Kein Bild vorhanden
Wenn ein Arbeitsverhältnis beendet werden soll, ist das ein einschneidendes Ereignis. Wichtig ist es für Sie, dass Sie nun Fehler vermeiden und Gestaltungsspielräume bestmöglich genutzt werden.

In allen Fällen der Beendigung eines...

Amalienstraße 24
80333 München

Lösungswege

Zuverlässigkeit

Entscheidungsfokus

Da ich mich in einem Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber befand, war ich auf der Suche nach einem passenden Anwalt der mich auf dem Gebiet „Arbeitsrecht“ mit Hinblick auf den mir vorgelegten Aufhebungsvertrag unterstützen könnte. Natürlich nutzte ich dafür die Suche via Google. Somit hatte ich vorab die Möglichkeit mir via Google Rezensionen ein Bild von Herr Bathke und vor allem seiner Arbeit machen. Herr Bathke war stets professionell und hat mit unglaublichen Fingerspitzengefühl mich durch den Prozess geführt. Meine Nervosität konnte mir frühzeitig genommen werden, weil er mit seiner jahrelangen Erfahrung mir genau skizziert hat, was als Nächstes passieren wird und was wir dann tun. Was soll ich sagen, am Ende ist alles genauso eingetroffen wie er es mir beschrieben hat.
01.07.2022Anonym
Herr Dr. Bathke hat mich bei der Trennung von meinem Arbeitgeber hervorragend begleitet. Ich habe mich zu jeder Zeit ausreichend informiert und unterstützt gefühlt. Er hatte stets meine Interessen im Blick und hat mir geholfen rational zu handeln. Er war sehr engagiert bei der Sache und hat mir mögliche Optionen rechtzeitig und klar aufgezeigt. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Da unser Kontakt lediglich telefonisch bzw. per email erfolgte, kann ich keine Aussage zu seinen Geschäftsräumen machen.

