Sanierungsberater Insolvenzspezialist

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wenn es um Schulden geht, die außer Kontrolle geraten, bin ich der richtige Spezialist für Sie. Seit 20 Jahren mache ich nichts anderes, als Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen zu entschulden.

Schlüterstraße 53
10629  Berlin

Jörg Franzke

Herr Franzke und seine Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt für mich da und haben sich immer die Zeit für meine Fragen genommen. Und das alles kurzfristig. Herr Franzke hat extreme Erfahrung und ist absolut souverän. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat meine insolvenz innerhalb eines Jahres abgewickelt. Vielen vielen Dank
11.10.2021Dekan K.
Kompetente beratung und sehr gute kommunikation.
Fundiertes wissen und Verlässlichkeit.
Man merkt dass Herr Franzke viel Berufserfahrung in seinem Arbeitsgebiet hat.
Sehr zu empfehlen!
17.09.2021Herr W.
Ich danke Herrn Franzke und seinem Team von ganzem Herzen, denn sie haben mitgeholfen, mir meine finanzielle Freiheit zurückzuholen. Alle Beratungen führten zu nachhaltigen positiven Ergebnissen. Auch hatte ich manchmal den sehr subjektiven Eindruck, dass bei Kanzelei Franzke das 24/7 Prinzip beheimatet ist und der Dienstleistungsgedanke sehr ausgeprägt gelebt wird. Nochmals, vielen Dank!
14.09.2021Herr L.
Herr Franzke & sein gesamtes Team sind sehr professionell, zuverlässig und immer für einen da. Ich bin sehr glücklich, mich für ihn entschieden zu haben. Sehr empfehlenswert!
08.09.2021Herr F.
Sehr kompetent und zuverlässige Kanzlei.
24.08.2021Anonym
Herr Franzke zeichnet sich durch seine professionelle Fach- und Methodenkompetenz aus, die durch sein gut organisiertes Mitarbeiterteam mit großer Sorgfalt umgesetzt wird.
Insofern ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis, einzig der Kaffee war etwas dünn.
Herr Dr. Dipl.-Kfm. H.
05.08.2021Anonym
Herr Franzke wurde mir von unserem Juristen als Insolvenzspezialist "schwer zu toppen" empfohlen und erwies sich nicht nur fachlich in der Privatinsolvenz als außerordentlich kompetent, auch im Umgang miteinander und dem nötigen "herunterkühlen" der Emotionen und der gelassenen und leicht humorvollen Einordnung von Details. Franzke macht aus Elefanten Mücken, und das bleiben sie dann auch. Man spart sich auf diese Weise einen Psychologen. Ein Profi im besten sinne des Wortes.
19.07.2021Herr H.
Great consultancy for investing into a German corporation.
01.06.2021Anonym
Herr Franzke und sein Team sind absolut zuverlässige und Kompetente Partner.

Es werden Termine und Vereinbarungen eingehalten. Die Kommunikation wird verständlich, knapp aber zielgerichtet geführt. Kein bis wenig SmallTalk einfach effizent aber trotzdem extrem sympathisch. Nie gehetzt oder oberfächlich wirkend.

Ich persönlich bin rundherum zufrieden, Herr Franzke und sein Team waren bzw. sind jeden Euro wert. Ein sehr gutes Beispiel für eine Kanzlei und einen Anwalt, die ihr Handwerk verstehen und für ihre Mandanten alles geben. Ich danke Herrn Franzke und seinem Team sehr. Vielen Dank!
12.05.2021Herr V.
Absoluter Profi im Insolvenzrecht. Sollte man in schwierigen Zeiten an seiner Seite haben.
07.05.2021Herr B.
Toller Anwalt bei Schutzschirmverfahren!
30.04.2021Anonym
Super schnelle Bearbeitung, jede frage wurde unmissverständlich beantwortet.
Sehr freundliche Mitarbeiter.

Kann ich nur weiterempfehlen
10.04.2021Herr B.
In bereits einer schwierigen Situation einen gute/n Kanzlei/Sanierungsberater zu finden, war nicht einfach. Was mich allerdings überzeugt hat, war die Tatsache, dass Hr. Franzke - bereits in den Vorgesprächen - sich persönlich viel Zeit und Geduld genommen hat meine Fragen zu beantworten. Im Gegenzug hat er dann selbstverständlich Fragen gestellt, um die bestmögliche individuelle Lösung anzubieten. Im Raum standen die Themen "Insolvenz in Eigenverwaltung bzw. das "Schutzschirmverfahren". Alles wurde geprüft, die Vor.- und Nachteile erörtert. Alleine an dieser Stelle hat man schon gemerkt, dass man zum einen nicht alleine gelassen wird und zum anderen das ausgezeichnete fachliche Know-How. Als ob das schon psychisch nicht genug wäre, kam die Thematik Corona/Lockdown noch hinzu, was alles nochmals zusätzlich erschwert hat, die bis dato auch niemand so kannte. Während des ganzen Prozesses war Hr. Franzke - bei Fragen - persönlich immer erreichbar. Eine Rückmeldung habe ich nahezu immer noch am selben Tag erhalten und falls nicht spätestens am Folgetag. Seine Mitarbeiter als auch sein Netzwerk sind hervorragend, sodass ein professionelles Arbeiten von Beginn an gewährleistet ist. Als Beurteilung kann ich nur sagen: Fachlich Vollprofis ohne Wenn und Aber !!! - Von Berufswegen Anwalt, aber immer als Mensch da. Respekt !!!

Noch einmal vielen, vielen Dank für Alles.
05.04.2021Herr K.
Gut
Herr Franzke und das Team sind sehr kompetent. Fragen per Mail, werden, wenn auch mit etwas Verzögerung verständlich beantwortet.
Die erst Beratung war sehr angenehm und Verständlich.
01.04.2021Anonym
Alles lief reibungslos ab. So wie es bei einem Anwalt auch sein sollte. Mehr muss man dazu nicht sagen . Schulnoten 1
31.03.2021S.
Herr Franzke hat uns in einem Sanierungsverfahren (Insolvenz in Eigenverwaltung) begleitet. In einer solch schwierigen Situation, in der man psychisch angeschlagen ist und der Druck von außen unmenschlich wird, braucht es einen erfahrenen kühlen Kopf. Das war und ist Herr Franzke in jeder Situation. Seinen Laden muss man schon selbst aufräumen aber Herr Franzke ist immer erreichbar und hilft bei Fragen aller Art.
Bei jedem wichtigen Termin ist Herr Franzke da und somit hat man nie das Gefühl alleine zu sein.
Was macht Herrn Franzke so besonders? Er hat ein gutes und kompetentes Netzwerk an externen Spezialisten, er behält immer den Überblick und bleibt dabei Mensch außerdem ist er ein Vollprofi in seinem Bereich.
Wir haben es dank Herrn Franzke geschafft unser Unternehmen zu sanieren. Auch, wenn ich froh bin das wir es geschafft haben und ihn nicht mehr brauchen wird mir der Austausch mit Herrn Franzke fehlen.
Alles Gute Herr Franzke und vielen Dank auch im Namen meiner Familie.
15.03.2021Anonym
Herr Franzke und Frau Stubbe haben mich von Anfang an bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens exzellent beraten und begleitet. Ich kann die Kanzlei absolut weiterempfehlen!
12.02.2021Denny K.
Herr Franzke ist ein kompetenter und zudem sehr netter und guter Anwalt. Er hat mich jetzt über ein Jahr begleitet und hat mich nie im Regen stehen lassen.

Zudem hat er uns geholfen das Verfahren zu unseren Gunsten zu steuern und wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Franzke.

Ich hoffe natürlich das wir seine Dienste in Zukunft nicht mehr benötigen, falls aber doch, kommt für uns nur Herr Franzke und sonst niemand in Frage.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Herrn Franzke dass Sie das mit mir durchgestanden haben und immer an meiner Seite gekämpft haben.
08.02.2021Herr B.
Ich habe Ra Franzke bereits von meinem damaligen Wohnsitz Malta kontaktiert um vers. Möglichkeiten (EU Insolvenz) vorab für mein gescheitertes Unternehmen durchzuspielen. Aufgrund des geänderten Insolvenzrechts in Deutschland habe ich mich auf Rat von RA Franzke dazu entschieden die Insolvenz in Deutschland zu durchlaufen. Das Insolvenzverfahren wurde heute durch einen Insolvenzplan abgeschlossen innerhalb von nur 13 Monaten nach Verfahrenseröffnung. FA Franzke ist ein absoluter Top Experte im intern. Insolvenzwesen und absoluter Fachmann wenn es um Entschuldung durch Insolvenzpläne innerhalb der EU geht. Er findet für jede Situation immer eine Lösung und lässt sich durch nicht aus der Ruhe bringen. Das Angebot, welches er bietet ist all inklusive und jeden Cent wert. Er und seine Kollegin Frau Bicker sind jederzeit erreichbar und vermitteln einem Vertrauen und Ruhe in jeglicher Situation, welche während eines solchen Verfahrens auftreten können. Ich und meine Familie können nur eins sagen: "Vielen Dank"
03.02.2021Nikolas G.
Herr Franzke hat sich sehr kreativ und professionell meiner Schulden-Problematik angenommen. Ich kann nur jedem Betroffenen empfehlen, auch den Schritt zu gehen.
Vielen Dank auch an das Team!
JH

7 Bewertungen auf golocal

14.06.2021

12.08.2021

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Jörg Franzke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Jörg Franzke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2021   |  Profil melden