Rechtsberatung, Anwalt, Bankrecht, Kapitalanlagerecht, Anwaltskanzlei

Freihofstr. 6
73730 Esslingen

Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Vielen Dank für diese wundervolle Zusammenarbeit.

Ich konnte mich zu 100% auf Rechtsanwalt Alexander Weigert verlassen und bin sehr glücklich über das Ergebnis.

Ich werde Herr Weigert weiterempfehlen, denn er hat nicht nur seine Arbeit getan, sondern ist auch mit sehr viel Empathie und Feingefühl mit meinen Bedenken und Sorgen umgegangen.

Vielen Dank für alles - ich kann mit Worten gar nicht ausdrucken wie erleichtert ich bin - diesen Fall gewonnen zu haben.
02.04.2024Tina K.
Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann Partnerschaftsgesellschaft mbB Kommentar von Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann Partnerschaftsgesellschaft mbB:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, ich freue mich, dass unsere Kanzlei Sie durch diesen schwierigen Fall begleiten durfte und Ihnen auch menschlich dabei eine Stütze sein konnte. Wir wissen aus unserer täglichen Erfahrung, dass derartige Prozesse oftmals eine teilweise nicht unerhebliche Belastung darstellen können. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft noch viele unbeschwerte Reisen! Freundliche Grüße, Ihr Rechtsanwalt Alexander Weigert
In mehreren Fällen (Falschberatung Geldanlage über Vermittler) werde ich von AKH-H ausgezeichnet vertreten. Frau RA'in Poch und Herr RA Weigert leisten hervorragende Arbeit. Diese ist gründlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Ich möchte die Kanzlei deshalb gerne im Bereich Anlegerschutz mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
19.01.2024Alexander W.
Gut
Ich wurde von Herr Weigert vertreten in einem Streitfall einer fehlgeschlagenen Anlage im erneuenbaren Energiebereich..Ich lernte Herr Weigert als einen sehr kompetenden,freundlichen und angenehmen Fachanwalt kennen und kann Ihn und seine Kanzlei nur weiterempfehlen.
12.12.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr Lob und das in unsere Kanzlei gesetzte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Vertretung vor dem Oberlandesgericht zufrieden waren und wir gemeinsam diesen schwierigen Prozess meistern konnten. Für uns als Kanzlei ist es wichtig, Ihnen als Mandant das Vertrauen und die Unterstützung zu geben, die es Ihnen ermöglicht, auch bei schwierigsten Gegnern und Fällen gemeinsam mit uns die für Sie erfolgversprechendste Entscheidung ohne Druck und wohlüberlegt treffen zu können. Freundliche Grüße, RA Weigert
Zufriedenstellend
Leider stelle ich fest, dass die Kanzlei solange kundenorientiert war, bis die Rechtsschutzversicherung die geplanten Kosten für die erste Instanz überwiesen hat. Danach bekam ich nur auf wiederholte Nachfragen (Mail und Telefon) Auskunft über den Stand. Auch über mögliche Verhandlungen mit der Gegenseite habe ich keine Dokumentation erhalten. Die Betreuung ist aus meiner Sicht ungenügend. Und ob die Klage letztlich gehaltvoll war, muss ich glauben. Denn selbst das Verhandlungsprotokoll (das vom zuständigen Anwalt bereits nach einer Woche versprochen wurde) ist nicht angekommen. Aktuell Zweifel ich an der Seriosität der Kanzlei.

Ich vermute, dass meine Anmerkungen nicht veröffentlicht werden ...
28.10.2023Andreas H.
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback - so geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistung stets zu verbessern und Stellung zu Ihren genannten Anliegen zu nehmen. Zunächst tut es uns leid, dass Sie die Kommunikation als ungenügend empfinden. Gerichtsverfahren benötigen oftmals viel Zeit und Geduld von allen Beteiligten. Das Sitzungsprotokoll haben wir Ihnen zwischenzeitlich zugesendet und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben Ihren Fall und auch die Dokumentation geprüft. Üblicherweise lassen wir Mandaten und Mandatinnen alle aus unserer fachlichen Sicht relevanten Informationen in Kopie zukommen, das betrifft in Ihrem Fall sowohl die Klage als auch die Klageerwiderung und die Replik. Über den Stand der Verhandlungen mit der Gegenseite haben wir Sie schriftlich informiert und den Stand der Dinge telefonisch besprochen.

Bei weiteren Fragen stehen wie Ihnen sehr gerne per E-Mail und auch telefonisch zur Verfügung.

Freundliche Grüße, AKH-H
Nette Beratung, wenig Eigenleistung erforderlich, perfekter Prozessausgang
31.08.2023Steffen B.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnten. Alles Gute und viele Grüße, AKH-H
Man ist bei dieser Kanzlei von Anfang sehr gut aufgehoben. Alle Kollegen leisten eine tolle Arbeit. Das was einem vorab in einem Gespräch zugesagt wird, wurde auch 100% eingehalten. Diese Kanzlei ist voll und ganz zu empfehlen. Vielen Dank !!!
03.04.2023Anonym
Wir fühlten uns sehr gut betreut und wurden stets auf dem Laufenden gehalten. Sehr professionell und transparent, vor allem sehr zuvorkommend und freundlich.
02.06.2022Anonym
In einem Rechtsstreit gegen einen uneinsichtigen Ferienhaus Vermieter an der deutschen Ostsee, welcher trotz Lockdown den Mietpreis nicht erstatten wollte, wurden wir durch die Kanzlei von der ersten Einschätzung der Angelegenheit bis zur Urteilsverkündung sensationell gut vertreten. Rechtsanwalt Alexander Weigert war stets bemüht und zu jeder Zeit auskunftsfreudig. Seine sympathische Art den trockenen juristischen Ghost zu erklären runden die gute Rechtsvertretung ab.
17.03.2022Klaus G.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das hat uns sehr gefreut! Manchmal dauert es etwas länger, weil Justitia´s Mühlen manchmal langsam mahlen, aber Beharrlichkeit führt zum Ziel und durchkreuzt die entsprechende Erwartungshaltung vieler Reiseanbieter. Gerne stehen wir Ihnen auch bei anderen Problemen tatkräftig zur Seite, falls mal wieder etwas sein sollte. Viele Grüße, RA Weigert
Gut
Die Zusammenarbeit mit Herrn Gavanidis ist zu jedem Zeitpunkt hervorragend und sehr angenehm. Ich fühle mich rundum bestens betreut und beraten. Die fachliche Kompetenz und das erörtern der Sachverhalte bestätigten meinen ersten Eindruck.
Herr Rechtsanwalt Gavanidis ist sehr empfehlenswert. DANKE!
13.12.2021Holger P.
Vielen Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und die gute Zusammenarbeit während des Verfahrens. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, RA Ioannis Gavanidis
Thema: MCE- Schiffsfonds
Herzlichen Dank Herrn RA Frank für die fundierte, zielführende und letztendlich erfolgreiche Beratung!
M. Spieker
03.04.2021Michael S.
Die Beratung war für mich ausgezeichnet und kompetent. Herr Rechtsanwalt Weigert ist sehr freundlich und nimmt sich den Problemen an. Er hat alle Schritte ausführlich mit mir besprochen und mir so ein gutes Gefühl gegeben. Vielen Dank für die Mühe!
11.06.2020Anonym
Vielen Dank an Frau Suvalic und Team, zu jeder Zeit können wir sie weiterempfehlen.
01.03.2020Anonym
Thema:Geschlossener Fonds:
Wir wurden aktiv von der Rechsanwaltskanzlei auf die Erfolgsaussichtung bei einem Rechtsverfahren kontaktiert und nach Beauftragung auch entsprechend beraten.
Wir haben uns gut vertreten gefühlt, wenn auch das endgültige Ergebnis doch hinter unseren Erwartungen zurück geblieben ist. Es lief wie so oft auf einen Vergleich beider Parteien hinaus.
Trotzdem waren wir mit der Beratung und Vertretung durch Rechtanwältin Jelena Hollmann sehr zufrieden und würden den Schritt wieder so tun..
17.02.2020Volker K.
In einem Verfahren gegen die Prospektverantwortlichen einer grossen Fondsgesellschaft aufgrund der Verwendung eines fehlerhaften Emissionsprospektes war ich mit der Vertretung durch die Anwaltskanzlei AKH-H, Herrn Rechtsanwalt Weigert sehr zufrieden.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Weigert empfand ich sowohl fachlich als auch menschlich unterstützend und zielführend. Daher würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
16.12.2019Anonym
Herr Weigert hat mich in einer Klage gegen eine große deutsche Bank sehr kompetent, sachkundig und erfolgreich vertreten. Er ist ein sehr erfahrener Fachanwalt, der die Situation gleich richtig eingeschätzt hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ihm voll vertraut.
Ein Anwalt, der sich der Sache engagiert angenommen hat und den ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Vielen Dank Herr Weigert.
05.12.2019Annick S.
17.08.2020Anonym

03.07.2023
360 Bewertungen auf ANWALT.DE

28.02.2024

25.04.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann Partnerschaftsgesellschaft mbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann Partnerschaftsgesellschaft mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden