Rechtsanwalt in Wien in den Bereichen, Strafrecht, Familienrecht, Medizinrecht,

Rechtsanwalt Mag  Sascha Flatz
Sie finden unsere Rechtsanwaltskanzlei in 1010 Wien, zwischen Parlament und Rathaus. (Station U 2 Rathaus). Unsere Kanzlei ist spezialisiert auf die Rechtsgebiete Strafrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Arzthaftungsrecht und...

Rathausstraße 5/3
1010 Wien
Österreich

Ich bin wirklich sehr DANKBAR Herrn Flatz kennengelernt zu haben, er ist ein super Anwalt! Sehr kompetent und absolut zuverlässig. Er vertritt menschlich & fachlich mit Weitblick und auf Augenhöhe. Ich kann Herrn Flatz absolut weiterempfehlen und würde mich, sofern ich nochmal einen Anwalt brauche, jederzeit wieder an Ihn wenden! Mich bei meiner Scheidung, unmittelbar vor Weihnachten, zu vertreten war definitiv das schönste Geschenk was er mir machen konnte! Vielen DANK für alles!
28.02.2024E.
Top Vertretung vor Gericht, äußerst kompetent!
18.01.2024Anonym
Wir hatten ein sehr informatives Erstgespräch, das mit € 220 keineswegs teuer und jeden Cent wert war. Nach diesem Gespräch war sofort klar, dass wir unseren Fall vertrauensvoll in die Hände von Mag. Flatz legen würden. Das war eine gute Entscheidung!
Innerhalb von nicht einmal 8 Wochen wurde - dank der ausgezeichneten Arbeit von Mag. Flatz und seinem Team - das Verfahren gegen meinen Sohn eingestellt. Wir sind Mag. Flatz und seinem Team unheimlich dankbar für die professionelle Arbeit, die unendliche Geduld und stetige Freundlichkeit. Wir können Mag. Flatz uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.10.2023Anonym
Professionelle und rasche Unterstützung
06.09.2023Anonym
Herzlichen Dank an Herrn Mag. Arabo für die Hilfe und gute Beratung und Betreuung!
28.04.2023Anonym
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Mag. Flatz für seine professionelle und überaus engagierte Vertretung bedanken!
Herr Mag. Flatz ist ein kompetenter und ausgezeichneter Verteidiger, der aus ganzem Herzen mit Überzeugung, Einfühlungsvermögen und Sachwissen für seine Klienten eintritt.
Dabei legt er ein professionelles und überzeugendes Auftreten an den Tag.
Er zeigt im Verfahren sowohl sein beeindruckendes fachliches Wissen als auch sein Gefühl der Überzeugung für den Mandanten und beweist damit, wie hervorragend er mit seiner Aufgabe vertraut ist und wie bravourös er sie meistert.
Ich kann nur eine ausdrückliche und uneingeschränkte Empfehlung für den Rechtsanwalt Mag. Flatz aussprechen!
24.03.2023A.
Kompitent in jeder Hinsicht
Jederzeit immer wieder gerne
Ein großen Dank an Herrn Mag. Kogler
03.03.2023Anonym
Wirklich sehr weiter zu empfehlen
Danke Herr Flatz
03.03.2021N.
Schnell, Kompetent und Verständlich, Seriöse und Leistungsorientierte Kosten, absolut zum Empfehlen!!!!
Susanne K.
26.01.2021Susanne K.
Rechtsanwalt Mag  Sascha Flatz Kommentar von Rechtsanwalt Mag Sascha Flatz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Mag. Flatz war ein absoluter Glücksfall. Nach einer genauen und ausführlichen Abwägung aller zu erwartenden Hindernissen und Erfolgsquoten hinsichtlich bevorstehender Zivil- und Strafrechtsprozesse, wurde die optimale Lösung gesucht und gefunden. Im Zuge einer Trennung wurde von der Gegenseite pausenlos (unberechtigt) „Dreck“ aufgewirbelt, mit dem Versuch zu zermürben und einzuschüchtern.
Mag. Flatz hat all diese Vorwürfe abwehren und gleichzeitig mich auch schon vor den Verhandlungen beruhigen können, da es in diesen höchstpersönlichen Bereichen gewöhnlicherweise entsprechend emotional zuging.
Im Endeffekt ging ich zwar mit einem kleineren Vermögen aus allem hervor, hatte aber immerhin keine Vorstrafe (wegen dieser falschen Anschuldigungen, weder musste ich in Privatkonkurs, oder Ähnliches, durfte aber meine Würde behalten.
Ich teile meine Obsorge, wohne in einer leistbaren Wohnung und wurde durch die Abtretung von Eigentumsrechten meiner alten Wohnung entschädigt und kann ein neues Leben beginnen.

Das wäre wohl ohne dem Engagement, der Unterstützung und der Kompetenz von RA Flatz nicht möglich gewesen.
Vielen Dank an dieser Stelle, sollten Sie das Kommentar hier lesen.

Klare Weiterempfehlung!
04.12.2020Anonym
Ich war von Herrn Mag. Sascha Flatz extrem überzeugt und würde ihn absolut weiterempfehlen. Er hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und hat sich auch noch Zeit genommen, um mir die bestmögliche Beratung zu geben. Sehr empfehlenswert, wenn man kompetente Beratung erwartet.
03.12.2020C.
Rechtsanwalt Mag  Sascha Flatz Kommentar von Rechtsanwalt Mag Sascha Flatz:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Mag. Sascha Flatz aus Wien hat mir bei jeder Rechtsfrage weitergeholfen. Ich kann Sascha jedem anderem nur weiter empfehlen! Danke!
26.11.2020Barbara Z.
Schnell, Kompetent, Verständlich und nachvollziehbar auch für nicht juristische Personen, Seriös und Leistungsorientierte Kosten, absolut zum Empfehlen!!!!
17.11.2020Bernhard B.
25.08.2023V.
22.02.2021Anonym
02.12.2020Anonym
13.10.2020B.

19.10.2023

14.04.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Mag Sascha Flatz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Mag Sascha Flatz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden