Arzthaftung, Behandlungsfehler, Geburtsschaden, Medizinrecht

Rechtsanwälte Mahr Hannen
Wir sind Fachanwälte für Medizinrecht, die ausschließlich Patienten vertreten und auf Regulierung von Schäden nach Behandlungsfehler und Aufklärungsfehler spezialisiert sind. Unsere Schwerpunkte liegen in im Arzthaftungsrecht, Geburtsschadenrecht, Arzneimittelhaftung sowie Medizinproduktehaftung.

Königsallee 92 a
40212 Düsseldorf

Rechtsanwälte Mahr & Hannen

Bewertung vom 06.04.2024

Ich habe mich mit meinem Juristischen Problem per Website an die Kanzlei Mahr Hannen gewandt. Ich bekam gleich am nächsten Tag telefonisch und per E-Mail jeweils beratend eine Antwort. Vorbildlich! Hilfreich! Besten Dank!

Meine Angelegenheit wird dort in besten Händen sein!
06.04.2024K.
Sie ist bemüht und kämpft bis zuletzt bis das Ergebnis stimmt. Kompetente Beratung zu jeder Zeit da und ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen
24.11.2023Silvia M.
Sehr guter Fachanwalt für Medizinrecht.
Ich würde die Rechtsanwälte Mahr Hannen weiterempfehlen.
09.11.2023Anonym
Wir sind zum Ende des Jahres mit unserem Fall zur Kanzlei Mahr & Hannen gewechselt, nachdem die uns ursprünglich betreuende Kanzlei Ihrem Mandat über Jahre hinweg, nur auf Grund wiederholter Aufforderung, stets unzufriedenstellend nachkam.

Herr Mahr war stets für Rückfragen erreichbar und nahm sich die Zeit auch komplexe Sachverhalte, für den Mandanten einfach und verständlich wiederzugeben.

Auf eine kosten- und auslagenintensive Kommunikation per Brief wurde hierbei dankenswerterweise verzichtet. Die Kommunikation erfolgte per Mail und telefonisch.
Schriftstücke der Gegenpartei oder des Gerichts wurden uns sehr zeitnah als Scan zur Verfügung gestellt, damit darauf aufbauend das weitere Prozedere besprochen werden konnte.

Da das offene Verfahren nun für uns Hinterbliebene erfolgreich abgeschlossen werden konnte, kann ich meine uneingeschränkte Empfehlung für diese Kanzlei aussprechen.
18.07.2023D.
Frau Hannen ist eine phantastische Anwältin und immer sehr gut zu erreichen. Ich wurde sehr gut beraten und dementsprechend auch vertreten. Fachlich, sachlich , immer kompetent und zuverlässig.
20.04.2023V. F.
Frau Hannen hat mir eine hervorragende Erstberatung am Telefon gegeben !
Sie konnte mir damit weiterhelfen und mit Ihrer Freundlichkeit Wissen und Mitgefühl mich beruhigen !
Sollte ich eine Anwältin brauchen wird Frau Hannen meine erste Wahl sein !
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Zeit Frau Hannen !
Mit freundlichen Grüßen Fr. Klausmann
01.03.2023Anonym
Ich möchte mich bei Frau Rechtsanwältin Hannen bedanken! Ich war zunächst bei einem Anwalt aus meiner Umgebung, der, sich jedoch nicht ausreichend im Medizinrecht auskannte. Frau Hannen übernahm das laufende Verfahren und ab sofort merkte ich den Unterschied. Sie ist eine erfahrene Spezialistin in ihrem Fach. Zudem hat sie mir alles immer verständlich und in Ruhe erklärt. Ich habe eine hohe Entschädigung von dem Krankenhaus bekommen, obwohl ich bei dem alten Anwalt dachte, die Sache wäre verloren!
19.02.2023Ulrike H.
Top Beratung gleich schon im ersten Gespräch! Dazu freundlich und umgänglich. Jederzeit wieder!
16.11.2022Alexander M.
Herr Daniel Mahr ist ein engagierter und kompetenter Anwalt für Medizinrecht. Er war von Anfang an zu 100 % auf meine Interessen fokussiert, zeigte mir zu Beginn die Chancen für die Situation auf, benannte aber auch ganz offen und ehrlich mögliche Risiken. Ich fühle mich auch von menschlicher Seite sehr bei ihm aufgehoben, denn ich habe ihn als sympathischen und angenehmen Gesprächspartner kennen lernen dürfen, der gut zuhören kann, und bin froh, dass ich mich für ihn und seine junge Kanzlei entschieden habe. Seine Beratung ist sehr verständlich, kompetent und zielführend, die Reaktions- bzw. Bearbeitungszeit angenehm schnell und persönliche Termine nach kürzester Absprache möglich. Ich bin begeistert!
09.11.2022Berta K.
Ich möchte Frau Hannen für ihr Engagement, die vertrauensvolle und professionelle Beratung/Bearbeitung danken. Ich hatte persönlich große Schwierigkeiten aufgrund eines Behandlungsfehlers und bin dankbar, dass ich mir keine Gedanken um die Schadensabwicklung machen musste. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.
03.11.2022Lena S.
Nach längerer Suche habe ich mich für diese Kanzlei entschieden. Die ausschließliche Betreuung durch einen Fachanwalt war für mich ausschlaggebend. Ich bin äußerst zufrieden mit der gesamten Abwicklung und insbesondere mit der professionellen Beratung. Herzlichen Dank dafür!!!
02.11.2022Ursula H.
Die RÄ'in Hannen ist echt professionell! Sie hört gut zu, antwortet rasch und erklärt das ganze Rechtliche verständlich. Ich fühle mich gut beraten.
05.10.2022M.
Ich kann die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen. Die für mir zugewiesene Rechtsanwältin Hannen ist sehr engagiert und zeigt ein hohes Maß an fachlicher und menschlicher Kompetenz. Auch werde immer auf den aktuellen Stand gehalten, die Kommunikation lässt keinen Wunsch offen. Ich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
30.09.2022Anonym
Rundum zufrieden. Konkrete und verständliche Beratung!
15.09.2022Marit G.

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Mahr Hannen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwälte Mahr Hannen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden