Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Strafrecht München

Rechtsanwalt Markus Maximilian Zametzer
Als Fachanwalt für Arbeitsrecht in München Süd berät Markus Maximilian Zametzer Arbeitnehmer, leitende Angestellte und Geschäftsführer, wie auch kleinere Unternehmen zu sämtlichen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts.

Mit seiner...

Biberger Str. 26
82008 Unterhaching

Markus Maximilian Zametzer

Bewertung vom 16.02.2023

Heer Zametzer ist ein sehr sehr guter Anwalt.....Topf Beratung,es passt einfach alles.....
16.02.2023Anonym
Herr Zametzer ist seit über 20 Jahren ein sehr kompetenter Anwalt. Er ist eine sehr starke Unterstützung im gerichtlichen und rechtlichen Angelegenheiten. Ich kann nur jeden weiterempfehlen.
16.02.2022Anonym
Herr Zametzer vertrat mich gegen meinen Arbeitgeber nach Kündigung.
Der Kontakt war von Anfang an sehr sympathisch. Herr Zametzer nahm sich alle nötige Zeit, die ich brauchte und war jederzeit für mich erreichbar. Rückrufe erfolgten stets zeitnah und zuverlässig, was nach meiner Erfahrung mitnichten selbstverständlich ist.
Das Wichtigste: alle meine Forderungen konnte er durchsetzen. Seine Tipps und Ratschläge über die Sache hinaus, waren für mich enorm wertvoll.
Ich bin mehr als zufrieden und kann die Anwaltskanzlei uneingeschränkt empfehlen.
29.10.2021Anonym
Kompetente, schnelle und flexible Beratung!
21.05.2021Anonym
Super Beratung, top Anwalt. Immer wieder gerne.
12.05.2021Anonym
bin sehr zufrieden, habe sehr schnell einen Termin bekommen und ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Gerichtsverhandlung ist dank Ihnen sehr positiv ausgefallen.
22.11.2020Anonym
Extrem zufriedenstellendes Ergebnis, sehr freundliche Kommunikation und stets schnell auf Fragen geantwortet. Vielen Dank für Ihre Vertretung und kann ich nur jedem weiterempfehlen, der einen Anwalt sucht, bei dem man wirklich mit vollem Einsatz vertreten wird.
16.10.2020Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Vertretung
Ich bin sehr zufrieden - Herr Rechtsanwalt Zametzer hat genau das rausgeholt was mein Ziel war.
05.10.2020Anonym
- schnelle/spontane Terminvergabe
- sehr gute und freundliche Beratung
- schnelle Bearbeitung
- erfolgreiches Ergebnis
17.09.2020Anonym
Herr Zametzer hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich fachkundig bzgl. meiner Optionen beraten. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich kann Hr. Zametzer uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.03.2020Anonym
Ich kann Herrn Zametzer uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist mir in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit sehr professionell und einfühlsam zur Seite gestanden und hat mir wertvolle Tips gegeben. Ich danke ihm für die konstruktive und zielgerichtete Beratung und das daraus resultierende Ergebnis.
12.02.2020Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

27.08.2019

24.02.2024
33 Bewertungen auf ANWALT.DE

08.11.2023

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Markus Maximilian Zametzer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Markus Maximilian Zametzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden