Rechtsberatung

Rechtsanwälte Göbel & Partner
Die Kanzlei Göbel und Partner vertritt bundesweit Mandanten in den Bereichen des Strafrechts und des Wirtschaftsstrafrechts. Unsere Strafverteidiger (mit Fachanwaltstitel für Strafrecht) verfügen über eine jahrelange Berufserfahrung im...

Düsseldorfer Straße 25 A
40545 Düsseldorf

Karl Matthias Göbel

Bewertung vom 06.03.2023

Objektivität

Lösungswege

Super schnelle Kommunikation. Ob per E-Mail post oder Anruf. Alles schnellstmöglich bearbeitet und super freundlich. Ich kann mich nicht beschweren. In meinem Fall wurde mir schnell weiter geholfen und führte zu einem positiven Ergebnis zu meinen Gunsten.
06.03.2023Susanne Van H.
Ich kann die Kanzlei Göbel & Partner nur weiterempfehlen! Besonders Frau Mitic würde ich allen, die einen Rechtsbeistand benötigen, wärmstens ans Herz legen.
Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und Sie weiß, was wirklich wichtig ist. Sie hat sich mit meinem Fall und meinem Leben befasst und mir so vor Gericht geholfen.
Schon bei dem ersten Telefonat, als es um eine Terminvereinbarung ging, nahm Sie mir meine Sorgen.
Alles in Allem bin ich wirklich zufrieden und froh, diese Kanzlei gefunden zu haben.
Danke für die großartige Arbeit.
03.09.2022J.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bewertung bezieht sich zu 98% auf Herrn Davide Alesci. Aufgrund all seiner positiven Eigenschaften; im Menschlichen, im Psychologischen, im Fachlichen kann ich seine sichere, weitgreifende und herausragende Kompetenz lobend hervorheben. Herr Alesci ist eine wahre Bereicherung für Ihre Kanzlei. Freundliche uns sehr zufriedene Grüße, Karin van der Hork
Rechtsanwälte Göbel & Partner
05.07.2022Karin van der H.
Frau Thies ist eine sehr kompetente und zuverlässige Anwältin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Thies absolut empfehlen. Sie hat mich erstklassig beraten und vor Gericht vertreten. Ihre Professionalität sowie Vorgehensweise zeigt, dass sie sich für ihre Mandanten voll und ganz einsetzt. Vielen Dank!
28.06.2022S. E.
Herr Alesci ist der beste und zuverlässigste Anwalt den ich jemals hatte . Er ist sehr weiterzuempfehlen!
26.04.2022Anonym
re: Arbeitsvertrag

Ich würde sie einem Ausländer wie mir, der in Deutschland arbeitet und lebt, empfehlen. Frau Thies ist eine sehr kluge Anwältin und sie hat mein Problem mit meinem früheren Arbeitgeber gelöst, der Geld von mir verlangt hat.
30.10.2021Ms. C.
„Rechtsanwältin Thies hat mich in einer Strafsache hervorragend verteidigt. Bei mir ging es um meine Existenz. Sie hat es mit viel Engagement und know how geschafft, die zunächst negativ eingestellte Richterin doch noch von meiner Unschuld zu überzeugen. Großartig!
23.02.2021Anonym
Durchsetzungsvermögen zu 100% da!
Einfach weiter zu empfehlen mein ernst..
26.11.2020Anonym
Ich kann die Kanzlei von Herrn Göbel wärmstens empfehlen.
Kompetent, freundlich hilfsbereit. Immer wieder gerne!
29.09.2020G.
FREISPRUCH !!! - Karl-Matthias Göbel kann ich nur sehr empfehlen. Am Ende zählt nur das Ergebnis und das war perfekt! - Vielen Dank an die ganze Kanzlei Göbel & Partner Düsseldorf.
25.09.2020Sehr zufriedener M.
Matthias Göbel und Börbel Thies gehören mit weitem Abstand zu den besten Anwäten in Düsseldorf. Professionalität gepaart mit Ideenreichtum und äusserster flexibilitöt und enormen Fachwissen runden das Bild dieser Kanzlei ab.
11.09.2020K.

26.03.2024

25.03.2024

25.03.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Göbel & Partner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwälte Göbel & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden