Rechtsanwalt Dr. Gero Bathke

Wenn ein Arbeitsverhältnis beendet werden soll, ist das ein einschneidendes Ereignis. Wichtig ist es für Sie, dass Sie nun Fehler vermeiden und Gestaltungsspielräume bestmöglich genutzt werden.

In allen Fällen der Beendigung eines...

Amalienstraße 24
80333 München

Lösungswege

Zuverlässigkeit

Entscheidungsfokus

Dr. Bathke war stets professionell, freundlich, kurzfristig für Fragen erreichbar und hat den Prozess im vorhinein transparent erläutert. Im Ergebnis wurde das besprochene Ziel erreicht.
01.03.2024J.
5 Sterne für Herrn Dr. Bathke und uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Besonders hervorzuheben ist die fachliche Expertise, die wunderbare Kommunikation, sowie das Verhandlungsgeschick in Kombination mit Realismus und persönlicher Beratung.
Vielen Dank Herr Dr. Bathke!
28.02.2024F.
Sehr kompetenter und erfahrener Anwalt. Extrem schnell und zügige in der Fallbearbeitung und Feedbacks, sehr zu empfehlen.
25.01.2024Anonym
Der Rechtsanwalt zeichnet sich durch umfassende Fachkompetenz aus und verfügt über eine beeindruckende Erfahrung in seinem Tätigkeitsbereich. Seine Durchsetzungskraft ist herausragend, was sich in einem äußerst positiven Verhandlungsergebnis widerspiegelt. Zudem bietet er eine erstklassige Beratung und scheut auch vor den anspruchsvollsten Gegnern nicht zurück.
24.01.2024Anonym
Herr Dr. Bathke hat mich äußerst kompetent und detailliert beraten. Die Rückmeldungen kamen postwendend, und darüber hinaus hat er sich im persönlichen Gespräch für sämtliche Fragen Zeit genommen. Während des Verfahrens hat er mich stets auf dem Laufenden bezüglich der Entwicklungen gehalten und mir auch nach Abschluss des Falls noch die Möglichkeit eröffnet, mich bei Fragen und Überprüfungen weiterhin bei ihm zu melden. Ich bin äußerst zufrieden mit der herausragenden Beratung und dem reibungslosen sowie für mich klar strukturierten und entspannten Ablauf. Tausend Dank!
08.01.2024Anonym
Herr Dr. Bathke hat mich sehr kompetent beraten und mit seiner äußert professionellen Herangehensweise meine arbeitsrechtliche Angelegenheit (Aufhebungsvertrag / Kündigung) zu einem sehr guten Ergebnis geführt. Herr Dr. Bathke hat ein beeindruckendes Fachwissen, er hat auf jede Frage eine Antwort und wirkt nie unsicher, was einem selbst in einer solchen Situation enorme Sicherheit gibt.
Herr Dr. Bathke und sein Team waren nicht nur jederzeit erreichbar, sondern nahmen sich auch die Zeit, Fragen ausführlich zu beantworten und die rechtlichen Aspekte meiner Situation verständlich zu machen. Dies schuf ein hohes Maß an Vertrauen und beruhigte mein Bedenken während des gesamten Prozesses sehr.
Auch die Abstimmung zur Kostenübernahme mit der Rechtsschutzversicherung wurde durch Herrn Dr. Bathke und sein Team perfekt geklärt.
Insgesamt kann ich Herr Dr. Bathke uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine exzellente Arbeit, gepaart mit einem herausragenden Fachwissen und einer ständigen Erreichbarkeit, machen ihn und sein Team zu einem ausgezeichneten Anwalt für Arbeitsrecht. Ich bin äußerst dankbar für die Unterstützung und den Erfolg, den Herr Dr. Bathke in meiner Angelegenheit erzielt hat.
15.12.2023Anonym
Ich möchte meinem Anwalt im Arbeitsrecht von Herzen für seine Unterstützung danken. Seine professionelle Expertise und sein Engagement waren einfach herausragend. Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen und gut betreut.
Er half mir, einen Aufhebungsvertrag auszuhandeln. Deine Beratung war von höchstem Kaliber. Er war immer für mich erreichbar und reagierte äußerst zügig auf meine Anliegen und Fragen. Diese prompte Kommunikation hat mir in einer schwierigen Zeit wirklich geholfen, das Gefühl der Unsicherheit zu minimieren.
Seine klugen Strategien haben dazu geführt, dass ich letztendlich ein äußerst vorteilhaftes Angebot erhalten habe. Ich bin mir sicher, dass dies ohne seine Unterstützung nicht möglich gewesen wäre.
Ich kann meinen Anwalt im Arbeitsrecht nur wärmstens empfehlen. Seine Professionalität, seine Fähigkeit taktisch zu denken und somit die besten Ergebnisse für seine Klienten zu erzielen, sind beeindruckend.
Vielen Dank für alles, was Sie für mich getan haben. Sie haben mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen und ich bin äußerst dankbar.
16.10.2023K.
Dr. Bathke hat mich sehr kompetent beraten und unterstützt. In Fall einer Auseinandersetzung mit dem eigenen Arbeitgeber ist es einfach ein gutes Gefühl, jemanden auf seiner Seite zu haben. Rückmeldung und Gesprächstermine erfolgten immer kurzfristig. Zwar hoffe ich, nicht so bald wieder juristische Unterstützung zu benötigen, weiß jetzt ja aber, dass ich diese bei Dr. Bathke bekommen könnte und würde ihn daher auch weiterempfehlen.
08.10.2023Anonym
Dr. Herr Bathke war wirklich ein professioneller und sehr intelligenter Anwalt. Er hat mir von Anfang bis Ende bei meinem rechtlichen Fall geholfen und mich die ganze Zeit über äußerst vertrauenswürdig vertreten. Am Ende hat er den Fall sehr reibungslos abgeschlossen. Ich kann ihn wirklich im Voraus empfehlen
20.09.2023Anonym
Dr. Bathke wurde mir von der Rechtsschutzversicherung zur Prüfung eines Aufhebungsvertrags empfohlen.
Sachkundige Beratung und kompetente Prüfung der Vertragsinhalte, dazu Empfehlungen, welche Klauseln zu meinen Gunsten verbessert werden sollten. Diese konnte ich dann auch gegenüber dem Arbeitgeber durchsetzen.

Ich wurde sehr gut beraten und kann Dr. Bathke und seine Kanzlei daher für arbeitsrechtliche Themen sehr empfehlen.
21.08.2023Anonym
Zu jeder Zeit Bekanntschaften schnelle und qualifizierte Antworten und Hilfe von Herrn Bathke und seinem Team.
Alle Schritte waren perfekt abgestimmt und Herr Bathke hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgreich vertreten.
29.06.2023Anonym
Herr Dr. Bathke ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet Arbeitsrecht. Trotz Urlaubszeit und Abwesenheit hat er meinen Fall bravourös vertreten und mich stets bestens beraten. Kurze Abstimmungswege, umfassende Informationen und schnelle Reaktionszeiten führten dazu, dass ich mich stets gut aufgehoben wusste.
16.05.2023Raffaela L.
Dr. Gero Bathke hat mich in der Verhandlung mit meinem damaligen Arbeitgeber nach betriebsbedingter Kündigung vertreten. Ich fühlte mich von Anfang an von Dr. Bathke richtig verstanden und sehr gut beraten. Er hat mit mir eine der komplexen Situation angepasste Verhandlungsstrategie entwickelt und diese professionell umgesetzt. Die Ablösekonditionen entsprachen meinen Erwartungen und ich danke Dr. Bathke für seine professionelle und empathische Unterstützung.
08.05.2023Christian F.
schnell, kompetent, zielgruppengerecht.
03.04.2023Anonym
Kompetente Beratung für die Kommunikation mit der Gegenpartei, kurzfristige Abstimmung zu neu aufgekommenen Fragen und professionelle Abwicklung.
20.03.2023Anonym
Zum 2. Mal über die Jahre sehr gut von Herrn Bathke beraten und zum Abschluss gebracht worden
10.02.2023Anonym
Herr Bathke arbeitet ausgesprochen professionell und verfügt über exzellente Expertise im Arbeitsrecht. Entsprechend versteht er es, Probleme auf die Sachebene zu bringen und damit zu einer effizienten Lösung beizutragen. Mich hat er umfangreich bei der Beurteilung eines neuen Arbeitsvertrags beraten, was mir dabei geholfen hat, einzelne Punkte daraus besser einzuordnen und zu unterscheiden, welche davon eine Diskussion mit meinem Arbeitgeber wert sind. In Fragen des Arbeitsrecht werde ich mich in jedem Fall jederzeit wieder an Herrn Bathke wenden. Top Empfehlung!
29.01.2023Anonym
Nach dem ich im Beendigungsverfahren mit meinem Arbeitgeber nicht weitergekommen bin, musste ich mir anwaltliche Unterstützung suchen. Zum Glück bin ich auf Hr. Dr. Bathke gestoßen. Hr. Dr. Bathke hat mir mehr als geholfen und stand für mich zu jeder Zeit als verlässlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Er vertrat zu jeder Zeit meine Interessen und konnte das Beendigungsverfahren zu meinen Gunsten abschließen. Besonders zu erwähnen ist, die sehr kurze Reaktionszeit bei sämtlichen Anliegen. Sollte ich in Zukunft nochmal Hilfe von einem Anwalt benötigen, werde ich mit großer Sicherheit wieder auf Hr. Dr. Bathke zurück kommen.
23.11.2022Alessandro W.
Dr. Bathke hat mich kompetent und ausführlich beraten. Er hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mir geholfen, die Belange sehr zu meiner Zufriedenheit zu regeln. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, wenn es um das Thema Arbeitsrecht geht.
20.11.2022Anonym
Herr Dr. Bathke hat mich stets freundlich und kompetent bei der Abwicklung meiner Rechtsangelegenheit beraten.
Ich habe mich über den gesamten Zeitraum gut aufgehoben und immer über den aktuellen Stand informiert gefühlt.

Ich würde Herrn Dr. Bathke jederzeit weiterempfehlen.
21.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Dr. Gero Bathke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Dr. Gero Bathke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden