung und jederzeit hilfsbereit und super freundlich!
20.12.2020Sarah S.
Realconstruct is awesome !!!
20.12.2020Florian B.
Top Auftritt neueste Technik diese Firma ist für den Kunden da absolut zu empfehlen wenn sie seriös kaufen oder verkaufen möchten. Danke
Real Construct Immobilien
20.12.2020Robert pregesbauer und danica j.
Freundlich, höflich, extrem diskret und kundenorientiertes Unternemen. Wir wurden sehr gut betreut. Können wir jederzeit weiterempfehlen! Danke dafür.
20.12.2020Anonym
Auch wenn es einmal länger dauert, es wird nie aufgegeben!
20.12.2020Werner P.
professionelles Auftreten
verantwortungsvolle Abwicklung
immer ein offenes Ohr für alle Anliegen
Jung, dynamisch, technisch am neuesten Stand und von der Art nicht abgehoben
20.12.2020Anonym
Herr Lorenz ist jederzeit erreichbar, immer sehr kompetent und sehr freundlich.
Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
20.12.2020Anonym
Sehr flexible, rasche und zielgenaue Reaktion auf Fragen und Anregungen. Ich habe viel Erfahrungen mit Maklern und das erste Mal das Gefühl gehabt, dass nicht nur der Verkäufer/Vermieter vom Makler vertreten wird, sondern dass meine Anliegen ebenfalls durch den Makler vertreten werden.
16.05.2020Anonym
Real Construct hat schnell den optimalen Mieter gefunden. Ich musste mich von Beginn an um nichts kümmern. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Danke für die super Abwicklung.
20.10.2019Anonym
7 Bewertungen auf HEROLD.at

10.03.2022

01.02.2023

Ihre Nachricht an Real Construct Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Real Construct Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden