Fachanwalt für Versicherungsrecht und Arbeitsrecht in Waldbronn und Baden-Baden

Rechtsanwalt Marius Schrömbgens
Rechtsanwalt Marius Schrömbgens berät und vertritt Sie als Fachanwalt für Arbeitsrecht und als Fachanwalt für Versicherungsrecht, damit Sie Ihr gutes Recht bekommen.
Neben der Hauptkanzlei in Waldbronn, zwischen Karlsbad und Ettlingen, unterhält...

Vincentistraße 16
76530 Baden-Baden

Marius Schrömbgens

auf ProvenExpert.com

Lieber Leser und Leserinnen, ich durfte vor einigen Wochen Herr Rechtsanwalt Schrömbgens einen Fall schildern um auszuloten ob er das Mandant in diesem Fall übernehmen würde. Herr Schrömbgens hat mir sehr gewissenhaft und ruhig zugehört und dann nach eigener Beurteilung, das Mandat abgelehnt. Herr Schrömbgens weiß genau wo seine Schwerpunkte und Fähigkeiten liegen. Er nimmt nicht das Mandat an, in dem Sinne Hauptsache Geld verdient. Er berät seine Mandaten und scheint ganz genau zu wissen, wo seine Grenzen sind. Damit aber nicht genug, er hat mich zu einem andern Kollegen verwiesen, mich vorher sogar telefonisch angemeldet und so kam ich in die richtigen Hände. Ich würde Herrn Rechtsanwalt Schrömbgens jederzeit weiterempfehlen. Er ist Anwalt mit Herz. Herzliche Holger Anhäußer
12.02.2021Holger A.
Mal wieder eine sehr kurzfristige Unterstützung in Sachen Arbeitsvertrag meiner Mitarbeiter. Schnelle, unkomplizierte Erledigung. So wie man sich das wünscht. DANKE!
15.08.2019CG G.
Vor kurzem haben wir einen sehr kurzfristigen Termin bei Rechtsanwalt Schrömbgens bekommen, da Eile geboten war. Er hat uns schnell geholfen und wir können ihn absolut weiterempfehlen. Zum Glück hat Anwalt Schrömbgens extrem flexible Arbeitszeiten!
Es ging um einen Streit mit der Versicherung bzw. es ging um einen Schaden, der für uns offensichtlich mitversichert ist. Da zahlten wir fast 20 Jahre in eine Versicherung ein und wenn es denn mal zum Schaden kommt, wird man gefragt, ob man das Kleingedruckte nicht gelesen hat.
Als Fachanwalt für Versicherungsrecht kennt sich M. Schrömbgens mit dem Kleingedruckten aber sehr gut aus und versteht auch, was da steht. In unserem Fall, was da nicht steht oder hätte stehen sollen. Der Fachanwalt für Versicherungsrecht hat sich dann an die Versicherung gewandt … danach hat unsere Versicherung dann urplötzlich ganz anders reagiert! Was so ein professionelles Schreiben alles ausmacht, kann man sich kaum vorstellen. Seine Beratung lief ohne viel Fachchinesisch für uns gut verständlich ab. Er hat uns unsere Lage aufgezeigt, welche Chancen wir haben und uns unsere Recht verdeutlicht.
Genauso ist es dann gekommen. Unsere Versicherung hat dann den Schaden als Versicherungsschaden anerkannt und den Schaden beglichen.
Herr Schrömbgens können wir nur empfehlen.
19.07.2019Anonym

12.04.2024
223 Bewertungen auf ANWALT.DE

16.04.2024
223 Bewertungen auf ANWALT.DE

16.04.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Marius Schrömbgens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Marius Schrömbgens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden