Medizinrecht, Patientenrecht, Arztfehler, Schadensersatz, Schmerzensgeld

Veröffentlicht:
Herzlich Willkommen bei unserem Provenexpert-Auftritt! Gerne stellen wir uns bei Ihnen vor. Wir sind eine schwerpunktmäßig im Medizinrecht (im Bereich des Arzthaftungsrechtes nur auf Patientenseite) bundesweit rechtsberatend tätige Kanzlei.

Wir...
Alt-Heerdt 108
40549 Düsseldorf

Dr. Dirk Christoph Ciper

Dienstag 09:00-17:00
24.10.2018

Sensibilisierung

Bedarfsermittlung

Die Kanzlei Dr. Dirk Ciper kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Anwaltsbesuch wird selbst Menschen, die ungern zum Anwalt gehen, so angenehm wie möglich gestaltet. Durch das freundliche und zuvorkommende Team entsteht eine angenehme Atmosphäre und die Angst vor dem Besuch schwindet. Durch das umfangreiche Fachwissen von Dr. Dirk Ciper haben wir uns zu jeder Zeit korrekt beraten und gut aufgehoben gefühlt. Nötige gerichtliche Schritte wurden uns angemessen und nachvollziehbar erklärt. Nach unserer Erfahrung werden wirklich nur die erforderlichen Dinge durchgeführt und stets an das Wohl des Mandanten gedacht. Wir - meine Eltern, meine Großeltern, und ich - können sie nur jedem weiterempfehlen der nach einer kompetenten Beratung sucht.
5 Sterne!!!
24.10.2018
Hallo liebe Kanzlei,

menschlich und fachlich habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Wir wollen es nicht hoffen, aber falls ich noch irgendwann einen Fall habe, oder jemanden kenne, der Hilfe braucht, dann werde ich auf Sie zurück greifen!

Mit freundlichen Grüssen G.Seifert
23.10.2018
Zur Durchführung kann ich nichts sagen, hab jetzt erstmal 4 Sterne gegeben! Die Kanzlei hat meinen Fall zwar bereits aufgenommen und ich bin "Mandantin", es wurde aber noch kein Erfolg (es sind erst 3 Wochen!!!) erzielt. Ich bin trotzdem begeistert vom Engagement der Mitarbeiter und mache mal zur weiteren Motivation eine gute Review!!!! Bis Montag ;-).
22.06.2018
Ich muss hier auchmal was zu sagen: danke!!! Die ganzen positiven Bewertungen spiegeln auch meinen Eindruck wider, absolut patente Kanzlei mit Erfahrung, die wissen genau, wie man das schnell und effizient angeht! Hatte 100% das Gefühl in absolut professionellen Händen zu sein. 2-3 Telefonate, eine Email, das war alles, was sie von mir brauchten. JEDER sollte bei Schädigung durch Arzt, Krankenhaus, etc. einen Anwalt aufsuchen, viel zu viele Menschen trauen sich nicht, weil sie denken, Gerechtigkeit wäre nicht existent in Deutschland! Dabei ist es so einfach!!!! Habt keine Angst.
15.06.2018
Lieber Herr Ciper, lieber Herr Mahr,
Ich war vor einigen Jahren Mandant bei Ciper& Coll. und wir haben damals in 2. Instanz meinen Fall gewonnen, was sich sehr gut angefühlt hat. Obwohl mir zuvor mehrere Anwälte abgesagt haben, haben Sie sich nicht gescheut, den Fall anzunehmen und für mich zu kämpfen. Ich bedanke mich hiermit nochmals und wünsche Ihnen beruflich wie privat nur das Beste! Liebe Grüsse, Y.
12.06.2018
Wir sind rundum zufrieden gewesen, Sie haben uns sehr geholfen. Wir wünschen Ihrer Kanzlei alles Gute!
11.06.2018
Nochmal ein riesendankeschön von Mir und Meiner Frau!
10.06.2018
Habe zur Zeit einen laufenden Fall.
Man sollte den Mut aufbringen und medizinische Fehler nicht einfach hinnehmen.
Der Spruch "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus " ist schon lange hinfällig!

Man muss allerdings gute Anwälte haben.
Ciper & Coll. vertreten mich bereits das zweite Mal.
Beim ersten Fall habe ich dank der Kompetenz der Kanzlei Recht bekommen.

Auch dieses Mal bin ich davon überzeugt, dass Ciper & Coll. mich hervorragend vertreten!
09.06.2018
War alles einwandfrei, gerne lasse ich hier meine Erfahrung zurück.
09.06.2018
Dear Mrs. Ciper, it was a pleasure working with you in Italy on my case. The lawyer transferred to me was very capable of her duty and I am happy to have approached you in the first instance. Thank you so much!
09.06.2018
Obwohl nie in persönlichem Kontakt mit Herrn Ciper, hat mir die Handhabe meines Falles getaugt; schnell und einfach.
09.06.2018
Wir waren besonders mit der Schnelligkeit zufrieden, der Ansatz der Kanzlei war pragmatisch und effizient. Die sehr professionelle Herangehensweise hat den Fakt ausgemerzt, dass wir eine "RundumBetreuung" hatten. Es ging darum, den Fall zu gewinnen, und das ist auf sehr komfortable Weise geschehen! Thanks!
Gut
08.06.2018
08.06.2018
1 Bewertung auf Google

24.05.2018

17.02.2019

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Ciper & Coll.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2019   |  Profil melden