Rechtsberatung im Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht und Mietrecht

Suchen Sie einen erfahrenen Rechtsanwalt? Dann sind Sie bei der Rechtsanwaltskanzlei Kotz aus Siegen/Kreuztal genau richtig. Unsere in Kreuztal bei Siegen ansässige Kanzlei verfügt über eine langjährige Erfahrung und eine ausgewiesene Kompetenz im...

Siegener Straße 104-106
57223 Kreuztal

Dr. Christian Kotz

Interessenvertretung

Erreichbarkeit

absolut perfekt, sehr gewissenhaft - auch das Büro
26.07.2023Hartmut T.
ich bin mit der unterstützenden Beratung und Vertretung meiner Ansprüche aus einem Kaufvertrag gegen das Autohaus Wahl in Siegen sehr zufrieden
13.04.2023Ulrich K.
In der arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber hat mir Herr Kotz von Anfang an die Risiken erklärt und am Ende eine erstklassige, kosequent auf tiefem arbeitsrechtlichen Wissen basierende Strategie entwickelt. Mit einem über meine Erwartungen hinaus gehenden Erfolg. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ebenso die Kanzlei als Ganzes, weil auch die Mitarbeiterinnen im Büro freundlich und zuverlässig sind.
18.01.2023Christin W.
Herr Kotz und sein Team machen unglaublich gute Arbeit, der Mail und Telefon Kontakt ist immer super egal wen man dran hat man fühlt sich super aufgehoben!!! Insbesondere die Telefonate mit Herrn Kotz persönlich waren immer super und man konnte auch zusammen lachen!
Vielen Dank für die Vertretung vor Gericht und den damit verbundenen Freispruch in einer Verkehrsangelegenheit!! Ich kann diese Kanzlei absolut empfehlen!
30.12.2022Anne F.
Auf meine Rückfragen wird immer freundlich und kompetent eingegangen. Das Team ist wirklich nett und hilfsbereit. Ich bedanke mich ganz herzlich.
02.12.2022Kilian L.
Sehr kompetente Anwälte mit exzellentem Fachwissen. Auf all meine Fragen wurde hier bestens eingegangen. Empfehle ich sehr gerne weiter
21.11.2022Franz S.
Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass alles online erledigt werden konnte.
Ebenso gefiel mir die Freundlichkeit der Kanzlei Kotz und, dass auf meine Fragen sofort eine Antwort kam.
Ich bin vollauf zufrieden.
09.11.2022Christine M.
Sehr nettes und höfliches Gespräch bei dem wir bestens aufgeklärt wurden. Verdiente 5 Sterne in allen Kategorien. Besten Dank Herr Kotz
02.11.2022Greta M.
Wir sind Arbeitgeber und wollten uns vor einer geplanten Kündigung über unsere Rechte und Pflichten informieren. Wir haben Herrn Kotz aufgrund seiner guten Bewertungen herausgesucht und waren ausserordentlich zufrieden. Er hat das Problem sehr schnell durchschaut, uns adäquat beraten und war dazu überaus sympathisch und humorvoll. Wir würden uns gerne wieder von ihm beraten lassen, falls es notwendig wird.
19.10.2022Thomas K.
Wir kontaktierten Herrn Kotz als Arbeitgeber, weil wir für die Mitarbeiterinnen neue Verträge benötigten. Wir fühlten uns jederzeit kompetent beraten und Herr Kotz erstellte nicht nur die neuen Verträge, er beriet uns äußerst kompetent und beantwortete geduldig alle Fragen, die diesbezüglich auftraten. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.10.2022Sophia F.
Top-Anwalt! Super im Arbeitsrecht: fachlich sehr versiert, verbindlich, effektiv und erfahren. Weiß, wie man im Arbeitsrecht für seine Mandanten "punktet".
20.09.2022Sarah N.
Bereits zum 2. Mal hat mir Herr Kotz in einer Ordnungswidrigkeit geholfen und diese für mich zum Erfolg geführt. Super fand ich außerdem, dass ich stets auf dem Laufenden gehalten wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit. Sie wurden mir damals empfohlen und ich kann Sie auch ganz klar weiterempfehlen.
08.09.2022Jonas H.
Ich kann die Kanzlei jedem Empfehlen vielen dank Herr Kotz und Team! Werde Sie aufjefall meinen Freunden empfehlen!
31.08.2022Torsten E.
Eines der besten Kanzlein in Siegen und Umgebung bin immer mal wieder Kunde bei Herr Kotz bisher jeden Fall gewonnen!
31.08.2022Colleen P.
Die besten Anwälte, arbeiten super rasch und genau!
30.08.2022Ralf S.
Absolut zuverlässig, kompetent und steht jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite
29.08.2022Hendrick B.
Haben nur die besten Erfahrungen mit Herrn Rechtsanwalt Kotz gemacht. Zuverlässigkeit und Rechtliches Wissen TOP. Kann man nur weiterempfehlen
29.08.2022Patrick K.
Vielen lieben dank hätte nicht gewusst was ich ohne Sie mache Herr Kotz nicht nur Professionel sondern auch freundlich und einfühlsam!
26.08.2022Michelle K.
Die kompetenteste Kanzlei die ich kenne, mit einem super freundlichen und hilfsbereitem Team. Herr Kotz ist ein Anwalt mit viel Fachwissen und Empathie. Ich würde die Kanzlei vorbehaltlos empfehlen.
25.08.2022Frank S.
Ich habe leider meinen Führerschein verloren gehabt doch Herr Kotz hat mir meinen Führerschein zurück geholt vielen lieben dank für ihre Hilfe!
25.08.2022Jennifer E.
59 Bewertungen auf golocal

01.04.2022
23 Bewertungen auf KennstDuEinen

27.06.2023

04.02.2024
65 Bewertungen auf ANWALT.DE

15.03.2024
Gut
26 Bewertungen auf Trustpilot

12.03.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Kotz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwälte Kotz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden