Rechtsanwalt Nikolai Odebralski

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht (bundesweite Strafverteidigung)

Veröffentlicht:
Rechtsanwalt für Strafrecht, Kanzleisitz: Essen (NRW) - bundesweite Verteidigung in Strafsachen
Huyssenallee 99-103

Ausführung

Ratschläge

Transparenz

Staranwalt der Extraklasse!
Ein Fachanwalt für Strafrecht, der seinen Beruf, die Durchsetzung der Rechte des Mandanten, lebt.

Nikolai Odebralski beherrscht sein Handwerk, er schafft Recht und Ordnung bei Gericht. Bei ihm sind selbst verwerfliche Fälle in guten Händen. Er hat keine Scheu davor, wie viele seiner Kollege, einen "guten Ruf" bei Gericht zu verlieren, weil er tatsächliches Recht anwendet und damit den Justizorganen auf die Füße tritt. Bei ihm gibt es keine fragwürdigen Deals und Mauscheleien mit Richtern und Staatsanwälten vor Gericht, sondern hier ist man sich sicher, das ist Recht und Gesetz.

In der Kommunikation mit dem Mandanten ist Herr Odebralski einzigartig. Man ist stets auf dem aktuellen Stand des Verfahrens durch Informationsfluss seitens des Strafverteidigers mittels moderner Kommunikationskanäle.

Die Erreichbarkeit ist nahezu 24/7. Kein Call-Center oder Sekretariat und vergebliches Warten auf einen Rückruf.

Ich persönlich kann Herrn Odebralski besten Gewissens empfehlen.
23.12.2018P.
Herr Odebralki ist ein Ausgezeichneter Anwalt und hat ein ebenso tolles Mitarbeiterteam. Kurzum: kompetent, engagiert, allzeit hilfsbereit und er hatte immer ein offenes Ohr.
Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank für's Kümmern! Ein beruhigendes Gefühl, wenn man sich so gut aufgehoben weiß.
Was mir Persönlich sehr gut gefällt ist seine Kämpferische Natur um alles rauszuholen für seine Mandanten. Ich kann Ihn zu meiner vollsten Zufriedenheit weiterempfehlen.
04.09.2018Roman B.
Die sachliche, kompetente und menschliche Umgangsart von Herrn Odebralski empfand ich als sehr angenehm. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. An dieser Stelle möchte ich mich auch beim Team bedanken, für die nette Aufnahme und Bearbeitung meines Anliegens. In der telefonischen Erstberatung hat Herr Odebralski mich ausführlich beraten, was mir wirklich geholfen hat. Ich kann Herrn Odebralski uneingeschränkt weiterempfehlen und werde Ihn bei Bedarf sofort wieder wählen. Vielen Dank nochmal und mit freundlichen Grüßen. Edgar Krumme, Bergneustadt.
30.07.2018Edgar K.
Kompetent - engagiert - schnell - effizient - freundlich. Vielen Dank für die hervorragende Hilfe :) Herr Odebralski und seine Kanzlei sind zweifelsohne die erste Adresse, wenn Sie Ihren Fall in zuverlässigen Händen wissen möchten. Absolut empfehlenswert! A+++
26.04.2018Peter A.
Herr Odebralski hat mich mit seiner angenehmen netten freundlichen und kompetenten Beratung und Vertretung vor Gericht absolut überzeugt.
Alles mit positiven Ausgang !
Sehr zu empfehlen
Viele Dank
02.02.2018Anonym
Herr Odebralski ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Anwalt, der auf Augenhöhe mit einem spricht und mir sehr geholfen hat.
04.12.2017Anonym
In allen Punkten fünf Sterne,Herr Odebralski ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Anwalt .In Sachen Strafrecht nur zu empfehlen ,hier ist man bestens beraten und aufgehoben !
24.11.2017J.
Ich würde Hr. Odrebalski jedem weiterempfehlen, der Juristischen Beistand braucht.
20.08.2017Anonym
20.08.2018Rosemarie G.
248 Bewertungen auf ANWALT.DE

15.11.2019

26.08.2019

01.11.2019

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Nikolai Odebralski

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2019   |  Profil melden