Rechtsberatung im Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht und Mietrecht

veröffentlicht (99 %)
Suchen Sie einen erfahrenen Rechtsanwalt? Dann sind Sie bei der Rechtsanwaltskanzlei Kotz aus Siegen/Kreuztal genau richtig. Unsere in Kreuztal bei Siegen ansässige Kanzlei verfügt über eine langjährige Erfahrung und eine ausgewiesene Kompetenz im...

Siegener Straße 104-106
57223  Kreuztal

Dr. Christian Kotz

Montag 08:00-18:00
Bewertung vom 30.08.2021

Risikobewertung

Lösungswege

Danke danke danke. Wirklich tolle Erfahrung gemacht mit dieser Kanzlei.
30.08.2021Anonym
Herr Dr. Kotz ist absolut empfehlenswert. Beratung sehr gut und intensiv. Sehr netter Kontakt. Schnelles Handeln, absolut empfehlenswert. Im Rechtsstreit immer wieder gerne. Danke für ihre Unterstützung und alles Gute.
30.08.2021Hans E.
Danke für ihre hervorragende Arbeit.
30.08.2021Anonym
Sehr empfehlenswert. Tolle Kommunikation während des ganzen Prozess. Danke für ihre Vertretung in meinem Fall.
28.08.2021Anonym
Gewissenhaft, schnell, engagiert!
Herr Kotz hat uns immer wieder in Rechtsfragen gut und schnell beraten. Er ist sehr besonnen und kompetent, deswegen haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt.
26.08.2021J.
Jederzeit gerne wieder. Eine ausführliche Rechtsberatung und tolle Kanzlei.
24.08.2021Ruediger S.
Absolut hervorragend gelaufen. Ich wurde sehr gut betreut und begleitet.
22.08.2021Anonym
Hervorragender Anwalt, der alles gibt und sich voll mit der Sache identifiziert. Hat mich gut beraten und vor Gericht gut vertreten, Ich bin absolut zufrieden und werde ihn bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
25.11.2019G.
Ich kann die Kanzlei nur jedem weiterempfehlen. Kompetent, freundlich und sehr professionell wurde mir geholfen.
22.11.2019A. S.
Tolle Kanzlei, immer freundlich und immer gut gelaunt. Sehr kompetent und zuverlässig. Hat mir sehr geholfen.
14.11.2019Renate H.
Sehr gute Beratung und Vertretung. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.
08.11.2019E. E.
Ich brauchte anwaltliche Hilfe und bin zu dieser Kanzlei. Ich war hier sehr gut aufgehoben und alle zu Verfügung stehenden Mittel wurden ausgeschöpft, um mir zu helfen. Ich bin mit einem blauen Auge davongekommen.
01.11.2019S. W.
Ein sehr ehrgeiziger und erfahrener Anwalt. Hat sich meiner Sache angenommen und mich sehr gut vertreten. Hatte mein vollstes Vertrauen und mich nicht enttäuscht. Herzlichen Dank.
24.10.2019G. Z.
Unser Prozess wurde von Herrn RA Kotz sehr professionell und kompetent gemanagt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank für alles.
16.10.2019H. W.
Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und er konnte uns helfen für unser Problem den richtigen Weg zu finden. Danke für das tolle Ergebnis und ihre schnelle Hilfe.
07.10.2019S. S.
Schnelle, kompetente, zuverlässige Hilfe. Sehr, gutes breit gefächertes Fachwissen
25.09.2019Fr. S.
Sehr kompetente, verständliche und erfolgsversprechende Beratung.
17.09.2019P. S.
Schneller und einfacher Kontakt über die Webseite und angenehme Beratung. Ich hab mich jederzeit ernst genommen und fair beraten gefühlt. Das Ergebnis steht noch aus, aber ich bin zuversichtlich. Daher gerne wieder.
30.05.2018H.
Ich bin sehr mit der kompletten Abwicklung meines Anliegens zufrieden. Besonders zufrieden war ich mit der schnellen Kontaktaufnahme. Ebenfalls positiv ist mir aufgefallen, dass hier tatsächlich mein Anliegen im Mittelpunkt stand und nicht, wie manchmal üblich, vorallem der Umsatz. Das Personal in der Kanzlei empfand ich sehr engagiert und freundlich. Mein Anliegen an sich wurde zuverlässig und kompetent bearbeitet. Alles absolut reibungslos. Deshalb bewerte ich gerne und empfehle die Kanzlei weiter. Vielen Dank nochmals!
18.08.2017H.

27.08.2021
21 Bewertungen auf Trustpilot

15.09.2021

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Kotz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwälte Kotz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden