Rechtsanwälte für Arbeitsrecht

Rechtsanwälte Lindenberg & Witting
Wir, die Rechtsanwälte der Kanzlei Lindenberg & Witting sind spezialisiert auf das Arbeitsrecht. Unsere Rechtsanwälte und Fachanwälte für Arbeitsrecht finden Sie in Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Essen, Stuttgart, München, Köln, Nürnberg, Berlin, Bremen, Frankfurt und Wiesbaden.

Soorstraße 14

Alexander Lindenberg, Markus Witting

Dienstag 07:00-19:00

Bewertung vom 19.01.2021

Ich war sehr zufrieden mit Herr Riethmüller Beratung!Hervorragende Betreuung und Beratung,schnell und hilfsbereit. Bin dankbar,
kann nur weiter empfehlen!
19.01.2021Natercia Nunes T.
Wurde erst von Hr. Strittmatter später von Hr. Hofmann betreut. Beide agierten zeitnah. Entgegenkommende Vorschläge, Verständnis für die arbeitsrechtliche Situation. Auch nach dem Hauptverfahren für mich beratend und agierend da gewesen. Telefonpersonal kompetent und bemüht. Danke
16.12.2020Chris B.
Super Beratung , sehr vertrauter Umgang und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Mir wurde super geholfen , zugehört, ernst genommen und intensiv unterstützt ... Ich bin einfach nur Happy und sehr dankbar ...
08.12.2020Mathias S.
Mein Anliegen wurde schnell von der Kanzlei entgegen genommen und innerhalb weniger Tage hatte ich einen Termin. Ich wurde daraufhin freundlich und professionell beraten. Auch bei Rückfragen hat man mir zu jeder Zeit zur Seite gestanden. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann die Kanzlei wärmstens weiterempfehlen. Ich würde mich in Zukunft auch wieder vertrauensvoll an Rechtsanwälte Lindenberg und Witting wenden. Tolles Team. Tolle Arbeit. Weiter so.
02.07.2020Dennis P.
Sehr freundliches, kompetentes und blitzschnelles Beratungsgespräch! Ich bin sehr zufrieden!
25.06.2020A. D.
Echt super Anwälte, ich bin sehr zufrieden, alles super
23.06.2020Saskia H.
So eine freundlich Person habe nie gesehen ( Anwältin Stephanie Haupt) SUPER, bin Überracht. Einen Grosse DANKESCHON an sie.
Mfg Fernando Marques
22.04.2020Fernando M.
Eine großartige Erfahrung: überraschende Kündigung erhalten, Kontakt zu RA Lindenberg & Witting aufgenommen und nach 4 Telefonaten und 4 E-Mailkontakten eine anständige Abfindung und ein gutes Arbeitszeugnis in nicht einmal 3 Wochen erhalten. Klasse Performance und ein prima Service. Meine Empfehlung!
27.02.2020Christian F.
Erfahrungsbericht und Bewertung zu:
Rechtsanwälte Lindenberg & Witting, Niederlassung Köln

Ich bin im Internet auf diese Kanzlei aufmerksam geworden. Herr RA Mark Duncan Wilson hat mich in meinem Fall betreut. Es ging bei mir um eine ordentliche Kündigung und Mobbing nach 12 Jahren Betriebszugehörigkeit. Ich bekam schnell einen Termin bei ihm und wurde sehr höflich von Herrn RA Wilson empfangen. Als sehr angenehm empfand ich gleich seine beruhigende Art und Weise, mit der er mich aus meiner damaligen sehr hektischen und unsicheren Situation herausgeholt hat. Ich konnte auf Augenhöhe mit ihm sprechen und mein Anliegen sehr ausführlich schildern. Ich habe gemerkt, dass er sich sehr gut in den Sachverhalt einfühlen konnte. Ganz beruhigend war auch, dass er mir sogleich konkret die weitere Vorgehensweise geschildert hat „ohne wenn und aber oder könnte vielleicht“. Seine Schilderungen waren klar und deutlich. Das war für mich auch die Gewissheit und Beruhigung zugleich, dass er seine Arbeit sehr ernst nimmt und über einen sehr hohen Wissenstand auf diesem Rechtsgebiet verfügt. Ich konnte ihm Fragen stellen (auch während der ganzen Betreuungsphase), die er mir sehr verständlich beantwortet hat. Es blieb keine Frage offen. Selbst wenn ein Termin mal ausfiel, hat er sich bei Rückfragen auch von außerhalb gemeldet, um Klarheit zu schaffen. Der E-Mail Verkehr klappte reibungslos. Auch als bestimmte Vorgehensweisen überdacht werden mussten, was nicht vorhersehbar war, hat er sich Gedanken gemacht, wie es außergerichtlich weitergeht kann, damit ich zu meinem Recht komme. Und als er mir die Rechnung stellte und ich diese nicht gleich bezahlen konnte, weil ich zu dem Zeitpunkt leider in keiner Rechtsschutzversicherung war und die Abfindung seitens meines Arbeitgebers erst einen Monat später kam, war Herr RA Wilson so einfühlsam in meiner Situation und hat mir eine Ratenzahlung bewilligt. Dabei weiß jeder, der sich kundig macht, er das hätte nicht tun müssen. Das zeugt wahrlich auch von einer sehr großen Menschlichkeit und Vertrauenswürdigkeit seinen Mandanten gegenüber. Ich kann ihm aus all diesen Gründen gar nicht genug danken für das, was er für mich getan hat. Ich empfehle Herrn RA Mark Duncan Wilson sehr gerne weiter. Vor allem auch an die Menschen, denen es genauso geht, dass sie in Schwierigkeiten sind und keine Rechtsschutzversicherung haben. Ich kann nur alle auffordern, holt Euch Hilfe und rechtliche Unterstützung bei Herrn RA Wilson. Ich wünsche mir zwar niemals mehr in eine solche Situation zu kommen, aber würde jederzeit, falls dem so wäre, Herrn RA Wilson guten Gewissens wieder aufsuchen. Nochmals herzlichen Dank und Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Sylvia B. aus Kerpen bei Köln
25.12.2019Sylvia B.
Gut
Hat hat Alles gut funktioniert, alle Möglichkeiten ausgeschöpft
05.12.2019H.
It was excellent. The lawyer listened carefully what I wanted to say, and understood what happened so that I can trust him. At the same time, he told me potentially negative result honestly. That helped me to know the reality based on law. What I appreciate most is that he spent his time even things which might be out-of-service issues.
02.10.2019Takaaki K.
Konsequenz in der Umsetzung!
24.07.2019Jürgen M.
🌟🌟🌟🌟🌟
Ich kann diese Kanzlei nur wärmstens empfehlen, ich habe sie durch Zufall im Internet entdeckt, und von 1. Anruf habe ich mich verstanden und aufgehoben gefühlt. Mein Anwalt Herr Winter ist in seiner Art und Weise sehr kompetent, und ist nicht gleich genervt wenn man nicht gleich alles versteht. Auf Email und Anrufe wurde sehr schnell reagiert, und kompetent beraten, auch beim Ausfüllen von Anträgen hat sich Frau Pottlisch extra die Zeit genommen und geholfen, was für mich als Laie eine riesen Hilfe war.
Ich bedanke mich herzlich für alles und wünsche der Kanzlei alles erdenklich Gute ⭐⭐⭐⭐⭐
11.07.2019Valérie B.
Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen. Mein zuständiger Rechtsanwalt war Herr Winter, über den ich lediglich positives Feedback geben kann. Er ist ein sehr angenehmer Mensch, der mir in einem sehr ruhigen und sympathischen Gespräch erklären konnte, wie die zukünftigen Schritte aussehen. Sobald ein Schreiben der Gegenseite eintraf, informierte er mich unmittelbar und erklärte mir genau, was er darauf beruhend vornimmt, jedoch nur, insoweit ich mein Einverständnis diesbezüglich erklärte. Seit dem ersten Gespräch hatte ich ein gutes Gefühl bei ihm und das wurde mir durch das schnelle Erreichen meines Ziels auch bestätigt.
04.06.2019Anonym
Herrn RA Winter (Berlin-Charlottenburg, Soorstraße 14) kann ich nur weiter empfehlen.
Seine freundliche und positive Art ist in schwierigen Zeiten Gold wert.
Ferner überzeugt Herr Winter durch sehr hohe Kompetenz.
Er stand für Rückfragen gern zur Verfügung, oder rief zurück und klärte Unklarheiten umgehend.
Ich sage vielen Dank! Ich kam zu meinem Recht!
22.05.2019Alexander Z.
Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen. Die Beratung war perfekt. Es gab eine schnelle Termin Vergabe für ein Erstgespräch, schneller E- Mailaustausch sowie telefonische Nachfragen. Herr Winter ist ein sehr guter und Strategischer RA. Er führte alles zum gewünschten Erfolg. Selbst die Sekretärin Frau Potlesch ist immer erreichbar und sehr kompetent. Vielen lieben Dank für alles.
08.05.2019Anonym
Vielen Dank an Herrn RA Winter, für die kompetente, zielführende und hilfreiche Beratung. Anschließende Strategie-Empfehlungen, im Rahmen der Durchführung und Durchsetzung, führten zum gewünschten Erfolg. Es ist gut, einen so klaren und effektiven RA an seiner Seite zu wissen!
18.04.2019Anonym
Gute Kooperation und seriöse Einschätzung der Risiken haben am Ende zu einem guten Resultat geführt.
26.03.2019T.
Mich hat Herr Riethmüller vertreten. Ich wurde sehr gut beraten und er hat alles gegeben, um das geplante Ziel zu erreichen. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen!
11.03.2019Nicole B.
Man wurde mit dem Problem Mobbing ernst genommen und mein Anliegen wurde bestens gelöst.
02.03.2019Martina K.

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Lindenberg & Witting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2021   |  Profil melden