Rechtsanwalt Nikolai Odebralski

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht (bundesweite Strafverteidigung)

Rechtsanwalt Nikolai Odebralski
Rechtsanwalt für Strafrecht, Kanzleisitz: Essen (NRW) - bundesweite Verteidigung in Strafsachen

Huyssenallee 99-103
45128 Essen

Nikolai Odebralski

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 16.07.2020
Ausführung

Ratschläge

Transparenz

Herr Odebralski hat mich ohne leere Versprechungen zu machen gut beraten. Er ist unvoreingenommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er war stets und auch sehr kurzfristig zu erreichen. Der Sachverhalt konnte mit seiner Hilfe schnell geklärt werden.
16.07.2020Anonym
Er ist ein sehr kompetenter Anwalt. Immer mit dem Blick auf das Ziel. Sehr kundenfreundlich und vertrauenswürdig.
18.05.2020Anonym
Ich war mit meiner Wahl, mich von Herrn RA Odebralski vertreten zu lassen, sehr zufrieden. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, auf Fragen weiterer Verläufe, Unsicherheiten bin ich gut beraten und vertreten worden. Über jeden Schriftwechsel usw. wurde ich sofort informiert und es ist auch alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt und das Beste für mich erzielt worden. Ich bedanke mich für alles. Sollte ich noch einmal Rechtsberatung in Anspruch nehmen müssen, entscheide ich mich erneut für diese Kanzlei. Kann ich nur empfehlen!!! Beste Grüße
24.04.2020Anonym
RA. Hr. NIKOLAI ODEBRALSKI, unglaublich GUT / ABSOLUT PROFI Strafanwalt. ... zum GEWINNEN! !!!!!
Ich kann das nicht Wörter beschreiben! Viel Dank nochmal und Beste Grüße ZZR
07.02.2020Z.
RA. Hr. NIKOLAI ODEBRALSKI ein ABSOLUT SPITZE RECHTSANWALT ZU SIEGEN !!! Nochmal 1000x DANK und ALLES GUTE .... GOTT BESCHÜTZEN SIE !!!! BESTE GRÜßE JANOS STRAUSZ
31.01.2020Janos S.
Wo fange ich an. Am besten von vorne :).
Ich hatte eine Wohnungsdurchsuchung was mich erstmal geschockt hatte. An diesen Tag suchte ich bis Nachts einen Kompetenten und guten Anwalt. Da stieß ich auf Herr Odebralski, noch in der Nacht schrieb ich ihn über WhatsApp an aber mit wenig Hoffnung das er schnell antwortet. Fehlanzeige zack war er online und schrieb mir und wir telefonierten kurz. Soweit so gut unser Verfahren war sehr heikel und knifflig. Da ich noch auf Bewährung war und somit wir uns irgendwie rausschlagen mussten. Das klappte gut erste Verhandlung war im Jahr 2014 ( noch Bewährung), Herr Odebralski schlug vor die Verhandlung zu verschieben um Gutachten ein zuholen. Dann war der nächste Termin angesetzt im Jahr 2016 ( Bewährung lief immer noch), meine alte Richterin wollte unbedingt das Verfahren in Bensheim abwarten tja, somit mussten wir weiter schauen. Herr Odebralski ist ja nicht auf dem Kopf gefallen und hat weitere Zeugen und Gutachten angefordert. Womit der Gerichtstermin ein weiteres Mal verschoben werden musste. Herr Odebralski war in seiner Sache perfekt sein Plan war es soviel Zeit verschaffen das die Bewährung entlich erlassen wird. Er selbst schrieb das Gericht in meiner Stadt an und kurz nach der 2. Verhandlung endlich der Lichtblick. Sie wurde erlassen. Nach weiteren knapp 3 Jahren stillstand, haute Herr Odebralski auf den Tisch und machte ein schnellen Termin zur 3 Verhandlung. Der war im Jahr 2019 und diese Verhandlung wurde durchgezogen. Ich kann vieles sagen über Herr Odebralski aber eines passt perfekt, Menschlichkeit. Ein so offenen, coolen, jungen und talentierten Anwalt sucht man sehr vergebens. Daher kann ich nur ihn zu 100% empfehlen. Er macht sein Job gut und ist immer Feuer und Flamme. Ich für mein Teil werde ihn für den Notfall als Anwalt Save bereithalten und auch für jegliche Art von Freunden würde ich ihn nur empfehlen. Ich hoffe das ich seine Dienste nicht nochmal brauche aber sollte es soweit kommen die Nummer ist im Smartphone dauergast bei mir. Vielen Dank Nikolai für deine Hilfe und eben deiner offenen, freundlichen Art

-Martin
12.09.2019M.
Staranwalt der Extraklasse!
Ein Fachanwalt für Strafrecht, der seinen Beruf, die Durchsetzung der Rechte des Mandanten, lebt.

Nikolai Odebralski beherrscht sein Handwerk, er schafft Recht und Ordnung bei Gericht. Bei ihm sind selbst verwerfliche Fälle in guten Händen. Er hat keine Scheu davor, wie viele seiner Kollege, einen "guten Ruf" bei Gericht zu verlieren, weil er tatsächliches Recht anwendet und damit den Justizorganen auf die Füße tritt. Bei ihm gibt es keine fragwürdigen Deals und Mauscheleien mit Richtern und Staatsanwälten vor Gericht, sondern hier ist man sich sicher, das ist Recht und Gesetz.

In der Kommunikation mit dem Mandanten ist Herr Odebralski einzigartig. Man ist stets auf dem aktuellen Stand des Verfahrens durch Informationsfluss seitens des Strafverteidigers mittels moderner Kommunikationskanäle.

Die Erreichbarkeit ist nahezu 24/7. Kein Call-Center oder Sekretariat und vergebliches Warten auf einen Rückruf.

Ich persönlich kann Herrn Odebralski besten Gewissens empfehlen.
23.12.2018P.
Herr Odebralki ist ein Ausgezeichneter Anwalt und hat ein ebenso tolles Mitarbeiterteam. Kurzum: kompetent, engagiert, allzeit hilfsbereit und er hatte immer ein offenes Ohr.
Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank für's Kümmern! Ein beruhigendes Gefühl, wenn man sich so gut aufgehoben weiß.
Was mir Persönlich sehr gut gefällt ist seine Kämpferische Natur um alles rauszuholen für seine Mandanten. Ich kann Ihn zu meiner vollsten Zufriedenheit weiterempfehlen.
04.09.2018Roman B.
Die sachliche, kompetente und menschliche Umgangsart von Herrn Odebralski empfand ich als sehr angenehm. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. An dieser Stelle möchte ich mich auch beim Team bedanken, für die nette Aufnahme und Bearbeitung meines Anliegens. In der telefonischen Erstberatung hat Herr Odebralski mich ausführlich beraten, was mir wirklich geholfen hat. Ich kann Herrn Odebralski uneingeschränkt weiterempfehlen und werde Ihn bei Bedarf sofort wieder wählen. Vielen Dank nochmal und mit freundlichen Grüßen. Edgar Krumme, Bergneustadt.
30.07.2018Edgar K.
Kompetent - engagiert - schnell - effizient - freundlich. Vielen Dank für die hervorragende Hilfe :) Herr Odebralski und seine Kanzlei sind zweifelsohne die erste Adresse, wenn Sie Ihren Fall in zuverlässigen Händen wissen möchten. Absolut empfehlenswert! A+++
26.04.2018Peter A.
Herr Odebralski hat mich mit seiner angenehmen netten freundlichen und kompetenten Beratung und Vertretung vor Gericht absolut überzeugt.
Alles mit positiven Ausgang !
Sehr zu empfehlen
Viele Dank
02.02.2018Anonym
Herr Odebralski ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Anwalt, der auf Augenhöhe mit einem spricht und mir sehr geholfen hat.
04.12.2017Anonym
In allen Punkten fünf Sterne,Herr Odebralski ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Anwalt .In Sachen Strafrecht nur zu empfehlen ,hier ist man bestens beraten und aufgehoben !
24.11.2017J.
Ich würde Hr. Odrebalski jedem weiterempfehlen, der Juristischen Beistand braucht.
20.08.2017Anonym
20.08.2018Rosemarie G.

24.09.2020
261 Bewertungen auf ANWALT.DE

22.06.2020

29.01.2020

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Nikolai Odebralski

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2020   |  Profil melden