Rechtsberatung, Anwalt, Bankrecht, Kapitalanlagerecht, Anwaltskanzlei

Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Mittwoch 08:00-17:00

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Die Beratung war für mich ausgezeichnet und kompetent. Herr Rechtsanwalt Weigert ist sehr freundlich und nimmt sich den Problemen an. Er hat alle Schritte ausführlich mit mir besprochen und mir so ein gutes Gefühl gegeben. Vielen Dank für die Mühe!
11.06.2020Anonym
Vielen Dank an Frau Suvalic und Team, zu jeder Zeit können wir sie weiterempfehlen.
01.03.2020Anonym
Thema:Geschlossener Fonds:
Wir wurden aktiv von der Rechsanwaltskanzlei auf die Erfolgsaussichtung bei einem Rechtsverfahren kontaktiert und nach Beauftragung auch entsprechend beraten.
Wir haben uns gut vertreten gefühlt, wenn auch das endgültige Ergebnis doch hinter unseren Erwartungen zurück geblieben ist. Es lief wie so oft auf einen Vergleich beider Parteien hinaus.
Trotzdem waren wir mit der Beratung und Vertretung durch Rechtanwältin Jelena Hollmann sehr zufrieden und würden den Schritt wieder so tun..
17.02.2020Volker K.
In einem Verfahren gegen die Prospektverantwortlichen einer grossen Fondsgesellschaft aufgrund der Verwendung eines fehlerhaften Emissionsprospektes war ich mit der Vertretung durch die Anwaltskanzlei AKH-H, Herrn Rechtsanwalt Weigert sehr zufrieden.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Weigert empfand ich sowohl fachlich als auch menschlich unterstützend und zielführend. Daher würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
16.12.2019Anonym
Herr Weigert hat mich in einer Klage gegen eine große deutsche Bank sehr kompetent, sachkundig und erfolgreich vertreten. Er ist ein sehr erfahrener Fachanwalt, der die Situation gleich richtig eingeschätzt hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ihm voll vertraut.
Ein Anwalt, der sich der Sache engagiert angenommen hat und den ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Vielen Dank Herr Weigert.
05.12.2019Annick S.
17.08.2020Anonym
279 Bewertungen auf ANWALT.DE

19.01.2021
Gut

17.01.2021
Gut

13.11.2019

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann Partnerschaftsgesellschaft mbB

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2021   |  Profil melden