Rechtsanwalt & Strafverteidiger Innsbruck, Tirol, Österreich - Attorney Austria

Rechtsanwalt Mag. Stefan Gamsjäger
Rechtsanwalt & Strafverteidiger Mag. Stefan Gamsjäger, Innsbruck & Telfs, Tirol, Österreich. STÄRKE DURCH SPEZIALISIERUNG ist unser Motto.
Als international tätige Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Innsbruck beraten, verteidigen und vertreten wir...

Maria-Theresien-Straße 21
6020 Innsbruck
Österreich

Rechtsanwalt & Strafverteidiger Stefan Gamsjäger

Kommunikation

Strukturiertheit

Angenehmer telefonischer Erstkontakt durch zeitnahen, termingerechten und verlässlichen Rückruf !!! (heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr). Mag. Gamsjäger hat uns sehr kompetent und ausführlich für unser weiteres Vorgehen beraten. Wir können diese Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen.
Rechtsberatung-Rechtsvertretung Strafverteidiger Rechtsanwalt Attorney Stefan Gamsjäger - Innsbruck, Tirol, Österreich, Austria - Spezialgebiete: Strafrecht, Baurecht, Freizeitwohnsitze
24.04.2024Clemens Tausch
 Rechtsanwalt Mag. Stefan Gamsjäger Kommentar von Rechtsanwalt Mag. Stefan Gamsjäger:
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche 5-Sterne-Bewertung und Ihre lobenden Worte meiner für Sie erfolgten Rechtsberatung zum österreichischen Recht.

Ich freue mich sehr, dass ich Ihre rechtlichen Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnte und ich Sie nun auch zu meinen vielen zufriedenen Kunden zählen darf.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, erreichen Sie mich gerne jederzeit unter office@rechtsanwalt-gamsjaeger.at oder telefonisch unter +43 512 250090.

www.rechtsanwalt-gamsjaeger.at
www.strafverteidiger-innsbruck.at

Rechtsanwalt Gamsjäger answered all of my questions for my criminal case. He did a great job and in my opinion he is the best criminal lawyer in Innsbruck. I recommend him 100% for any criminal case. The best thing is he speaks really good English. He helped me to translate the German court file for me and helped me to understand the whole matter.

Thanks to him! 100% recommend him for any criminal cases.
19.04.2024Anonym
Thanks a lot for your perfect 5 star rating.

As I am speaking english very well, I can offer my clients from all over the world, which do not speak german, the possibility to understand what the court tells them and translate and explain the court files to my clients.

I am very happy, that my legal advice in Austrian criminal law helped you so much. I am glad, that you are now another happy client of my law firm.

If you need any further help, please contact my office at +43 512 250090 or at office@rechtsanwalt-gamsjaeger.at .

Attorney at Law, Rechtsanwalt und Strafverteidiger Mag. Stefan Gamsjäger aus Innsbruck, Tirol, Österreich www.strafverteidiger-innsbruck.at
www.rechtsanwalt-gamsjaeger.at
Ich habe eine sehr kompetente und freundliche telefonische Erstberatung zum Thema Freizeitwohnsitz erhalten und hätte mich nach diesem ersten Eindruck für eine Rechtsvertretung im Bedarfsfall entschieden. Ada Bettina Bernhard, Graz
18.04.2024Anonym
Sehr geehrte Frau Bernhard!

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche 5-Sterne-Bewertung und Ihre lobenden Worte meiner für Sie erfolgten Rechtsberatung zum Thema Freizeitwohnsitz in Tirol.

Ich freue mich sehr, dass ich Ihre rechtlichen Fragen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnte und ich Sie nun auch zu meinen vielen zufriedenen Kunden zählen darf.

Ihr Rechtsanwalt und Strafverteidiger Mag. Stefan Gamsjäger aus Innsbruck, Tirol, Österreich www.rechtsanwalt-gamsjaeger.at www.strafverteidiger-innsbruck.at
Herr Mag. Gamsjäger konnte mir schnell, effizient und zielführend mit meinem Anliegen weiterhelfen. Schon Stunden später lieferte er mir erste Ergebnisse. Falls ich nochmal einen Anwalt brauche, wende ich mich auf jeden Fall wieder an Mag. Gamsjäg
05.04.2024Simone
Vielen herzlichen Dank für Ihre super 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte meiner für Sie erfolgten Rechtsvertretung und Rechtsberatung zum österreichischen Recht. Der Kunde ist König, dieses Sprichwort wird in unserer Anwaltskanzlei wörtlich genommen!

Herr Mag. Gamsjäger und sein Team sind sehr zuverlässig, professionell und vor allem auch empathisch. Insbesondere Herrn Kronthaler kann ich positiv herausheben. Wer also rechtlichen Beistand benötigt ist hier sehr gut aufgehoben. Weiter so!
27.03.2024Christoffer Zeh
Seht geehrter Herr Z!

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung meiner seit dem letzten Jahr für Sie erfolgten Rechtsvertretung zum Thema Strafrecht und Strafverteidigung in Österreich.

Ich freue mich sehr, dass das Strafverfahren und insbesondere das Rechtsmittelverfahren so erfolgreich für Sie abgewickelt werden konnte!

Rechtsberatung (kostenlos!!) Falschaussage: Mag. Gamsjäger konnte mir bei meinem Anliegen ehrlich und sehr kompetent weiterhelfen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
15.03.2024Frau H.
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung meiner Rechtsvertretung zum Thema Falschaussage und Strafrecht in Österreich.

Ihr Rechtsanwalt und Strafverteidiger Mag. Stefan Gamsjäger aus Innsbruck, Tirol, Österreich, www.rechtsanwalt-gamsjaeger.at
Ich bin mit Stefan Gamsjäger wegen einer Strafrechtliche Angelegenheit in Kontakt getreten und er hat mir genau die Antworten und Optionen verschaffen die ich benötigt habe (und sie mir so erklärt, dass ich sie auch verstanden habe). Er hat mir sehr aus der Patsche geholfen! 5/5 Sterne. Kann ich nur weiter empfehlen.
13.03.2024David B.
Seht geehrter Herr CS!

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung meiner in den letzten Monaten für Sie erfolgten Rechtsvertretung zum Thema Strafrecht und Strafverteidigung in Österreich.

Ich freue mich, dass das Strafverfahren so gut abgewickelt werden konnte!

Ihr Rechtsanwalt und Strafverteidiger Mag. Stefan Gamsjäger aus Innsbruck in Tirol www.rechtsanwalt-gamsjaeger.at
Prompte und sehr klare Beratung zu meiner Sachverhaltsschilderung.
Ich kann Herrn Stefan Gamsjäger sehr weiter empfehlen.
Danke S. H.
Rechtsanwalt Österreich - Attorneys Austria (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
12.03.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre super 5-Sterne-Bewertung!

Es freut mich sehr, dass ich Sie nun auch zum großen Kreis meiner zufriedenen Mandanten zählen darf.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, erreichen Sie mich jederzeit unter office@rechtsanwalt-gamsjaeger.at oder Telefonisch unter +43 512 / 250090.

Rechtsanwalt Stefan Gamsjäger aus Innsbruck hat mich in meiner Strafsache super unterstützt. Kann ihn nur weiterempfehlen.
12.03.2024Anonym
Sehr geehrter Herr JK!

Vielen Dank für Ihre super 5-Sterne-Bewertung. Durch meine Spezialisierung auf das Rechtsgebiet Strafrecht in Österreich konnte ich Ihre Fragen im Wesentlichen bereits bei erster Gelegenheit inhaltlich korrekt und umfassend beantworten.

Es freut mich sehr, dass ich Sie nun auch zum großen Kreis meiner zufriedenen Mandanten zählen darf und ich Ihnen die benötigte Rechtsauskunft kostenlos erteilen konnte.

Ihr Rechtsanwalt Mag. Stefan Gamsjäger aus Innsbruck in Tirol www.rechtsanwalt-gamsjaeger.at
Uneingeschränkte Empfehlung. Mag. Stefan Gamsjäger ist ein absoluter Experte im Strafrecht. Er hat mich bestens beraten.
10.03.2024dp
Sehr Geehrter Herr PD!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung meiner Rechtsberatung zum Thema Strafrecht in Österreich.

Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner rechtlichen Hilfe Ihre Angelegenheit bestmöglich regeln konnten.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, erreichen Sie mich gerne jederzeit unter office@rechtsanwalt-gamjsaeger.at oder telefonisch unter +43 512 / 250090.

Ich habe am Vorabend eine E-mail mit der Bitte um Beratung zu den Themen Haupt- und Nebenwohnsitz an Rechtsanwalt Mag Stefan Gamsjäger verschickt. Schon am darauffolgenden Tag wurden mir zügig, fachlich fundiert, verständlich und einfühlsam in einem Telefonat alle meine Fragen beantwortet. Ich kann Rechtsanwalt Mag Stefan Gamsjäger absolut weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Magister Gamsjäger.
25.02.2021Ljubo Brekalo
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, erreichen Sie mich gerne jederzeit unter office@rechtsanwalt-gamsjaeger.at oder telefonisch unter +43 512 / 250090.

Ihre Rezension für Rechtsanwalt Gamsjäger Innsbruck
25.03.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.

07.03.2024MK
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung meiner Rechtanwaltskanzlei in Innsbruck, Tirol, Österreich.

Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner rechtlichen Hilfe Ihre Angelegenheit lösen konnten und ich Sie nun auch zum großen Kreis meiner zufriedenen Kunden zählen darf.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, erreichen Sie mich gerne jederzeit unter office@rechtsanwalt-gamjsaeger.at oder telefonisch unter +43 512 / 250090 oder nach Terminvereinbarung auch persönlich in meiner Anwaltskanzlei in 6020 Innsbruck, Maria-Theresien-Straße 21.

13.02.2024H H
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung meiner Rechtanwaltskanzlei in Innsbruck, Tirol, Österreich.

Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner rechtlichen Hilfe Ihre Angelegenheit klären konnten und ich Sie nun auch zum großen Kreis meiner zufriedenen Kunden zählen darf.

11.03.2021Anonym

Ich freue mich sehr, dass ich Sie nun auch zum großen Kreis meiner zufriedenen Kunden zählen darf.

312 Bewertungen auf Trustpilot

13.03.2024

27.04.2024

19.11.2022

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Mag. Stefan Gamsjäger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Mag. Stefan Gamsjäger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden