Rechtsberatung im Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht und Mietrecht

Rechtsanwälte Kotz
Suchen Sie einen erfahrenen Rechtsanwalt? Dann sind Sie bei der Rechtsanwaltskanzlei Kotz aus Siegen/Kreuztal genau richtig. Unsere in Kreuztal bei Siegen ansässige Kanzlei verfügt über eine langjährige Erfahrung und eine ausgewiesene Kompetenz im...

Siegener Straße 104-106
57223 Kreuztal

Dr. Christian Kotz

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 20.09.2022

Risikobewertung

Lösungswege

Top-Anwalt! Super im Arbeitsrecht: fachlich sehr versiert, verbindlich, effektiv und erfahren. Weiß, wie man im Arbeitsrecht für seine Mandanten "punktet".
20.09.2022Sarah N.
Bereits zum 2. Mal hat mir Herr Kotz in einer Ordnungswidrigkeit geholfen und diese für mich zum Erfolg geführt. Super fand ich außerdem, dass ich stets auf dem Laufenden gehalten wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit. Sie wurden mir damals empfohlen und ich kann Sie auch ganz klar weiterempfehlen.
08.09.2022Jonas H.
Ich kann die Kanzlei jedem Empfehlen vielen dank Herr Kotz und Team! Werde Sie aufjefall meinen Freunden empfehlen!
31.08.2022Torsten E.
Eines der besten Kanzlein in Siegen und Umgebung bin immer mal wieder Kunde bei Herr Kotz bisher jeden Fall gewonnen!
31.08.2022Colleen P.
Die besten Anwälte, arbeiten super rasch und genau!
30.08.2022Ralf S.
Absolut zuverlässig, kompetent und steht jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite
29.08.2022Hendrick B.
Haben nur die besten Erfahrungen mit Herrn Rechtsanwalt Kotz gemacht. Zuverlässigkeit und Rechtliches Wissen TOP. Kann man nur weiterempfehlen
29.08.2022Patrick K.
Vielen lieben dank hätte nicht gewusst was ich ohne Sie mache Herr Kotz nicht nur Professionel sondern auch freundlich und einfühlsam!
26.08.2022Michelle K.
Ich habe leider meinen Führerschein verloren gehabt doch Herr Kotz hat mir meinen Führerschein zurück geholt vielen lieben dank für ihre Hilfe!
25.08.2022Jennifer E.
Herr Kotz hat mir in einer sehr eiligen Sache schnell und außerordentlich entgegenkommend geholfen. Seine Kanzlei würde ich meinem besten Freund sofort empfehlen. Herzlichen Dank für Ihre kundige Hilfe, Herr Kotz!
09.08.2022Ralf S.
Herr Kotz hat mich bei einer Streitigkeit mit meinem Arbeitgeber sehr gut unterstützt. Ich bin zu ihm gewechselt, nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem, mir zugewiesenen, Anwalt meiner Rechtsschutzversicherung gemacht habe.
Nicht nur hat Herr Kotz mich sehr professionell und kompetent beraten, sondern hat sich sehr viel Zeit für mich und alle meine Fragen genommen. Vor Ort, telefonisch und via E-Mail. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde mich wieder an ihn und die Kanzlei wenden, sollte ich noch einmal Unterstützung benötigen. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.07.2022Dirk M.
Ich habe die Dienste von Herrn Kotz nunmehr zweimal in Anspruch genommen. In beiden Fällen konnte er mich mit seiner kompetenten und professionellen Arbeit vollkommen überzeugen. Insbesondere wurde mir einmal mehr vor Augen geführt, wie sinnvoll es ist, einen auf sein Fachgebiet spezialisierten Anwalt zu konsultieren. An den entscheidenden Stellen wusste er einfach das benötigte Stückchen mehr, welches den Unterschied macht. Mein ausdrücklicher Dank für diese hervorragende Arbeit!
16.07.2022Janina E.
Ich kann diese Kanzlei absolut weiterempfehlen. Jeder den ich am Telefon hatte, war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Rückruf. Herr Kotz hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Es hätte nicht besser sein können. Wir werden in Zukunft bei einem Problem wieder sehr gerne Kontakt zu dieser Kanzlei aufnehmen. Vielen Dank
27.06.2022Anonym
Die Vertretung in einem arbeitsgerichtlichen Verfahren wurde von Herrn Kotz mit hohem Engagement, mit großer Kompetenz und Empathie wahrgenommen. Das Schiedsverfahren führte Herr Kotz zu einem optimalen Ergebnis. Die Abwicklung mit der Kanzlei war problemlos, alle Zusagen, Rückrufe und Schriftsätze wurden termingerecht eingehalten.
Ohne Einschränkungen kann Herr Kotz jederzeit weiterempfohlen werden, auch, wie hier, bei einem Mandat für Grenzgänger.
20.06.2022Maik K.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kanzlei. Hatte einen ziemlich komplizierten Fall im Thema Mietrecht. Mir wurde sehr gut weiter geholfen die Kommunikation war super und wir haben den Fall gewonnen. Bin sehr glücklich darüber. Kann die Kanzlei nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für die professionelle und gute Arbeit .
02.06.2022Hendrik T.
Ich bin wahnsinnig zufrieden und kann Herrn Kotz nur weiterempfehlen. Er nimmt sich jede menge Zeit und hört sich auch alles genau an ohne einem ins Wort zu fallen. Ich bin wirklich sehr begeistert und werde sofort wieder dorthin gehen wenn ich einen Anwalt in dieser Angelegenheit benötige.
Ich bedanke mich an dieser stelle auch nochmal recht herzlich für die tolle Unterstützung.
09.05.2022Diana J.
Die Kanzlei Kotz kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Es wird einem schnell geholfen, kein ständiges nachfragen notwendig, so wie es bei anderen Anwälten oft der Fall ist. Man wird immer auf dem laufenden gehalten.

Vor Ort Termine bekommt man innerhalb kürzester Zeit, herzlicher Empfang und man fühlt sich einfach wohl und fachlich in guten Händen.
05.05.2022Leon G.
Sehr netter Empathischer Anwalt. Nimmt sich wirklich Zeit und hat ein offenes Ohr für " die Sorgen"!
24.04.2022Lara F.
Herr Dr. Kotz hat meine Angelegenheit souverän und ohne großes Zutun von mir gelöst. Dabei haben wir ein Ergebnis erzielt, das mich vom Hocker gehauen hat. Ich bin echt froh darüber diese Kanzlei für mich entdeckt zu haben und habe absolut nichts zu bemängeln. Sowohl der Schriftverkehr mit ihm als auch die Telefonate mit den Angestellten der Kanzlei waren frei von jeglichen Komplikationen.
Ein Meister seines Fachs. Chapeau!
08.04.2022Anna F.
Bei mir ging es um eine Abmahnung wegen einer Urheberrechtsverletzung. Herr Dr. Kotz hat mich vertreten und konnte zwar die Abmahnung nicht abwehren, weil ich tatsächlich etwas falsch gemacht habe, aber die "Strafgebühr" war deutlich reduziert.
02.04.2022Anonym
59 Bewertungen auf golocal

01.04.2022
62 Bewertungen auf ANWALT.DE

02.09.2022
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.05.2022

17.09.2022
Gut
28 Bewertungen auf Trustpilot

29.06.2022

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Kotz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwälte Kotz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden