Anwalt Erwerbsminderungsrente Grad der Behinderung GdB Schulung BR Seminar SBV

Freitag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Qualitätssicherung

Schon bei dem ersten Termin war ich sicher, dass ich den richtigen Anwalt für die Angelegenheit meines Mannes gefunden habe. Herr Sandkühler ist nicht nur ein kompetenter Rechtsanwalt, sondern auch ein ruhiger, ehrlicher und netter Mensch. Er hat die unbefristete Erwerbsminderungsrente für meinen Mann durchgesetzt. Während der ganzen Zeit war das Verhältnis vertrauensvoll, die Beratung immer kompetent. Ich konnte jeder Zeit anrufen, entweder wurde ich gleich durchgestellt oder Herr Sandkühler hat sich zeitnah bei mir gemeldet. Er hat mir Tipps gegeben, die nicht direkt mit dem Fall verbunden waren. Ich würde Herrn Sandkühler wieder in Anspruch nehmen und kann ihn jederzeit weiterempfehlen. T.K.
25.02.2019Anonym
Herr Sandkühler hat mich in der Angelegenheit umfassend beraten und mich bestens vertreten. Seine Schriftsätze haben dem Jobcenter aufgezeigt, dass es nicht nach Belieben mit seinen Kunden umspringen kann und dem ist auch das Gericht gefolgt.
Vielen Dank und weiter so!!!
31.10.2018Anonym
99 Bewertungen auf ANWALT.DE

31.10.2020

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Moritz Sandkühler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2020   |  Profil melden