Rechtsanwälte Kähler-Schah Sedi

Rechtsberatung, außergerichtliche und gerichtliche Vertretung.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir stehen neben hiesigen Banken, mittelständischen Unternehmen sowie Versicherungsgesellschaften jedem Mandanten mit seinen jeweiligen Rechtsfragen sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich zur Verfügung.
Die in unserer Kanzlei tätigen...

Markt 18
18528 Bergen auf Rügen

Rechtsanwälte Kähler · Schah Sedi

Leistungsspektrum

Das Team agiert immer schnell und zuverlässig. Ich bin unfassbar dankbar für diese tolle Arbeit.
19.02.2024Bianca B.
Wir sind bereits langjähriger Mandant der Kanzlei Kähler-Schah Sedi. Bisher wurde uns immer schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank für Ihr zuverlässige Arbeit!
Firma K. Dombrowski & Söhne GmbH
09.10.2023Herr D.
Danke für die Hilfe und gerne wieder
06.10.2023Anonym
Das Bußgeldverfahren ist dank der Arbeit durch die Kanzlei vom Tisch. Top Leistung.
05.10.2023Anonym
Tolle Kanzlei. Die Anwälte haben viel für ihre Klienten übrig. Es gelten gerechte Preise.
05.10.2023Anonym
Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Daumen hoch!
05.10.2023Anonym
Höchst kompetente und zuverlässige Kommunikation und Betreuung, ausdrücklich zu empfehlen !
03.10.2023Herr F.
Herr Ra. Schah Sedi hat mich in der Sache des Ai-Parkings zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.
02.10.2023M.
Absolut zu empfehlen! Vielen Dank für die Hilfe!
02.10.2023Anonym
Absolut empfehlenswerte Kanzlei,mit viel Einsatz für den Klienten und absolut fairen Honoraren
01.10.2023Herr R.
Herr Schah Sedi kümmerte sich sehr schnell um mein Anliegen. Das Bußgeldverfahren wurde dank seiner Arbeit vom Landkreis eingestellt. Absolute Empfehlung!
29.09.2023Herr N.
Kann Diese Kanzlei sehr empfehlen, für alle Bereiche sehr gut aufgestellt, sehr gute Kommunikation, Beratung von Mensch zu Mensch... stark Lösungs und Zielorientiert im Sinne des Mandanten! Danke, weiter so!
29.09.2023Herr B.
Bester Anwalt bisher. Top Beratung und Umsetzung.
29.09.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und kompetent. Die Kanzlei kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
27.09.2023Anonym
In meinem Fall hätte es nicht besser laufen können. Außerdem musste nie lang auf eine Antwort warten. Die Fachkompetenz hat mich voll und ganz überzeugt.
25.09.2023Anonym
Ich habe nur positive Erfahrungen mit dieser Rechtsanwaltskanzlei gesammelt. Ich wurde in meinem Anliegen seriös und professionell vertreten.
25.09.2023Anonym
Ich wurde in meiner Sache gut beraten und vertreten. Stets sympathisch und engagiert.
25.09.2023Anonym
Der beste Anwalt dem ich je hatte. Sehr kompetent immer erreichbar und hat Zeit für jemanden. Eine super Beratung und sagt einen auch was umsetzbar ist oder nicht bereitet sich auch wirklich auf jedenfalls vor.
05.10.2022Herr N.
Gut
Für mich war es gut und wichtig, dass vor den Terminen Besprechungen stattgefunden haben.
29.09.2022Herr H.
...die Kompetenz des Herrn Schah Sedi in unserer Sache war wirklich super, verständlich erklärt, freundlich und immer erreichbar, können wir nur weiter empfehlen, danke schön.
20.09.2022Herr H.
7 Bewertungen auf Ausgezeichnet

02.09.2022

22.04.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Kähler-Schah Sedi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwälte Kähler-Schah Sedi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden