Rechtberatung, Familienrecht, Erbrecht

Zeil 13
60313 Frankfurt

Konstanze Gerdien

Bewertung vom 23.01.2024

Fachkompetente Anwältin in Familienrecht. Einfach Prima in Beratung und durchsetzung alle Rechte sowohl in Amtsgericht als auch Oberlandesgericht. Einfach Nr. 1 in Frankfurt am Mainin Familienrecht. Frau Gerdien ist ruhig, sachlich und Zielorentiert. Vielen Dank Frau Gerdien
23.01.2024M. M.
Frau Gerdien ist einfach nur super und top empfehlenswert. Selten findet man eine Anwältin, die nicht nur hochkompetent handelt und gleichzeitig total emphatisch in der Beratung agiert. Sie hat meiner Tochter sehr geholfen und uns jederzeit mit Rat zur Seite gestanden.
13.10.2023Daniela A.
Frau Gerdien ist eine Sehr Engagierte Anwältin die mir sehr geholfen hat und mich sehr gut beraten hat, wenn jemand einen Anwalt suchen würde werde ich sie weiterempfehlen und bei neuen Schwierigkeiten werde ich sie engagieren
06.09.2019Marco Di P.
Überaus kompetente Anwältin in allen Belangen. Höchst engagiert und auch menschlich hervorragend. Unser Fall war sehr speziell und kompliziert und wurde auf internationaler Ebene ausgetragen. Frau Gerdien hat hierbei eine überaus professionelle und hervorragende Arbeit geleistet. Für uns gibt es keine bessere Anwältin und deshalb würden wir Frau Gerdien jedem weiterempfehlen.
08.08.2019Simone P.
Scheidung: 1A-Beratung und Durchführung! Frau Gerdien redet nicht drum rum, bringt alles auf den Punkt und ist ausgesprochen zügig in der Bearbeitung. Sie weiss exakt, wann es Zeit wird, an entsprechenden Stellen erneut nachzufragen sofern keine Antwort kam. Ich fühlte mich bei Ihr bestens aufgehoben und würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
29.07.2019Anonym
Frau Gerdien ist eine Rechtsanwältin, die man einfach mal kennenlernen muss. Zum einen hat sie eine sehr sympathische Art und zum zweiten setzt sie sich für die Belange ihrer Mandanten ein. Gerade in schwierigen Situationen kämpft sie wie eine Löwin für ihre Mandanten. Wir haben die Entscheidung zu ihr zu gehen nicht bereut und werden Frau Gerdien gerne weiterempfehlen.
12.04.2018A.
Frau Gerdien hat mich mit Ausdauer und hervorragender fachlicher Kompetenz durch eine sehr schwierige Zeit meines Lebens gebracht. Besonders wird mir Ihr Verständnis ,Geduld und das menschliche Miteinander
in Erinnerung bleiben, Danke!
29.03.2018S. M.
Wir können Konstanze Gerdien mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent und berät Ihre Mandanten offen und ehrlich. Auch wenn es etwas schwieriger wird, setzt sie sich zu 100 % für ihre Mandanten ein. Wir wurden schon mehrfach von ihr vertreten und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Es gibt von ihrer tollen Art viel zu wenige Anwälte, bei denen der Mandant im Vordergrund steht.
27.03.2018Christoph B.
Frau Gerdien hat mir schnell und umfassend in einem privaten Rechtsstreit weitergeholfen. Darüber hinaus: Ihr Engagement für Mandanten im Diesel-Abgas-Skandal ist hervorragend, mehrfach habe ich bereits von empfohlenen Kunden sehr gutes Feedback zurückerhalten.
26.03.2018Anonym
Konstanze Gerdien setzt sich für ihre Mandanten mit Energie und Herzblut ein. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Für Ihren Einsatz bin ich sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter.
Rechtsanwältin Konstanze Gerdien
26.03.2018AEON Verlag & Studio GmbH & Co. K.
Frau Gerdien setzte sich mit mir und meinem Anliegen äußerst kompetent, empathisch und detailliert auseinander. Man befand sich in stetigem Kontakt, sodass ich mich zu jeder Zeit bestens von Frau Gerdien vertreten gefühlt habe. Auch zukünftig werde ich weitere Anliegen voller Vertrauen in ihre Hände geben.
25.03.2018N. S.
Frau Gerdien hat sich von der ersten Minute mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat mich sehr beraten und ich kann Sie nur empfehlen. Vielen Dank
22.03.2018Cayenz F.
Kompetent, Erfahren, immer zur Stelle., erklärt ausdauernd und verständlich, menschelnde Anwältin. Ergebnis: Prozess gewonnen. Frau Rechtsanwältin Gerdien ist sehr zu empfehlen.
22.03.2018G.
Habe mit Frau Gerdien schon einige berufliche Dinge durchgestanden und ich kann nur sagen, das Sie hervorragend berät und dem Mandanten auch einmal sagt ob es sinnvoll ist weiter zu machen oder die Sache auf sich beruhen zu lassen. Frau Gerdien arbeitet sich in die Fälle detailliert ein und informiert sich vorher umfänglich bevor Sie einem Mandanten einen Stellungsnahme gibt. Ich kann Frau Gerdien in Hinsicht weiter empfehlen
22.03.2018Anonym
Kenne Konstanze Gerdien seit xJahren aus berufl.Netzwerk. Sie hat mir super geholfen bei Rückabwicklung meiner schlechten Lebensversicherung, die alles auszahlen musste, sogar die Vertriebsprovision des LV-Vertreters! Chapeau! Gern wieder!
Sie hat sich auch super Namen gemacht bei Scheidungen, die die Ex Partner zwar scheidet aber auch versöhnt zum Wohl der Kinder
22.03.2018Gerd F.
Frau Gerdien stand mir mit ihrem Fachwissen zur Seite und hat wie eine Löwin für mich gekämpft. Kompetent, engagiert, stark und sehr zielorientiert hat sie meine Interessen vertreten. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
22.03.2018S. B.
Ich habe Konstanze beim BNI Chapter XChange kennengelernt und bin sehr dankbar für diesen Kontakt.
Sie macht eine tolle Arbeit als Rechtsanwältin und ich kann sie nur wärmstens empfehlen 👍
22.03.2018Anonym
Frau Gerdien ist eine sehr kompetente Rechtsanwältin und hat mir schon bei einigen Rechtsstreiten erfolgreich zu Seite gestanden. Sie nimmt sich zeit und geht auf die Belange ihrer Mandanten ein, um dann den möglichst größten Erfolg zu erzielen. Im Falle von neuen Rechtsstreitigkeiten würde ich wieder Frau Gerdien mit meiner Vertretung beauftragen.
22.03.2018Gilbert G.
Wer seine Ansprüche aus dem Diesel-Abgas-Skandal durchsetzen lassen möchte, sollte das Abgas-Skandal.net Netzwerk von Rechtsanwältin Konstanze Gerdien nutzen. Wo man viel schlechtes von anderen Anbietern hört, kann ich nur positives berichten - große Empfehlung!
20.03.2018Sascha T.
Frau Gerdien ist eine echte Kapazität in ihrem Fachgebiet. Sie hat es verstanden sich in meine Situation hineinzudenken und die richtigen Schritte zu unternehmen. Ich bin froh die richtige Wahl getroffen zu haben, dieses ist ja in der "Flut" von Angeboten nicht immer einfach.
20.03.2018Gary S.

Ihre Nachricht an Rechtsanwältin Konstanze Gerdien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwältin Konstanze Gerdien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2024   |  Profil melden