Onlineshop

Recensa
RECENSA hat es sich zur Aufgabe gemacht, über den Verkauf von hochqualitativen, nachhaltigen Produkten und Verzicht auf Chemie, die Idee einer sauberen und gesunden Welt für uns und unsere Kinder zu verwirklichen.

EV Trockendampfreiniger – Die...

Bahnhofstr. 105

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Wie Ich das erste Mal von einer Freundin von Recensa gehört habe war ich schon begeistert und habe sofort einen Termin mit Michaela Herbek vereinbart.
Die Vorführung vom Gerät und die Erklärung waren echt Spitze, ich habe mich sofort für das Gerät entschieden.
Samstag habe ich dann gleich die ganze Wohnung plus Terrasse gereinigt, einfach toll, sehr gut zum bedienen, bin sehr zufrieden, und Michaela Herbek ist einfach Spitze, danke.
13.03.2021Anonym
Begeisterung pur. Frau Herbek hat uns das Gerät vorgeführt und sie ist sehr, sehr kompetent, hat tolles fachliches Wissen und liebt das Produkt und das übermittelt sie auch. Wir sind sehr, sehr glücklich mit dem EV Dampfreiniger. Eigentlich gefällt uns alles an ihm, aber natürlich besonders, dass man damit in Ecken und Fugen kommt, die sehr schwer zugänglich sind. Und all das ohne Reinigungsmittel und danach strahlt alles. Natürlich ist auch sehr angenehm, dass das Gerät so einfach zu bedienen ist.
25.10.2020Anonym
Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Thermoreiniger! Vorführung und Beratung waren top - jede Führungskraft kann froh sein, solche MitarbeiterInnen wie Frau Herbek zu haben! Sie hat ein sicheres, äußerst freundliches Auftreten und überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen und ihrer praktisch orientierten Präsentation. Über die zusätzlichen Tipps und Anregungen bin ich wirklich dankbar. Der Thermoreiniger hält, was er verspricht... Mein Partner war anfangs etwas skeptisch dem Gerät gegenüber und hat sich bislang bei der Hausarbeit eher zurück gehalten. Mittlerweile aber wischt er mit dem Thermoreiniger häufiger den Boden als ich! Daher 5 Sterne für meine Bewerbung!!! ⭐⭐⭐⭐⭐
03.05.2020Anonym
Ich bin super zufrieden!. Vom ersten Kontakt bis zu Lieferung war alles super. Danke nochmal für Ihre Uterstützung!
11.04.2020Anonym
Sehr empfehlenswert, von der 1. Beratung bis zum Service hat alles perfekt geklappt und ich bin immer kompetent und sehr freundlich beraten worden! Grandioses Produkt, tolle Firma und super Mitarbeiter!
10.04.2020Anonym
Sehr verlässliches Unternehmen. Die Produkte sind extrem vielseitig einsetzbar. Ich bin sehr zufrieden.
14.05.2020Anonym
23.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Recensa

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Recensa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
1.128 Bewertungen