Johannes Wolfert
16.05.2022Johannes W.
Kompetente und verlässliche Beratung gepaart mit menschlichem Einfühlungsvermögen - top!
18.03.2022Anonym
Professionell. Effektiv. Erfolgreich. Freundlich. Empfehlenswert.
09.01.2022Anonym
Meine Angelegenheit wurde dank RA Dr. Bathke von allen Seiten gesichtet und für mich persönlich zum Besten abgeschlossen. Sehr gute anwaltliche Beratung. 100 % empfehlenswert.
01.12.2021Beate G.
Meine Rechte wurden professionell vertreten. Ich war sehr zufrieden mit der Mandandschaft und werde Herrn Dr. Gero Bathke gerne weiterempfehlen.
30.09.2021Anonym
Ich wurde stets gut beraten und immer auf den aktuellen Stand der unterschiedlichen Schritte und Vorgehen gehalten. Dabei wurden mir immer sehr gut die verschiedenen Handlungsoptionen erläutert. Ich habe immer schnell Rückmeldung zu meinen Anfragen erhalten und Hr. Dr. Bathke war dadurch für mich stets gut erreichbar und ansprechbar. Falls ich wieder einen Rechtsbeistand benötige, würde ich mich jederzeit wieder durch Hr. Dr. Bathke vertreten lassen.
03.09.2021Anonym
Rechtsanwalt Dr. Gero Bathke hat sich voll und ganz für meine Belange eingesetzt und aus meiner Sicht ein sehr gutes Ergbenis erzielt. Die Kommunikation lief ausschließlich per e-mail oder telefonisch, was aber in keiner Weise zu einer Beeinträchtigung des Ergebnisses geführt hat.
Nochmals vielen Dank dafür!
29.08.2021H.
Ich kann Herrn Dr. Bathke zu 100% weiterempfehlen. Er verfügt über sehr viel Erfahrung, hat eine äußerst beruhigende Art der Kommunikation und stellt die verschiedenen arbeitsrechtlichen Möglichkeiten klar und ausführlich dar. Er geht dabei sehr individuell auf den Mandanten und seine mentale Verfassung ein, überlässt die finale Entscheidung dann dem Mandanten nach seiner Empfehlung. Durch seine große Erfahrung und Professionalitätund, seine freundliche Art ist schnell Vertrauen zu ihm aufgebaut. Er geht ausserdem sehr intensiv auf Fragen ein und ist stets kurzfristig für Besprechungen verfügbar.
Herr Bathke hat mich bei einer arbeitgebetseitigen Kündigung vertreten.
Durch die erstklassige Beratung durch Hrn. Bathke war das finale Ergebnis 4x höher als das ursprüngliche Angebot meines Arbeitgebers.
Vielen Dank Herr Dr. Bathke für Ihre tolle Arbeit in meinem Fall.
08.08.2021Anonym
Herr Dr. Bathke vermittelt von Anfang einen sehr ruhigen, sachlichen und kompetenten Eindruck.
Genau diese Art schafft schnell vertrauen und wirkt beruhigend, in einer womöglich für den Klienten hektischen und unangenehmen Phase. Die Reaktionszeiten sind sehr flott, dass Interesse des Klienten findet gehör und meiner Meinung nach gehen die Leistungen bei Hrn. Dr. Bathke weit über die eigentliche Aufgabe hinaus. Ich kann Hrn. Dr. Bathke sehr empfehlen und möchte mich in diesem Zuge für die tolle Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.
28.06.2021Anonym
Sehr umfassende, kompetente und für mich als Laien immer verständliche Beratung. Herr Dr. Bathke hatte stets ein offenes Ohr für meine problematische Situation. Professionelle und sehr gute Betreuung während der gesamten Auseinandersetzung, die zu einem positiven Endergebnis führte. Dafür danke ich Ihnen und Ihrem Team. 100%-ige Weiterempfehlung!
30.05.2021Anonym
Die Kündigung wurde mir in einer für meine Familie und mich schweren Zeit ausgesprochen. Herr Bathke hat mit Verständnis und Einfühlungsvermögen auf die Situation reagiert. Durch seine Beratung und die von Ihm geführten Verhandlungen konnte ich meine Rechte gegenüber dem Arbeitgeber geltend machen. Ich würde in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten wieder seinen Rat suchen.
21.05.2021Anonym
Herr Bathke und sein Team haben mich bei meinem Anliegen sehr kompetent beraten und bis zum Ende vollstens unterstützt. Telefonische Beratung war zwar nicht immer möglich (es gibt ja nicht nur mich als Mandanten), aber der Mailverkehr war sehr schnell und zuverlässig.
Das erreichte Ergebnis hat meine Erwartung vollstens erfüllt.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das gesamte Team.
28.04.2021Anonym
Ich habe mich durch Herrn Dr. Bathke sehr gut vertreten gefühlt. Herr Dr. Bathke hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Bedenken. Er hat mich sehr gut beraten und mir auch die unterschiedlichen Optionen und Risiken aufgezeigt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns ausschließlich per Telefon und Mail ausgetauscht. Dies verlief reibungslos und Herr Dr. Bathke hat zeitnah auf Anfragen reagiert. Seine Mitarbeiterin Frau Müller war immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
28.04.2021J. K.
Ich bin sehr zufrieden weil er Aspekte berücksichtigt hat an die ich nicht im geringsten gedacht hätte.
21.04.2021Anonym
Ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Mit sehr guten Erklärungen und ausgesprochen sehr guten Menschenverstand. Einfach nur top. Vielen Dank
26.03.2021Anonym
Dr. Bathke ist ein sehr erfahrener, kompetenter Rechtsanwalt, der es versteht, komplizierte Sachverhalte verständlich darzustellen und dadurch eine vertrauensvolle Kundenbindung, auch über das Telefon, zu schaffen.
11.01.2021Beate B.
Herr Dr. Bathke hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten.
Wir hatten telefonischen Kontakt, aus diesem Grund bin ich nicht in der Lage Fragen wie Parkmöglichkeiten, Geschäftsräume usw. zu beantworten (Kundenservice). Herr Dr. Bathke hat mich eingehend und sehr kompetent beraten und alle notwendigen Schritte unverzüglich eingeleitet. Der Kontakt war zudem sehr freundlich und vor allem, gegenüber einem juristischen Laien, sehr geduldig. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Notwendige Korrespondenzen mit dem gegnerischen Anwalt und mit dem Amtsgericht wurden vorher sorgfältig mit mir abgesprochen und dann vorgebracht.
Herr Dr. Bathke war eine sehr gute Unterstützung, die zu einer erfolgreichen Abwicklung in meinem Sinne beigetragen hat, daher kann ich ihn ohne jeden Vorbehalt empfehlen.
03.11.2020Rolf S.
Die Beratung war exzellent. Strategie und Durchführung haben vollständig zum Ziel geführt mit bestem Ergebnis. Bester Service. Kann ich sehr empfehlen.
03.11.2020Anonym
Always an open ear for the needs and results were great!
01.11.2020M.

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Dr. Gero Bathke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Dr. Gero Bathke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden