Rechtsanwältin Milhahn

Anwältin in Rostock für Familienrecht u.a Trennung, Scheidung, Sorgerecht Umgang

Angebote

Trennung Scheidung elterliche Sorge Sorgerecht Umgangsrecht Umgang Aufenthaltsbestimmungsrecht Versorgungsausgleich Zugewinnausgleich Zugewinn Unterhalt Kindesunterhalt Trennungsunterhalt Ehegattenunterhalt nachehelicher Unterhalt Betreuungsunterhalt Elternunterhalt Aufstockungsunterhalt Vermögensaufteilung Vermögensauseinandersetzung Hausratsauseinandersetzung Scheidungsfolgen-Vereinbarung Ehevertrag Teilungsversteigerung Verfahren nach Gewaltschutzgesetz Nicht-Eheliche Lebensgemeinschaft Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Rostock Familienrecht

Rechtsanwältin Milhahn
Neuer Markt 17
18055 Rostock

Kristin Milhahn

Ich war sehr zufrieden und würde Frau Milhahn wieder nehmen ich konnte mich mit jedem Anliegen an Sie wenden.
05.04.2024Herr F.
Zu jeder Zeit habe ich eine zügige Rückmeldung auf meine Anliegen und Fragen erhalten. Durch Frau Milhahn habe ich mich gut beraten und vertreten gefühlt.
03.04.2024Anonym
Ich habe mich von Frau Milhahn stets hervorragend vertreten gefühlt.
Sie hat in den richtigen Momenten die Initiative ergriffen, ist ausgezeichnet vernetzt und hat reichlich Erfahrung auf ihrem Gebiet. Ihre Schreiben treffen punktgenau und bleiben doch immer taktvoll.
Die Kosten hat sie im Vorfeld transparent dargelegt und insgesamt sehr in einem für mich angenehmen Rahmen gehalten. Anfragen wurden immer sehr zügig beantwortet. Auch ihre Rechtsanwaltsfachangestellte, Frau Yazal, ist hier sehr auf Zack.

Ich kann Frau Milhahn somit uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.03.2024Herr W.
Frau Milhahn ist eine sehr kompetente Anwältin. Sie klärt einen sehr gut über das bevorstehende Verfahren auf. Auch die Kommunikation per Post/Mail ist hervorragend. Telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, auch wenn man immer noch Fragen hat, ist sie für einen da.

Frau Milhahn kann ich nur weiterempfehlen.
27.03.2024Anonym
Ich wurde sehr gut beraten, alles klappte wunderbar und sehr schnell. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank
27.03.2024Anonym
Sehr empfehlenswert.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Gute Beratung, zeitnahe Antworten und Hilfe bei meinen Anliegen.
Vielen Dank
17.08.2023Anonym
Ich bin äußerst zufrieden mit Frau Milhahn. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat mich jederzeit gut beraten und sich Zeit genommen, wenn es wirklich dringend und wichtig war.
12.08.2023Anonym
Alles bestens...
10.08.2023Anonym
Da ich eine Ausländerin auf die Sprache von hier bin, hilft Frau Milhahn dabei, den Prozess des Falles, in dem wir uns befanden, zu verstehen. Daher kann ich ihren Dienst allen, die Gerechtigkeit wollen, wärmstens empfehlen.
10.08.2023Mary Angel N.
Frau RA. Milhahn, können wir uneingeschränkt empfehlen.
Alles klappt dort problemlos. Frau Milhahn ist sehr freundlich und ist auch für komplizierte Sachverhalte kompetent.
10.08.2023S.
Eine sehr Verständnisvolle und einfühlsame Anwältin die immer das bestmögliche für ihre Mandanten rausholen möchte!
10.08.2023V.
Ich habe Frau Milhahn als freundliche und fachlich sehr kompetente Anwältin erlebt, die den anspruchsvollen Spagat zwischen Empathie für die Situation des Mandanten und dem Fokus auf die rechtlich relevanten Fakten perfekt bewältigt. Sie ist sehr zuverlässig und vertrauensvoll und verfügt über eine beeindruckend gute Urteilsfähigkeit zur realistischen Einschätzung juristischer Streitfälle und Themen. Sie verhält sich respektvoll und informiert verantwortungsbewusst über alle den Rechtsstreit betreffenden Fragen.
26.03.2022Constanze D.
Vertritt auch Männer in Familienrecht sehr gut
20.03.2022T.
Mit Frau Milhahn hat man eine menschliche, fachliche und gut beratende Anwältin an seiner Seite.
Sie gibt einem das Gefühl an der eigenenen Angelegenheit mit zuarbeiten.
Auf die eigenen Bedürfnisse geht Frau Milhahn ein und zeigt auf was möglich ist und was man wenn man Sie um ihre Meinung bittet lieber nicht machen sollte und überlässt einem letztendlich für sich die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich würde Frau Milhahn jederzeit wieder als meine Anwältin wählen.
10.03.2022Rehbein K.
Ein ehrliches Miteinander und gute Kommunikation waren hier der Schlüssel zum Erfolg.
10.03.2022Mathias T.
Ich danke Frau Milhahn für ihre spontane, kurzfristige und vor allem erfolgreiche Hilfe. Sie hat mir immer ein sicheres Gefühl vermittelt und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Ich würde Frau Milhahn jederzeit wieder mit einem Mandat beauftragen und sie selbstverständlich auch weiter empfehlen!
07.03.2022Greve, M.
Frau Milhahn überzeugte mich durch ihr unkompliziertes Wesen und zugleich mit kompetenter Arbeit! Sie hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Außerdem war der gesamte Schriftverkehr stets transparent. Jedes weitere Vorgehen wurde abgesprochen und gemeinsam entschieden. Dadurch war durchgehend eine Augenhöhe gegeben. In der Summe bleibt mir nur zu sagen, dass ich mir bei ihr immer wieder rechtlichen Beistand suchen würde!
07.03.2022Anonym
Super kompetent und freundlich, kann ich definitiv empfehlen... Mir hat Sie mehr als einmal geholfen und ich habe ihr soviel zu verdanken!
06.03.2022B.
Frau Milhahn hat sich detailliert mit meinem Fall befasst. Es ging dabei um den Umgang mit meinen Kindern. Sie hat sich immer wieder über die eigentlich vereinbarten Leistungen hinaus engagiert und mich beraten wie die Situation für die Kinder angenehm gemeistert werden kann.
Das war für mich sehr hilfreich.
01.03.2022Anonym
Eine sehr tolle Beratung und man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
28.02.2022L.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

07.11.2016

Ihre Nachricht an Rechtsanwältin Milhahn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwältin Milhahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden