Rechtsanwälte Ritschel & Keller PartnerschaftsG mbB

Beratung und Vertretung in rechtlichen Angelegenheiten.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Kanzlei Ritschel & Keller mit Büros in München und Frankfurt a.M. bietet eine individuelle, effektive und kosteneffiziente Rechtsberatung für Privatpersonen, sowie kleine und mittlere Unternehmen.

Wir betreuen Mandate aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Karlsplatz 3
80335 München

Rechtsanwälte Ritschel & Keller PartG mbB

Kreative Impulse

Die Beratung war sehr klar und professionell. Auch das Vorgehen war überaus routiniert und vor allem rasch und effektiv. Bei Fragen und Unsicherheiten war stets eine Ansprechpartner erreichbar und man fühlte sich ernst genommen und begleitet.
27.03.2024Anonym
Über die schnelle Bearbeitung des Vorganges und der laufenden Information über erfolgte und zukünftige Schritte war ich beeindruckt. Auch der 100 %tige Erfolg nach kurzer Zeit hat mich begeistert! Die Rechtsanwälte Ritschel & Keller sind sehr zu empfehlen!
25.03.2024Anonym
SEHR SCHNELL AUF EINE ANFRAGE GEANTWORTET
KARIN VAN LAMOEN
22.03.2024KARIN VAN L.
Auf meine Anfrage zu einer Beratung aufgrund negativer Erfahrung mit einem betrügerischen Online Brocker, bekam ich sofort eine kostenlose, kompetente und ausführliche Rückmeldung, was meine Handlungsoptionen wären und den Rat, dass ein anwaltliches Vorgehen meinen finanziellen Verlust übersteigen würde und daher abzuraten wäre. Ich bin sehr dankbar über diese kompetente Einschätzung meiner Situation und würde ihre Kanzlei sofort weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die Beratung!
22.03.2024S.
Konnten mir bei meinem Anliegen sofort helfen. Fand ich sehr gut.
15.03.2024Mareike S.
Ein direkter telefonischer Rückruf, sehr freundlich, sehr informativ und hilfreich! Ich Danke Ihnen vielmals!
04.03.2024Anonym
Als Betroffener habe ich von Anbeginn den Eindruck, dass sich Anwalt Keller mit großem Nachdruck für die Durchsetzung meiner Interessen einsetzt und dabei einen sehr guten Kontakt zu mir hält.
23.02.2024Frank Dr. W.
Ich bin begeistert. 7uhr das Kontaktformular gesandt und unter 1h eine qualitative Anrwort erhalten. Das hilft mir ungemein und ist sensationell
09.02.2024Anonym
Die Anfrage per Mail, war rasch und sehr zielführend. Ein sehr zu Empfehlendes Unternehmen.
Danke für die nützlichen Informationen.
08.02.2024Christian T.
Weil es eine sehr gute Beratung gab die mich davor gewarnt haben noch mehr zu investieren
05.02.2024Wolfgang E.
Am Abend die Anfrage online und am nächsten frühen morgen die ausführliche Antwort, sehr detaillierte nützliche Auskünfte, und das obwohl die Kanzlei mein Fall nicht übernehmen kann (zu geringer Streitwert). Besser geht es nicht. Da sage ich chapeau! Das hätte ich erhlich gesagt nicht erwartet und diese Leistung verdient großes Lob! Danke!
31.01.2024Anonym
Auf der Suche nach Hilfe zwecks Betrug der Online Trading Plattform SwissAlgo, habe ich im August 2023 die Kanzlei Ritschel/Keller gefunden.
Nach telefonischem Kontakt mit RA Ritschel und Schilderung meiner Sachlage hatte ich sofort das Gefühl verstanden und gut aufgehoben zu sein.
Er erklärte freundlich, klar und deutlich was für Möglichkeiten, Risiken und Aussichten auf mich zukommen können, da mein Geld im Ausland angelegt wurde.
Herr RA Ritschel hat vorhandene Unterlagen geprüft, zielorientiert und zeitnah zivirechtliche Ansprüche im Inland und Ausland geltend gemacht. In die laufenden Ermittlungen wurde ich immer mit einbezogen.
Besser kann eine Zusammenarbeit nicht sein.
Und tatsächlich....mein Gefühl bei der Mandatserteilung wurde nicht enttäuscht. Denn im November 2023 hatte ich den gesamten Betrag wieder auf meinem Konto und im Dezember 2023 auch die Bestätigung, daß alles seine Richtigkeit hat und das Geld mir wieder zur Verfügung steht.
Ich danke Herrn RA David Ritschel für seine hervorragende Arbeit und kann Ihn absolut nur weiterempfehlen.
Als RA Ritschel auf Seminar war hatte ich Kontakt mit seinem Kollegen, RA Konstantin Keller , der mir in der Zeit absolut kompetent zu Seite stand.
Danke Kanzlei Ritschel/Keller
Andrea
30.01.2024A.
Habe umgehend Rückruf erhalten und wurde wirklich freundlichst und kompetent Betreff meines konkreten Anliegens in auch für Laien verständlichem deutsch ohne viel juristischen Bezeichnungen einmalig informiert und beraten und von der Investition in diese Plattform flowtrade24 gewarnt . Die weiteren Auskünfte wie man seriöse Plattformen ,vorhandenes impressum, Adresse, Email usw erkennen kann hat mir sicher sehr geholfen und vorsichtiger gemacht kann meinen Dank gar nicht zur genüge ausdrücken
Ginner Erich Wien
23.01.2024Erich G.
Eine so detailierte und umfangreiche Beratung, die hilfreich ist, ist schon aussergewöhnlich gut. Ich kan mich nur bedanken für den sehr sehr guten Beratungsservice und würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen. Danke
21.01.2024Gabriele S.
Sehr kompetente und ehrliche Kanzlei. Wurde rasch und auf mein Thema beraten.
Vielen Dank
18.12.2023Anonym
Auf meine Anfrage zu einem Online-Betrugsfall bekam ich von Herrn David Ritschel eine schnelle und ausführliche Antwort per Email, obwohl klar war, dass der Schadenswert zu gering für eine Beauftragung sein würde. Auch eine anschließende Frage wurde schnell und kompetent beantwortet. Würde ich die Beauftragung eines Anwalts erwägen - hier hätte ich ein gutes Gefühl.
26.11.2023Undine N.
Durch meine langjährige Lebens-und Berufserfahrung habe ich noch nie so eine so gute und schnelle Rechtshilfe erhalten wie durch RA Ritschel. Sehr empfehlenswert.
Gez.: Jürgen Gempper
20.11.2023Jürgen G.
Fachlich kompetent mit guten Tipps und Hinweisen
für weitere notwendige Aktionen.

Auch ohne Mandat und ohne Berechnung mit freundlichem Rückruf und Gespräch

Vielen Dank
14.11.2023Anonym
Ich hatte mit Herrn Keller nur telefonisch zu tun und mein Anliegen ist noch nicht beendet, deshalb konnte ich auf mehrere Fragen nicht wirklich antworten. Aber ich kann auf alle Fälle sagen, dass ich Herrn Keller als freundlich, höflich, genau zuhörend, verständnisvoll und vor allem sehr professionell beschreiben würde.
Rückrufe erfolgten in kürzester Zeit und alle angekündigten Schritte und Maßnahmen wurden schnell und zuverlässig ausgeführt. Insofern würde ich diese Kanzlei auf alle fälle weiterempfehlen.
10.11.2023Martina P.
Hervorragende Beratung.
24.10.2023Hans S.

29.04.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Ritschel & Keller PartnerschaftsG mbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwälte Ritschel & Keller PartnerschaftsG mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden