Rechtsberatung

Ihre Anwaltskanzlei für
Bau- und Architektenrecht, Medizin- und Arzthaftungsrecht, Steuerrecht, Strafrecht, Verwaltungsrecht und Zivilrecht in Aachen.

Ludwigsallee 67

Mit der Beratung und Durchführung
28.09.2023Anonym
Herr Gatzweiler hat uns sehr gut beraten und erfolgreich vertreten. Vielen Dank
15.09.2023Sören G.
Ich kam mit einem kurzfristigen Problem in einer Erbschaftsteuerlichen Angelegenheit zu Herrn Dr. Gatzweiler. Er konnte mir sofort weiter helfen. Ich bedanke mich ganz herzlich für seine spontane Einsatzbereitschaft.
04.05.2023B.
Andere Anwälte hatten meinen Fall aufgrund des geringen Streitwertes abgelehnt, da sich das Honorar nach dem Streitwert berechnet. So kommen kleine Leute natürlich schwer zu Ihrem Recht, was die Konzerne natürlich auch wissen. Deshalb danke, und ich werde natürlich wiederkommen, wenn es mal um was Größeres geht.
02.05.2023Anonym
Eine der besten Anwälte die ich hatte , hat mir im Bereich Crypto geholfen und den Prozess haben wir erfolgreich abgeschlossen .
Ich kann ihm jeden weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
04.01.2023Abi… & K.
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen Bearbeitung meines Anliegens, sowie mit der persönlichen Erreichbarkeit! Herr Dr. Gatzweiler hat sich immer Zeit für sämtliche meiner Fragen genommen und mir somit sehr gut helfen können. Zudem gefällt mir sein freundliches und kompetetentes Auftreten. Kurzum, ein sehr guter Rechtsanwalt, der sich wirklich für seine Mandanten einsetzt.
13.03.2022A.
Sehr nett
01.02.2022Alan H.
Dr. Gatzweiler wurde mir vom WEISSEN RING in einer Angelegenheit "häusliche Gewalt/Gewalt in der Pflege" empfohlen. Die rechtlichen Möglichkeiten wurden mir umfassend dargelegt, letztendlich wurde aber davon Abstand genommen, gegen eine Verwandte gerichtlich vorzugehen. Mit dem Kontakt und der Beratung war ich voll umfänglich zufrieden.
15.11.2021Leo K.
Meine Eltern haben Ihn vom Weißen Ring bekommen. Er hat ein schreiben zur Bank aufgesetzt und dies hat schon gereicht . Er hat alles geregelt und meine Eltern sing gut beraten worden . Sie sagen man kann Ihn nur empfehlen.
02.08.2021Thomas E.
Gut
Herr Dr. Gatzweiler hat mein Anliegen zuverlässig begleitet und zu meinem Gunsten abgeschlossen. Was will man mehr ? Würde ihn jederzeit wieder beauftragen ( natürlich hoffe ich das es nicht notwendig sein wird )
15.04.2021Stefan W.
Ich kann Herr Dr. Cliff Gatzweiler in jedem Fall weiter empfehlen!
Er war überaus engagiert, zudem ein ehrlicher und kompetenter Berater. Dank ihm kann ich mit dem Urteilsergebniss sehr zufrieden sein.
07.02.2021S.
Gut
Endlich mal ein Rechtsanwalt der zugehört und sich sehr schnell in den Fall eingelesen hat. Wäre ich von Anfang an von ihm betreut worden, so wäre mein Fall wahrscheinlich nicht in einem aussichtslosen Fiasko geendet.
Weiterempfehlen würde ich Ihn, weil er im Gegensatz zu manch anderen Anwälten auch einmal zwischen den Zeilen liest und man das Gefühl hat, dass bei ihm auch der Mensch zählt.
16.11.2020Klaus R.
Eine sehr zuverlässige Zusammenarbeit und eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Außerdem war alles sehr professionell, die Terminvereinbarungen erfolgten zeitnah und man bekam auf jede Frage an Herrn Gatzweiler eine sehr passende Antwort. Zusammenfassend war ich sehr zufrieden mit der Kanzlei. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!
08.10.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung, zuverlässig.
Schneller und unkomplizierter Kontakt.
30.09.2020Frau E.
Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt. Ich bin sehr gut beraten worden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
19.09.2020I.
Eine sehr empfehlenswerte und professionelle Kanzlei. Herr Gatzweiler Cliff ist sympatisch und hat mir viel herzlich geholfen und war jederzeit breit meine Fragen in detailiert zu beanrworten. Ich kann nur empfehlen
18.09.2020L.
Sehr gute und freundliche Beratung .Fachkompitent.B.Merini
28.06.2020Anonym
Zu loben sind besonders: schneller Termin,fachliche Beratung , Freundlichkeit und Prozess Erfolg Danke
27.06.2020Frau hermine S.
Eine sehr angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit. Ich würde Herrn Dr. Gatzweiler im Bedarfsfall erneut konsultieren.
18.05.2020M.
Gut
Die Terminvereinbarung erfolgte zeitnah und entsprechend meinen Vorstellungen , ich musste zum vereinbarten Termin in der Kanzlei nicht lange warten.
Die telefonische Erreichbarkeit der Kanzlei war während den Geschäftszeiten sichergestellt. Die Kanzleimitarbeiterin war freundlich und zuvorkommend. Die Vorgehensweise wurde regelmäßig mit mir abgestimmt.Die Rückmeldungen und Zusagen wurden eingehalten. Ich wurde bei Fragen über die zu erwartenden Kosten gut beraten .Ich kann die Kanzlei Cliff Gatzweiler nur Empfehlen
23.12.2019Herbert J.

20.09.2023

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Dr. Cliff Gatzweiler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Dr. Cliff Gatzweiler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden