Rechtsberatung

Kein Bild vorhanden
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Die Kanzlei Göbel und Partner vertritt bundesweit Mandanten in den Bereichen des Strafrechts und des Wirtschaftsstrafrechts. Unsere Strafverteidiger (mit Fachanwaltstitel für Strafrecht) verfügen über eine jahrelange Berufserfahrung im...

Düsseldorfer Straße 25 A
40545 Düsseldorf

Karl Matthias Göbel

Dienstag ganztägig geöffnet

auf ProvenExpert.com

„Rechtsanwältin Thies hat mich in einer Strafsache hervorragend verteidigt. Bei mir ging es um meine Existenz. Sie hat es mit viel Engagement und know how geschafft, die zunächst negativ eingestellte Richterin doch noch von meiner Unschuld zu überzeugen. Großartig!
23.02.2021Anonym
Durchsetzungsvermögen zu 100% da!
Einfach weiter zu empfehlen mein ernst..
26.11.2020Anonym
Ich kann die Kanzlei von Herrn Göbel wärmstens empfehlen.
Kompetent, freundlich hilfsbereit. Immer wieder gerne!
29.09.2020G.
FREISPRUCH !!! - Karl-Matthias Göbel kann ich nur sehr empfehlen. Am Ende zählt nur das Ergebnis und das war perfekt! - Vielen Dank an die ganze Kanzlei Göbel & Partner Düsseldorf.
25.09.2020Sehr zufriedener M.
Matthias Göbel und Börbel Thies gehören mit weitem Abstand zu den besten Anwäten in Düsseldorf. Professionalität gepaart mit Ideenreichtum und äusserster flexibilitöt und enormen Fachwissen runden das Bild dieser Kanzlei ab.
11.09.2020K.

29 Bewertungen auf ANWALT.DE

30.12.2020

14.12.2020

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Göbel & Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwälte Göbel & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden