Rechtsanwältin Denise Himburg
Urheberrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht und Internetrecht - Fachanwältin Denise Himburg aus Berlin berät kompetent und verständlich und vertritt Ihre Interessen konsequent und zielorientiert.

Zu ihren Mandanten gehören sowohl Urheber und...

Märkisches Ufer 28

RAin Denise Himburg

Bewertung vom 15.06.2020

Effizienz

Frau Himburg wusste ganz genau, wie Sie die den Fall angehen muss und hat mit komponenter Beratung den Fall in kürzester Zeit lösen können.

Wir würden jederzeit mit Frau Himburg wieder in Kontakt treten.
15.06.2020Oktay A.
Kompetenz, Preis-Leistung und vor allem Kommunikation waren herausragend! Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!
04.06.2020Anonym
Frau Himburg hat mir wiederholt schnelle und zuverlässige Hilfe bei Urheberrechtsverletzungen geboten. Sie analysiert die jeweilige Situation präzise, argumentiert pointiert und hat so für mich sehr zufriedenstellende Problemlösungen erreicht.
29.05.2020T.
Eine sehr gute Anwältin die nicht nur fachlich TOP ist , sondern auch menschlich ! Ich würde Sie jeder Zeit weiter empfehlen und Sie jeder zeit wieder engagieren .
27.05.2020Thorsten Olliver S.
Sehr kompetente rechtliche Beratung. Frau Himburg arbeitet sehr schnell und effektiv! Ich kann sie sehr empfehlen ! Vielen Dank
20.05.2020Anonym
Ich hatte mit Frau Himburg zwar nur Kontakt per Mail, aber durch Ihren kostenfreien!!! Ratschlag war es mir möglich ein jahrelanges ungeliebtes Online Profil zu löschen, obwohl wir die Hoffnung diesbezüglich schon längst aufgegeben hatten, nachdem wir schon so gut wie alles versucht hatten es zu entfernen. Wir sind Ihnen dafür sehr sehr dankbar.
14.05.2020E.
Frau Himburg hat in sehr kurzer Zeit und zu einem sehr fairen Preis unser Anliegen zum internationalen Markenrecht bearbeitet und uns sehr ausführlich und kompetent beraten, ich würde Frau Himburg in Zukunft bei ähnlichen Themen immer wieder kontaktieren.
24.04.2020Tim E.
Super kompetente Erstberatung ! Vielen lieben Dank hierfür!
23.04.2020Jonas L.
Frau Himburg hat sich zielorientiert eingesetzt und das beste für die Situation herausgeholt - vielen Dank dafür! Ich kann Frau Himburg und ihr Team vollstens weiterempfehlen.
13.04.2020B.
- sehr kompetente Beratung
- sehr zuverlässige zeitnahe Rückmeldung
09.04.2020Silvia T.
Sehr schnelle und kompetente Antwort auf mein Anliegen
03.04.2020Anonym
Der HAMMER, wie servicefreundlich die Dame ist!
Det is Berlin
05.03.2020wolfgang w.
Ich hatte nach einer kurzen Einschätzung zu den Erfolgsaussichten einer Markenrechtsverletzung gebeten. Frau Himburg hat die kostenlose Einschätzung sehr umfangreich vorgenommen. Wir würden jederzeit mit Frau Himburg wieder in Kontakt treten.
06.01.2020traumHaff G.
Frau Himburg hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Auch die schnelle Bearbeitung und Kommunikation war vorbildlich. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden. Klare Weiterempfehlung!!!
25.11.2019Florian T.
Ich hatte eine kostenfreie erste Rechtsberatung und bin absolut begeistert von der umgehenden Rückmeldung und Beratung von Frau Himburg. Kann sie nur weiter empfehlen!!!
13.11.2019Tina P.
Ich habe die kostenlose Erstberatung in Anspruch genommen und wurde erstklassig beraten.
Ein ganz toller Service, den ich absolut empfehlen kann.
10.07.2019S.
Eine Anwältin mit Herz und gesundem Menschenverstand......

Sehr professionelle Abwicklung, regelmäßige Updates, schnell und äußerst kompetent.

Eine klare 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank!
07.06.2019Anonym
Frau Himburg hat sich sehr schnell, freundlich und unbürokratisch für uns eingesetzt. Im Ergebnis konnte sie eine von uns geforderte Vertragsstrafe um ein vielfaches mindern. Wir würden Sie in jedem Fall wieder zu Rate ziehen und können Sie zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank.
18.03.2019Anonym
Frau Rechtsanwältin Himburg hat mir bei einer verwirrenden Frage sehr schnell, unkompliziert, freundlich und kompetent geholfen. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden und kann sie nur empfehlen.
08.02.2019Anonym
Ich bin froh, mit Rechtsanwältin Denise Himburg zusammengearbeitet zu haben. Aufgrund der räumlichen Distanz konnte ich sie nicht persönlich treffen, weswegen ich die schnelle, freundliche und klar fomulierte Kommunikation per Mail und Telefon umso mehr schätzte. Sie arbeitete sehr gründlich und zielorientiert und informierte regelmässig über die Entwicklung des Falles.

Ich kann die Dienstleistung von Rechtsänwälting Denise Himburg zu 100% empfehlen.
24.01.2019Andreas D.

Ihre Nachricht an Rechtsanwältin Denise Himburg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2020   |  Profil melden