Rechtsanwalt für Markenrecht, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht in Hamburg

Ihr Anwalt für Markenrecht, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht in Hamburg!

Als Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz berät Sie Fachanwalt Bennek im Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und IT-Recht.

c/o Elbkanzlei, Bleichenbrücke 11
20354 Hamburg

Bewertung vom 14.02.2024
Gut

Gut
Ich habe eine sehr kompetente Beratung durch die Kanzlei Marco Bennek erfahren, die mir sehr weitergeholfen hat.
in meinem Fall gind es um den Schutz meiner domain, meiner eingetragenen Marke.
Sehr gerne empfehle ich sie weiter.
14.02.2024M. Z.
Ich war mit den angebotenen Leistungen hinsichtlich meiner Markenrechts_Eintragung von der Beratung über die Durchführung bis zur Erteilung außerordentlich zufrieden mit Herrn Bennek und kann Ihn nur weiterempfehlen. 👍
19.04.2023Anonym
Ein Fachmann in seinem Spezialgebiet. Sachlich & zielorientiert. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank.
28.06.2022c.
Herr RA Bennek war sogar am Wochenende erreichbar, was uns in einer Fristsache extrem geholfen hat.
Er ist sehr zugewandt, pragmatisch und sachkundig und dabei sehr lösungsorientiert.

Es wurde eine „unangenehme“ Markenrechtssache extrem kurzfristig und erfolgreich gelöst;
auch das Kosten-/Leistungsverhältnis ist sehr korrekt.

Wir können Herrn M.Bennek wirklich wärmstens weiterempfehlen - toller Mann !
Danke
31.05.2022M.
Die Beurteilung eines juristischen Sachverhaltes erledigte Herr Rechtsanwalt Marco Bennek zeitnah und sehr ausführlich.
Diesen Anwalt kann ich bestens empfehlen.
20.04.2022Anonym
alles kompetent und gut gelaufen.
17.11.2021vincent s.
pragmatisch, schnell, zuverlässig
03.11.2021Jan M.
Rechtsanwalt Marco Bennek – Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht & IT-Recht Kommentar von Rechtsanwalt Marco Bennek – Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht & IT-Recht:
Sehr geehrter Herr May, vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin alles Gute. Marco Bennek
ich hatte eine Frage zum Wettbewerbsrecht und schrieb des nachts 20 verschiedene Kanzleien aus dem Internet an. Herr Bennek war nicht nur der mit der freundlichsten Telefonstimme,- er kontaktierte mich direkt am darauf folgenden morgen -, sondern auch der mit den günstigsten Konditionen.
Binnen kürzester Zeit erhielt ich eine schriftliche sehr ausführlich im Detail erstelle Textdatei mit allen Informationen, die ich mir wünschte. Sogar am Folgetag erhielt ich noch ein kostenfreies, ausführliches Beratungsgespräch. Alle Daumen hoch!!
19.05.2021mia p.
Perfekte und schnelle Beratung. Kompetente Hilfe, sehr zu empfehlen.
14.04.2021Anonym
Herr Bennek hat mich bezüglich meines Rechtsstreits mit Fachkenntnis und Engagement beraten.
Jutta Ramme
26.11.2020Jutta R.
Sehr geehrte Frau Ramme,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund.
Ihr Marco Bennek
Ich würde Herr Bennek immer wieder als Anwalt nehmen.

Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Ich wurde umfangreich, ehrlich und fair beraten.
Herr Bennek ist ein kompetenter und wirklich sympathischer Anwalt. Bevor ich mich an ihn wandte, hatte ich mehrfach mit meiner telefonischen Rechtsberatung gesprochen und war doch nicht weiter als vorher.
Mit ihm lies sich der Fall im wenigen Tagen klären.

Vielen Dank für alles.
04.06.2020K.
Wir wurden im Vorfeld über alle Kosten informiert. Alles lief glatt. Kann man nur empfehlen.
09.05.2020Anonym
Abmahnung erfolgreich abgewehrt!
15.04.2020Anonym
Sehr freundlich mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen.
20.08.2019Anonym
Sehr schnelle Reaktion und sehr kompetent.
20.08.2019Anonym
Sehr offene Kommunikation, schnelle Bearbeitung und sehr kompetente Beratung und zielführende Unterstützung mit 100 Prozent Zufriedenheit! Herzlichen Dank!
20.08.2019Anonym
Wir können Herrn Bennek weiterempfehlen. Super Zusammenarbeit und beim nächsten anwaltlichen Rat werden wir uns sicherlich erneut an ihn wenden.
13.08.2019Fa. D.
Sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf eine tolle weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Bennek
Wir danken Herrn Bennek sehr für seine kompetente und zuverlässige Arbeit. Aufgrund seiner empathischen und freundlichen Art haben wir uns durchgehend gut aufgehoben gefühlt, er war stets für uns erreichbar und hat uns umgehend über Neuigkeiten informiert. Dank seines Engagement konnten wir dann rasch ein positives Ergebnis erzielen, wir waren demnach hochzufrieden und würden Herrn Bennek zu 100 % weiterempfehlen.
24.05.2019S.
Sehr geehrte Frau Sömnez,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Beste Grüße

Rechtsanwalt
Herr Bennek konnte ein sehr schnelles Ergebnis erreichen.
22.05.2019Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Noche eine schöne Woche wünscht

Rechtsanwalt
Kompetent, zuverlässig und Erfolgreich.
16.01.2019Alexios D.
Hallo Herr Doulakis,

vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir das Verfahren erfolgreich abschließen konnten.

Beste Grüße

03.09.2019

22.03.2024
20 Bewertungen auf ANWALT.DE

14.12.2021

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Marco Bennek – Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht & IT-Recht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Marco Bennek – Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht & IT-Recht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden