- Klagen und Eilanträge auf Zuweisung eines Kitaplatzes - Schadensersatz

Einzelanwalt spezialisiert auf die Geltendmachung von Betreuungs- und damit zusammenhängenden Schadensersatzansprüchen

Potsdamer Platz 10

Daniel Grosche

Ich war beeindruckt von der Fähigkeit von Herr Grosche, komplexe rechtliche Konzepte in einfachen und verständlichen Begriffen zu erklären. Dies hat mir geholfen, die Details meines Falls besser zu verstehen und informierte Entscheidungen zu treffen."
22.04.2024Anonym
Es wurde alles sehr schnell und effizient bearbeitet, sodass unser anliegen in kürzester Zeit zum positiven Ergebnis geführt hat.
14.04.2024Anonym
Almancam güzel yazmaya yeterli olmadığı için Türkçe yazmayı uygun buldum.

Çocuklarıma gerek kendi aramam veya belediyeye bildirmeme rağmen bir Türlü anaokulunda yer bulamıyordum internette Avukatlar buldum Anaokulu davasına bakan bunlardan birinde Grosche bey en hızlı şekilde Grosche bey beni aradı durumumu anlattım davayı açtı mahkemeye çok hızlı şekilde sonuçlandı ve üç ay gibi kısa sürede çocuklarıma Anaokulunda yer bulundu.
Avukat Grosche bey Müvekkiline karşı çok saygılı kibar davranıyor görüşmek isteği rica ettiğimde hemen ne hızlı şekilde telefon ile arıyor veya E-Mail attığımda hızlı bir şekilde cevap veriyor.
İşini çok profesyonelce yapıyor mahkemeye birşey yazılacaksa hemen en hızlı şekilde yazıyor ve bir örneğini müvekkiline gönderiyor insanın içi rahat oluyor işlemi yapılınca Büroya aradığımda çalışanlarda telefonda çok saygılı ve kibarlar sorunu en hızlı şekilde Grosche beye iletiyorlar.
Ben çok farklı Avukatlari ile işlerim oldu ama Grosche bey çok farklı insana güven veriyor kendisini tanımama rağmen biz bütün yazışmaları online yaptık Grosche bey ile yüz yüze hiç görüşmedik.
Grosche beyi kesinlikle tavsiye ederim işinin hakkını veriyor.
25.03.2024Anonym
Herr Grosche hat uns erfolgreich dabei unterstützt einen Kitaplatz zu bekommen. Er war immer für Fragen verfügbar und hat alles immer genau erklärt und einen auf dem laufenden gehalten ohne das man alles erfragen musste. Wir können Herrn Grosche absolut weiterempfehlen und sind super dankbar für seine kompetente und freundliche Unterstützung! Sollten wir nochmal in so eine Situation kommen, werden wir definitiv wieder auf ihn zugehen.
08.02.2024Anonym
Wir waren mit Hr. Grosche sehr zu frieden und haben innerhalb von 8 Wochen nach Kontaktaufnahme mit Hr. Grosche einen Betreuungsplatz erhalten.
Die Kosten wurde alle erstattet.
Wir würden immer wieder auf Hr. Grosche setzen.
18.01.2024Anonym
Schnell , zuverlässig , kompetent
10.01.2024Anonym
Beste Anwalt die ich bis jetzt gesehen habe 100% könnte jeden empfehlen .
20.11.2023Anonym
Herr Grosche ist sehr engagiert und jederzeit für Rückfragen zu erreichen.
Herr Grosche hat unseren Anspruch vor Gericht erfolgreich vorgebracht und wir sind sehr zufrieden.
20.11.2023Anonym
Professionelle und zuverlässige Begleitung. Wir sind absolut zufrieden. Alle Fragen wurden uns verständlich und umgehend beantwortet. Herr Grosche ist sehr zuverlässig und hat uns bestens Beraten und Vertreten. Absolute Weiterempfehlung.
08.09.2023Anonym
Freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung, Top Service! Vielen Dank!
13.08.2023Anonym
Herr Grosche hat uns jederzeit schnell zurückgerufen und von Anfang an kompetent und zielführend beraten. Der Austausch war freundlich und kurzweilig.
12.07.2023Anonym
Bei der Suche nach einem geeigneten Anwalt für das Einklagen eines Kita-Platzes in der Gemeinde Schönefeld, bin ich auf Herrn Grosche aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Telefonat und Schilderung der Lage, erfolgte die restliche Kommunikation sehr unkompliziert per mail. Bei Rückfragen erhält man sehr zeitnah eine Antwort. Letztlich hat es etwa 2 Wochen gedauert, bis wir die Zusage für einen Kita Platz in unserer Wunsch-Kita hatten.

Ich würde Herrn Grosche auf jeden Fall weiterempfehlen!
10.07.2023Anonym
Herr Grosche hat uns sehr schnell und professionell geholfen. Es wurde alles gut erklärt und wirklich zügig bearbeitet.

Wenn man keinen Kitaplatz erhalten hat und den Rechtsanspruch geltend machen möchte, dann kann ich Herrn Grosche definitiv empfehlen.
19.06.2023Anonym
Herr Grosche hat uns mit seiner kompetenten, schnellen und zuverlässigen Arbeit geholfen einen Kita Platz erfolgreich einzuklagen.
Wir wurden über jeden Schritt und den aktuellen Stand der Sachlage informiert.
Auf Fragen wurde immer zeitnah und ausführlich eingegangen.
Insgesamt eine sehr professionelle und schnelle Bearbeitung unseres Falles.
Wir würden Herr Grosche jedem weiterempfehlen.
13.06.2023Anonym
Sehr kompetente, schnelle Beratung/ Hilfe per Email bzw. auch telefonisch! In unserem Fall erfolgreich.
30.05.2023Anonym
Schnelle und kompetente Bearbeitung unseres Anliegens.
Wir würden Herr Grosche definitiv weiterempfehlen.
02.05.2023Anonym
Man bekommt eine sehr schnelle und kompetente Hilfe zur Seite. Die Klage dauerte grade einmal insgesamt 6-7 Wochen, wenn man schnell Hilfe braucht aufjedenfall nutzenswert.
27.04.2023Anonym
Ausgezeichneter Service und absolut lösungsorientiert - Herr Grosche ist kompetent, schnell, zuverlässig und bietet hervorragende Beratung über die Lösungsoptionen. Er hat uns geholfen, den Kitaplatz im Eilverfahren einzuklagen und wir sind überglücklich, dass unsere Tochter nun endlich in die Kita gehen darf. Eine 100%ige Weiterempfehlung!
04.04.2023Anonym
Es kam immer direkt eine Rückmeldung zu dem aktuellen Stand der Sachlage. Jede Frage wurde ernst genommen und zeitnah beantwortet. Wir hatten Erfolg. :-)
09.08.2022Anonym
Herr Daniel Grosche hat mit Erfolg schnell und kompetent meinen Fall bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
17.11.2021Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

25.03.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanspruch Kita

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanspruch Kita sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden